2022-10-12

Kirsty Elizabeth: Das Portal 10 10 war in seiner Größe und Länge großartig

Das Portal 10 10 war in seiner Größe und Länge grossartig. Es wurde durch andere kosmische Ereignisse wie den Vollmond und die Interaktion mit den Planeten, insbesondere Jupiter, der sich in ungewöhnlicher Nähe zur Erde befindet, noch verstärkt.

Das Ereignis setzt sich bis Mitte Oktober fort, wobei der kommende Engelsbogen am 20.10.2022, 21.10.2022 und 22.10.2022 nur wenige Tage voraus ist.

Tatsächlich ist vom 12. bis zum 20. eine Brücke aus Licht, die diese beiden Portale direkt über uns zieht und eine höhere Frequenz hält, die diejenigen, die zuhören, dazu aufruft, von den liebevollen Reichen der Engel und anderer solcher Hüter des Planeten zu hören.

Die Reiche der Elemente sind in die Reinheit dieses Lichts getaucht, weshalb es uns anzieht, draußen in der Natur zu sein. 

Dieser energetische Zustand wird sich in den kommenden drei Monaten fortsetzen, wenn wir auf unserem Weg durch das Leben viele Portale durchschreiten und uns dem kraftvollen Datum der Sonnenwende am 22.12.22 nähern.

Zweifelt nicht daran, dass wir durch ein Tor in eine neue Lichtära eingetreten sind und dass selbst diejenigen erreicht werden können, die sich scheinbar nicht erinnern können. 

Kirsty Elizabeth

Quelle: Kirsty Elizabeth

[übersetzt von max - SPENDEN sind sehr willkommen - Danke💖]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.