2022-10-01

Dein Mut als Schubkraft für die Erde - vermittelt Erzengel Metatron



Der Oktober wird wilder

Der September war wild. Er war intensiv und er war sehr satt von den Energien her.

Der Oktober wird wilder. Die geistige Welt spricht wortwörtlich von einer wilden Fahrt im Oktober und wenn ich solche Worte höre, dann weiss ich, dass wir uns wirklich auf etwas vorbereiten sollten, denn sie meinen meistens, was sie ankündigen.

Und diesmal geht es darum, dass du in deinen Mut gehst. Denn die Erde braucht für den aktuellen Monat viel, viel Schubkraft. Entweder sie holt sich das, in dem sie ruckelt und wackelt - oder wir Lichtträger stellen ihr unsere Schubkraft zu Verfügung, damit sie damit die notwendige Kraft gewinnt.

Den ganzen Beitrag findest du hier: https://seelenschimmer.ch/channeling-...

------- 

Ich bin Marisa.

Ich bin Autorin, spirituelle Lehrerin und mediale Beraterin. Als Kristallkind lebe ich meinen Seelenplan und helfe den Menschen, die nächsten Schritte auf ihrem Lebensweg zu erkennen und zu gehen und dabei ein spirituelles, achtsames Leben zu leben.

Dabei nutze ich meine Intuition und meine stark ausgeprägte Hellsicht und übermittle dir, wie du als spiritueller, hochsensibler Mensch deinen Alltag lustvoll und freudvoll leben kannst.

Mehr über mich findest du hier:

Website: www.seelenschimmer.ch Instagram: https://bit.ly/2TqG6hp Facebook: https://bit.ly/2Fwjad2 Mein Buch: https://amzn.to/2OkVA5A (affiliate Link)

------

Die Musik in all meinen Videos und Podcasts stammt von Matthias von www.klangland.ch.

-----

#seelenschimmer #aktuellesituation #geistigewelt 
Mehr auf www.seelenschimmer.ch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.