2022-10-12

Celia Fenn über FB

UPDATE: Nun sind die Follower wieder da.  Aber ich denke, das ist ein Test für kommende Änderungen.

Liebe Freunde, ich habe festgestellt, dass Facebook meine "Follower" von fast 60.000 auf weniger als 10.000 reduziert hat.

Das bedeutet also, dass 50 000 Menschen nicht mehr auf meine Beiträge zugreifen können.

Wie die meisten von euch bin ich es leid, von Bots herumgeschubst zu werden.

Ich veröffentliche alle meine FB-Posts auf meiner Website. Wenn Sie also über meine Arbeit auf dem Laufenden bleiben wollen, gehen Sie bitte auf meine Website, wo Sie auch meiner Mailingliste beitreten können.

Ich glaube, FB macht sich selbst überflüssig.

https://starchildglobal.com/

Quelle: Celia Fenn

[max: kenne ich auch...]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.