2022-10-02

Jason Estes: Ein grosser Wendepunkt für die Menschheit

UPDATE:

Willkommen im Oktober

dieser Monat ist ein massiver Veränderungsmonat, so viele bahnbrechende Erkenntnisse werden kommen, so viele wichtige Verbindungen, die viele Fortschritte in Richtung einer Welt des Friedens bringen, so sehr, dass ein uralter Krieg aus der Chaos-Zeitlinie jetzt beendet ist und als Ergebnis werden in den nächsten Monaten viele der dunkleren Dinge, die finanziert wurden, beginnen, keine Mittel mehr zu haben und viele der Dinge, die wir für das Gute finanziert haben wollten, werden stattdessen beginnen, Mittel zu haben, ein großer Wendepunkt für die Menschheit ist jetzt physisch erreicht worden, also feiert und genießt die Show, denn es wird diesen Monat wirklich gut 💗 ::umarmungen::

Quelle: Jason Estes

7 Kommentare:

  1. feiert und genießt die Show...........hahahah..auch tausendmal gehört! Wer soll bitte jetzt Lust haben zu feiern und bitte was? und wieso sollten wir die Show genießen? Wer hat uns Zuschauersitze zugeordnet?

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Habe vertrauen, liebe Tula auch wenns oft schwer ist. Hör Dir nur die Rede von Putin an, wenn das kein Durchbruch ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rosi da ich im Vertrauen bin, brauche ich mich mit Putin nicht zu beschäftigen.

      Löschen
  4. 💖 Danke, lieber Jason. 🌻 Habe besonders heute das Bedürfnis nicht allein zu sein. Bin ich auch nicht , ich bin bei meiner Nichte. Wir kuscheln auf dem Sofa mit Katze und Hund beim Fernsehen. Ja liebe Tula ein Ortswechsel kann msnchmal Wunder brwirken.

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.