2022-10-02

Die L i e b e s r e v o l u t i o n - Ein kurzer Blick in die Zukunft


Die Wunderenergie L i e b e

Immer wieder tauchen aus dem scheinbaren Nichts hochqualifizierte Menschen auf, die für diese Zeit fast unbemerkt ein hohes Wissen entfalten, das in ihnen schlummerte und für diese jetzt neu anbrechende Zeit aufgerufen wird.

Diese Liebesmenschen haben, weil es so von Anfang an für sie bestimmt war, ein Fachwissen in sich abrufbar, als Beispiel das Eingliedern der jüngsten Erdenkinder.

Diese besonderen Sternenengel sind Herzgeführt.

Sie sind für uns ganz feinfühlige und sensible Botschafter der Liebe, die jedes heranwachsende Kind in seiner Ganzheit erfasst und es in Liebe zu sich selbst führt.

Die Seelen in den heranwachsenden Körpern öffnen in der Herzlichkeit ihrer neuen Begleiter, ihre Blütenblätter der Kreativität und werden in den sich zeigenden Fähigkeiten aufgefangen und gefördert.

Diese neuen Begleiter werden nicht Kindergärtner oder Erzieher genannt. Mancherorts sind sie die ~ E N G E L H E R Z E N ~. Und werden so genannt.

Eine ganz neue Berufsgruppe erschafft sich aus der Liebe.

Spielend lernen die Himmelskinder den Umgang mit Pflanzen und Blumen. Sie Säen, pflanzen, ernten und erfahren immer etwas mehr über eine Blume, einem Heilkraut und schon in jungen Jahren entlocken Blumen, Bäume, Kräuter, Farben, Hölzer, Tiere, das mitgebrachte, geheimnisvolle Wissen.

Ihre Freunde sind das kleine Volk der Zwerge und Elfen.

Oft werden die ~ Kleinen ~ zum Lehrer für die ~ Großen ~. Eine spannende und lehrreiche Zeit für groß und klein. Spielerisch, ohne Druck darf jedes Kind sich entfalten, ausprobieren. Musizieren lernen ist für sie ein Quell der Freude.

Automatisch entwickeln sich kleine Forschergruppen, die spielerisch schreiben, lesen, rechnen lernen, die ihre himmlischen Gaben ausschütten, miteinander ordnen und einander helfen. Das wird sich so fortsetzen und in kurzer Zeit entfalten sich Höchstleistungen, die einer Art ~ Hochschule ~ gleichkommen.

Die Körper sind immer noch nicht ausgewachsen. Doch die göttliche Kreativität drängt aus ihnen nach Forschung und Erfüllung.

Eine wundervolle Zeit in der Entfaltung der eigenen Fähigkeiten vom Herzensort der Liebe. Kinder leben eine tiefe Herzensbeziehung zu sich selbst.

Da der Arbeitsdruck nicht mehr vorhanden ist, werden die Neugeborenen liebevoll von ihren Eltern betreut und im Schoße der Großfamilien ins Leben geführt.

Darum wird es wieder Familien Residenzen geben und in der Gemeinschaft ein liebevolles Miteinander sichtbar sein.

Staunen und Freude begleiten die Wunder der himmlischen Intelligenz.

In dieser Zeit des Aufbaus werden die Menschen von Gastlehrern anderer Planeten besucht, die ihr Wissen gerne mit den Menschen teilen und es mit den vorhandenen Erkenntnissen verknüpfen.

Es ist absolut eine spannende, auch etwas eine heilige Zeit, in der der Aufbau eines liebevollen Miteinanders geschaffen wird.

Der Planet Pacha~Mama A i o l a h blüht auf.

Liebesmenschen zeigen außergewöhnliche Herzenswunder und Schönheiten. Daraus strahlt, leuchtet die Liebe, die vom Glanz der neuen Zeit kündet.

