2022-10-04

I Am feat. India.Arie


Willkommen Magie und Wunder

Brillanz und Anmut

Willkommene Freude und Zufriedenheit

Vergnügen und Kraft

Willkommen Essenz Schönheit Gegenwart

Zeit Geist Form und Raum

Willkommen Exzellenz

Und jeden Segen

Heiliges und Lob

Was ich suche, habe ich

Was ich wissen will, verstehe ich

Was ich wünschte, dass ich könnte, kann ich

Wer ich sein will, der bin ich

Ich bin der Samen Ich bin der Baum

Ich bin die Blume Ich bin die Biene

Ich bin das Feuer und ich bin der Wind

Ich nehme Liebe an und gebe sie

Ich bin laut und ich bin mächtig

Ich bin leise und ich trete leichtfüßig

Ich bin mutig und monumental

Ich bin bescheiden und ich bin sanft

Ich bin Schüler und ich lehre

Ich bin der Sand, ich bin der Strand

Ich bin Leichtigkeit und ich bin Kraft

Ich bin die Brücke und ich bin der Turm

Ich bin Frieden und ich bin wild

Ich bin Mutter und ich bin Kind

Ich bin viele Ich bin wenige

Ich bin Gott und Gott bist du

-

In diesem Lied geht es darum, die innere Kammer unseres Selbst zu erreichen, alles herbeizurufen, was wir uns wünschen, und zutiefst zu erkennen, dass wir alles haben, was wir brauchen, und alles sind, was wir sein wollen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.