2022-10-01

Eva Denk: KOSMISCHE EINFLÜSSE IM OKTOBER


UNSER WISSEN UM DIE WAHRHEIT TRÄGT UNS IN DAS NEUE

Im Oktober dehnt sich das Wissen um die Wahrheit enorm aus.
 
Obwohl im Außen der Druck in den Medien, unsere Angst mit allen Mitteln zu aktivieren eher noch gesteigert wird, fühlen immer mehr Menschen, was wirklich an Liebe und Frieden da ist.
 
Mit den Konstellationen der letzten Wochen waren viele sehr herausgefordert, den Körper an die neuen Schwingungen anzupassen.
 
Das zeigte sich an Schlafstörungen, Empfindlichkeiten mit Nahrungsmitteln, Schmerzen im Körper und vielen mehr Symptomen, die alle zeigen, dass sich unser Körper gegen jedes Zuviel oder Nichtverdauliche wehrt.
 
Doch unsere Entscheidung jetzt da zu sein und durchzugehen ist bereits vor langer Zeit gefallen. Wir wussten, dass wir damit klarkommen.
 
Auf welcher Ebene auch immer sich dein Körper befindet und in welcher Schwingungsdimension du gerade lernst, das was du in diesen Zeiten wandelst und erneuerst, ist so umfassend und enorm, dass wir alle Unterstützung bekommen, die wir brauchen.

Dies wird für uns alle immer noch intensiver spürbar.

AUFRUF AN DEIN MITGEFÜHL

Das momentane übergeordnete Thema hinter all dem Gedöns im Außen und in unseren Gedanken ist, uns noch tiefer anzunehmen.
 
Der Kosmos, die Erde, unsere Essenz ruft uns auf zu Mitgefühl.
 
In allererster Linie mit uns selbst.
 
Hinter all den Forderungen an uns, den Erwartungen an beständiges Funktionieren, der Angst nicht geliebt zu werden oder einen Fehler zu machen, gilt es, immer wieder das Mitgefühl für uns selbst zu aktivieren.
 
Wir sind Menschen, wir geben alle unser Bestes auf Erden, wie es auch immer aussehen mag. Wie auch immer ein anderer uns bewertet, jeder lebt das, was er sein kann und wie es ihm/ihr jetzt in diesem Moment möglich ist.
 
Gerade wenn wir uns schwach fühlen und nicht gewohnt geben können, wenn wir zweifeln, scheinbar versagen oder in alten Mustern steckenbleiben, ruft dein höchster Anteil in dir nach bedingungslosem Mitgefühl. Erst dann sind wir in der Lage, es auch nach außen auszudehnen.

SEI WEICH, EMPFÄNGLICH UND SANFT MIT DIR UND ANDEREN

Es ist Zeit nun für uns alle, aufzuhören streng und verurteilend mit uns selbst umzugehen und uns immer und immer wieder zu verzeihen.
 
Es gibt so viele Situationen, in denen wir uns anders hätten verhalten können oder scheinbar bessere Entscheidungen hätten treffen sollen, doch all diese Gedanken bringen dich aus deiner Präsenz im Jetzt.
Wachsein ist nichts anderes, als dir die Erlaubnis zu geben jetzt genau so zu sein, wie du bist und all das, was geschehen ist, du getan oder nicht getan hast in die Arme zu schließen.
 
Damit segnest du deine Erfahrungen auf der Erde und gibst damit auch anderen Seelen Raum, den eigenen Weg zu finden und frei zu sein.
 
Solange noch so viele Planeten rückläufig sind, ist dieser Prozess des Annehmens von Erlebnissen oder Handlungen in der Vergangenheit für die meisten von uns im Innersten noch nicht abgeschlossen.

Da gibt es noch nachzuschauen und dir die Erlaubnis zu geben, auch das noch und jenes noch aus deinem System zu entlassen und dich dafür, dass du genau dies so in deinem Leben erfahren durftest, zu umarmen.

Wenn du dich selbst beruhigen kannst, dir für alle Ängste, Zögerlichkeiten, für unstimmige Handlungen oder Unsicherheiten verzeihen kannst und dich mit deinem menschlichen Leben hier aussöhnen kannst, wirst du immer mehr Gelassenheit in dein Leben einladen.
 
Damit entlastest du automatisch alle deine Beziehungen, wirst geduldiger, nachsichtiger, liebevoller, friedlicher.

Jeder von uns ist ein Raum voll Schwingung, der auf einen anderen Menschen in seinem energetischen Raum trifft.
 
Ist dein Raum frei und ausgedehnt, entsteht für beide ein heilsames Feld und dieses trägt sich weiter…
Liebe von EVA

Mehr darüber in der Vorausschau Oktober 22, zu beziehen unter:
https://www.salimutra.de/netzwerk/newsletter/

EVA DENK - MEDIALE ASTROLOGIE - www.salimutra.de

Quelle: Eva Denk

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.