Vom Sterben spricht niemand mehr. Doch vom Leben. Leben in Liebe. Das möchte jede Seele erfahren. Die Leichtigkeit des Seins und die damit verbundene Freude sucht ihren Ausdruck. Das Licht der neuen Dimension durchflutet alles, erhebt in eine neue Wahrnehmung.

Es wird wieder gelacht, gesungen und getanzt.

Aus der Liebe, die aus jeder Seele erstrahlt, für die ~ große Liebe ~ die ewig ist, in Dankbarkeit.

Im würdevollem Verhalten aller Erdenbewohner für ~ A i o l a h ~, wo die Würde die neue Erde streichelt und liebt, wo jeder einzelne Liebesmensch durch seine Liebesgaben den Planeten verschönert und erhöht, fließt die Liebe.

Liebe ist das Zauberwort, der Klang des Universums und Ich der Liebesengel bin bei dir in den Zeiten der aufblühenden und gelebten Liebe, die oft weit über die 5te Dimension hinausgeht.


Dieser Blick in die neue Zeit wurde Anfang September empfangen. Immer dann, wenn die Liebesschwingung sich erhöht, verändert sich das Erscheinungsbild in der Wahrnehmung.

Es gibt nichts Festes. Alles ist in Bewegung.

Kommt der Umbruch, kann im J E T Z T noch niemand sagen, welche Situationen sich zeigen.

Im Bericht “ Tag und Nachgleiche “ (unter Monatsengel Herbst 2022) sprach die Liebe von viel viel viel Gnade, die fließen wird und unendlich viele Glücksmomente sichtbar sind.

Wie schon so oft gesagt: sei L I E B E und die L i e b e s w u n d e r der neuen Zeit begegnen dir.

Ich wollte dir den Blick in die j e t z t lebendig werdende Zeit, zur Freude schenken.

Egal, was auch geschieht, das Zauberwort der Zukunft heißt ~ L I E B E ~.

Alle, die mit der Liebe gehen, befinden sich genau dort wo sie hingehören und fühlen sich geliebt von der Schöpferquelle.

" So soll es sein, so darf es sein für immerdar und ewiglich, für immerdar und ewig ~ A i o l a h ~ ".

Dein Liebesengel und seine Legionen.



Ingrid: spüre den Segen, du der du alle 7 Berichte gelesen hast. Nehme die Liebesumarmung an und fühle dich geborgen in der LIEBE des EINEN.

Alles ist gut.

Bis zum nächsten Bericht aus der L i e b e s r e v o l u t i o n der Liebesengel…
Deine Ingrid

Mittlerin zwischen den Welten, Engelbotschafterin, Botschafterin des “ kleinen Volkes “ und Lehrerin der neuen Zeit.

Alle Rechte an diesem Text sind der Autorin vorbehalten. Diese Botschaft darf verbreitet werden unter der Bedingung, dass nichts ausgelassen, gelöscht oder verändert wird und nur unter Angabe der Autorin Ingrid Schwarz.

* zu Aiolah: sie ist die aufgestiegene Mutter Erde in der 5. Dimension, link zu Aiolah: https://www.susannehirsch-heilsein.de/

Diese 7~teilige Fortsetzungsreihe findest du auch über die BLOGANBIETER resp. INTERNET:

https://liebe-das-ganze.blogspot.com/
https://www.esistallesda.de/
https://www.torindiegalaxien.de/0922/00new.html

...und wir freuen uns deinen Kommentar zu lesen und/oder bei Fragen betreffs der empfangenen Botschaft an: kontakt@meinerosenmagie.de

💗 Wir danken für dein Herzensgeschenk unserer Beiträge 💗

Ingrid & Horst

**************************************** 

 Bank: VR-Bank Main-Rhön eG ~ Ingrid & Horst Schwarz ~ IBAN: DE56 7906 9165 0000 0841 74

**************************************** 

 oder auch über PayPal mittels EMail an: rouses@bluewin.ch

****************************************
Für die Schweiz: Raiffeisenbank Schänis-Amden ~ Ingrid & Horst Schwarz ~ IBAN: CH83 8080 8001 6152 7248 6

****************************************

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.