2022-10-01

Pars Kutay: JETZT gibt es ein großes PORTAL, das sich öffnet!


Es ist dabei, sich zu öffnen!

Und während es das tut. . . wird mehr und mehr GÖTTLICHES LICHT durch dieses PORTAL fließen. . . und andere PORTALE auf dem ganzen Planeten öffnen. . .

Die WAHRHEIT wird aus vielen verschiedenen Richtungen hervortreten. . . Die WAHRHEIT wird überall aufgedeckt.

Wir fangen aktuell an, den Anfang von alledem zu sehen.

Jedes Land auf dem gesamten Planeten wird diese WAHRHEIT erhalten. . wird dieses GÖTTLICHE LICHT empfangen.

Denn wie wir schon oft gehört haben. . . Es kann nicht aufgehalten werden!

Und wir alle haben uns darauf vorbereitet und darauf hingearbeitet, dass diese GROSSE AVALANCHE (Lawine) der WAHRHEIT vorangebracht wird.

WIR werden an vorderster Front sein. WIR sind die Wegweisenden für alle, die (danach) noch ihr Erwachen erleben werden.

Und es ist ein GROSSES ERWACHEN!

Werden ALLE Menschen auf dem Planeten erwachen?

Nein. Das ist derzeit NICHT das Ziel. Aber viele. . viel mehr werden es sein, als man noch vor ein paar Jahren dachte.

Für diejenigen, die an vorderster Front dabei waren, die WAHRHEIT voranzubringen. . .

wieder aus vielen verschiedenen Richtungen und unterschiedlichen Quellen. . sie haben ihre Sorgfaltspflicht erfüllt.

Sie waren die LichtkriegerInnen . . Sie haben diese WAHRHEITen an diejenigen von uns weitergegeben, die BEREIT waren, sie zu akzeptieren.

Und JETZT sind WIR die LichtkriegerInnen, die diese Informationen zu anderen bringen, die JETZT BEREIT sind, sie zu akzeptieren.

Und mehr und mehr werden diesen Weg fortsetzen, bis sich die WAHRHEIT überall verbreitet hat.

Und der Tsunami aus GÖTTLICHER LIEBE und LICHT wird jede Ecke des Planeten erreichen und das GROSSE EREIGNIS beschleunigen.

In der GÖTTLICHEN LIEBE des EINEN

Pars Kutay

~ ~

https://www.facebook.com/profile.php?id=100077918960930

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.