2022-10-08

Ein Energie-Tsunamie ausgelöst durch Sonneneruptionen (Flares) und ca zwei oder drei MicroNovas / Gammablitze hat uns wieder sehr viel Energie für einen weiteren Quantenschritt im Aufstieg gebracht, was uns mehr Heilung auf allen Ebenen ermöglicht.



Es ist für all jene ein großes Geschenk, die dafür offen sind und so einen immer besseren Kontakt zu ihrer göttlichen Führung erlangen, was einfach nur beglückend ist, wenn wir uns dafür die Zeit nehmen!

Momentan haben wir heute gerade einen geomagnetischen Sturm am Laufen, siehe die KP-Werte und die Simulationsbilder weiter unten!

2.10.2022 numerologischer starker Portaltag (4 mal die 2)

3.10.2022 numerologisch von den Zahlen her ein Neustart vom 2.10 auf den 3.10.22

4.10.2022 für die göttlich verbesserte Ur-Matrix

5.10.2022 Energieverstärkung durch Micro Novas, bzw. Gammablitze

Veröffentlicht am 6.10.22 um ca 19.30

Liebe Aufsteigende und Aufgestiegene,

je höher die Frequenzen ansteigen, um so mehr Klarheit erlebe ich in mir, wenn nicht gerade eintreffende zu transformierende Energien mich in die Müdigkeit bringen und dann ist nur wahrnehmen angesagt. Drei MicroNovas habe ich beim neuesten Sonnenvideo, das ich unter „Weiterlesen“ eingestellt habe, beobachtet, wenn das Sonnenvideo ganz langsam abläuft, was oft beim ersten Abspielen der Fall ist.

Es geschah oft um Mitternacht vom 2.10.22 links kurzfristig das Auftauchen einer schwarzen Fläche vor 24 Uhr MESZ, am 3.10.22 vor Mitternacht, ein kurzes Bild, wie ich es am 25.9.22 als Bild einer MICRO -NOVA eingestellt habe, und am 4.10.22 nochmals vor Mitternacht das gleiche kurze Auftauchen dieses Bildes, wo die ganze Sonne komplett in weißes Licht gehüllt ist.

Die vielen nach unten verschobenen X-Rays, M-Rays und C-Rays dienen uns, indem wir uns immer mehr an die höheren Energien der Schockwellen gewöhnen, als auch an die Plasmatischen GammaStrahlen der Urquelle, das wenn das große Blitzereignis kommt, wir daran gewöhnt sind und diese Energien aufnehmen und verankern können, ohne dass wir zu sehr davon mitgenommen sind. Daher erlebten und erleben wir immer wieder aufs Neue am Wochenende die heftigen Sonneneruptionen und den daraus entstehenden Sonnenstürme. Hier ein Flare-Diagramm seit dem 1.10.22 ab nachmittags,

was uns aufzeigt, was da am Wochenende bis zum 4.10.22 geschah, was sich zum 5.10.22 dann abschwächte, dafür gab es in den Nächten davor dreimal eine MicroNova, den Michael Love in seiner Durchsage als Gammablitz bezeichnet hat, was ihr in seiner Durchsage vom 1.10.22 nachlesen könnt, den ihr in meiner letzten Zusammenfassung vom 2.10.22 gleich unter dem Haupttext nachlesen könnt. Es gibt dort auch einen Text zum Sonnenblitzereignis von Commandant Hakan von der galaktischen Förderation , den ich weiter unten eingestellt habe.



Es kann sein, dass dieses immer wieder erwähnte Blitzereignis eventuell ausbleibt, um so keine zusätzlichen Sterbende zu verursachen, denn es sterben sowie gerade sehr viele Menschen, deren Körper von den vielen Impfungen geschwächt sind und jene, welche die hoch schwingenden Energien kaum noch verkraften können, wie mir innerlich mitgeteilt wurde. Die Übersterblichkeit liegt bei ca 16% der Bevökerung durch die Impferei, was uns verheimlicht wird. Sie beträgt sonst ca 4% der Bevölkerung.

Zusätzlich gab es in den letzten Tagen immer wieder eintreffende Sonnenwinde oder angeblich streifende CMEs, welche für geomagnetische Stürme sorgten, wodurch das Simulationsbild sich öfter tagsüber rot einfärbte.



