2022-10-03

Celia Fenn: Botschaften der kosmischen Wale

Heute saß ich auf meinem Balkon und war einfach nur mit dem wundervollen Fluss der Natur um mich herum verbunden, als ich bemerkte, dass sich die Wolken in ein wundervolles fließendes Muster verwandelt hatten.  Ich war wie gebannt und sah zu, wie die Wolken über mich und über das Dach flogen.

Und dann wurde mir klar, dass ich diese Form schon einmal gesehen hatte ... es war der riesige kosmische Wal, den ich für meine Webinar-Übersichtsseite verwendet hatte.

Es war ein riesiger Wal, der einfach durch den Himmel glitt.

Ich rannte zu meiner Kamera und versuchte, ein paar Bilder zu machen, aber der größte Teil der Walform war bereits über das Dach gezogen. Auf dem letzten Bild kann man gerade noch die "Flossen" im diamantenen Sonnenlicht sehen!

Was für eine kraftvolle Botschaft von den kosmischen Walwesen.

"Wir sind mit euch und wir sind hier, um euch zu helfen und mit euch in den höheren Dimensionen zu spielen".

Die Wolken nahmen erst diese Form an, nachdem ich eine Weile in einem träumerischen 6D-Zustand dagesessen hatte. Sie waren eine direkte Antwort auf mein eigenes Bewusstsein und das, worüber ich nachgedacht hatte!

Ich danke euch!

Was für eine wunderbare Erfahrung!

Quelle: Celia Fenn

[übersetzt von max - SPENDEN sind sehr willkommen - Danke💖]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.