Zusätzlich gab es in den letzten Tagen immer wieder eintreffende Sonnenwinde oder angeblich streifende CMEs, welche für geomagnetische Stürme sorgten, wodurch das Simulationsbild sich öfter tagsüber rot einfärbte, siehe das obere Bild,

und die KP-Werte auch ansteigen ließen, wie ihr es auf dem unteren Bild für die letzten drei Tage sehen könnt.



Daher können wir noch sehr dankbar sein für all Jene, die es schaffen und mitgehen. Je mehr mitgehen um so stärker wird das positive Feld des Neuen sein, was täglich unter dem Schutz der geistigen Welt entsteht und voran gebracht wird. Eine sehr liebevolle Seele berichtet auf Telegramm regelmäßig darüber und ich freue mich dann immer, durch sie zu erfahren, wie weit die normalen Menschen schon dafür bereit sind. Hier ist der Link: https://t.me/heike_kuehnemund 

Da ich sehr viel liege und kaum mit Menschen Kontakt habe, außer da wo es sein soll, bekomme ich von den Entwicklungen davon wenig mit.



Bei den Diagrammen der Sonnenwinddaten können wir das Auf und Ab bei der Geschwindigkeit der eintreffenden Protonen und anderen Teilchen sehr gut beobachten, was auf uns Auswirkungen hat, je nachdem wieviel hier gerade ankommt und wie hoch die Geschwindigkeit der eintreffenden Teilchen sind, wodurch recht viel Aufladung geschieht, was zu Ionisierungen führt und zu den wunderschönen Auroras in den nördlichen Gebieten.



Der viele Regen der letzten Tage war von Nöten, um die Elektrizität/ Überladungen in allen Bereichen abzupuffern, um Kurzschlüssen vorzubeugen und elektrische Geräte zu schonen und die Grundwasserspiegel vor dem Winter wieder aufzufüllen, worum ich gebeten habe.

Und nun zum Sonnenvideo, wo ich abends am 4.10.22 wieder so ein Bild kurz aufflackern sah, was eine weitere Micro Nova auf der Rückseite der Sonne gewesen sein kann.

Es gibt auch eine große gravierende Neuigkeit zum Thema Verdunsten von Wassertropfen, was von der Schöpferebene dahin gehend abgeändert wurde, dass sie jetzt länger als Tropfen uns erhalten bleiben, und länger brauchen, bis sie sich auflösen, was ich jeden Tag an meinem Schrägfenster am Morgen und an meinem Wasserkocher, der durchsichtig ist, beobachten kann. Das bedeutet, dass die verdunsteten Wassermengen über den Ozeanen jetzt länger in den Wolken verweilen und es dort vermehrt regnet wird, wo wir als Lichtarbeiter darum bitten ! Für mich ist das ein großes Freudenereignis nach diesem Sommer, wo viele Bäume wegen zuwenig Wasser in den Wolken vertrocknet sind !!!



Diese außergewöhnlichen massiven Energieanhebungen durch die hereinkommenden Energien bedeuten für uns, das wir fortlaufend als Transformatoren unter stärksten Anforderungen stehen und regelmäßige Müdigkeitsanfälle oder Essanfälle, welche der Erdung dienen, als auch irgend ein Schmerz dazu gehörende Begleiterscheinungen erleben und dabei das Gefühl erleben, dass wir neben uns stehen, als wennwir aus dem Körper sind, wie eine Art Beobachter.

Wenn ich einen massiven Schmerz habe, soll ich es meiner göttlichen Führung mitteilen, damit sie es beheben können. Wenn ich sie nicht darum bitte, können sie es nicht wissen, noch sich darum kümmern es zu beheben. Daher teile ich es meiner göttichen Führung mit und bitte um Besserung, was auch recht schnell eintritt, bzw. dann wieder verschwindet.

Margit Kaufmann, deren Videos ich hier regelmäig einstelle hat immer wieder ganz tolle Tipps, um es wieder zu normalisieren. Wichtig ist, dass wir im Vertrauen sind und daran glauben, was Margit uns immer wieder an die Hand gibt, siehe die unten eingestellten Videos.

Ich bedanke mich bei meinem persönlichen kosmischen Aufstiegsteam, bei meinem Sternenselbst, meiner Seele und allen. die hier bei dem Text und allem, was ich heute im Liegen wieder auf dem Blog eingestellt habe, mitgeholfen haben. Euch allen wünsche ich weiterhin alle ERkenntnisse und die Weisheit aus all dem das Bestmögliche zum Wohle aller zu erschaffen, in Liebe, Freude und Dankbarkeit für all die Geschenke, welche wir so reichlich empfangen, von Herzen von Charlotte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.