2022-10-09

„Erschaffe den Frieden, nach dem du dich sehnst“



Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee http://liebeslicht.net

Auszug aus dem Christussegen 10/22 – mit Video. https://liebeslicht.net/christussegen-10-2022/

Die Sirianer:

„Ich Bin Licht vom Lichte, das sich verströmt und formt“

„Ich diene der Evolution, die sich füllt mit dem Licht, das Ich Bin“

„Frieden, Liebe und Wahrhaftigkeit, sind meine Qualität. Ich Bin“


– soweit die Sirianer –

Wie entspannend es doch ist, in die Energie solcher Sätze einzutauchen. Betrachte ich meine manchmal zu beobachtenden Friedlosigkeit, wird es nun immer einfacher, den Frieden in mir wachzurufen. Außerdem ist dies hier ein Werk des großen Wir, wie uns gesagt wurde. Verbinde ich mich mit dieser großen Gemeinschaft, steige ich etwas aus, aus der Identifikation mit meinem Menschlichen, betrachte ich die Friedlosigkeit mit Abstand, mache ich mir bewusst, dass jenseits der 3. D. der Friede IST, dann dehnt sich mein Bewusstsein aus und ich bin in einer höheren Schwingungsebene. Dort ist Hingabe und Loslassen selbstverständlich. Rutsche ich wieder etwas tiefer in der eigenen Schwingung, an getriggert durch die täglichen Ereignisse und Spiegelungen, dann ist das halt so….ich akzeptiere es.. Und freue mich, wenn ich erkenne, dass ich es selbst durch meine Schöpferkraft in der Hand habe, meine Gedanken und das Bewusstsein gemäß meiner Entscheidung zu lenken und zu erweitern. Spiele ich manchmal noch mit den Schwingungen der 3D habe ich interessante Erfahrungen gemacht: Zum einen: baue ich ev. wieder einen Magnetismus zu den 3D Mustern auf, die mich „unten“ halten, oder zum anderen: es meldet sich meine Seele und ich spüre klar den Unterschied zwischen 3D und einer höheren Ebene…Tja, und dann wäre es töricht von mir, mich weiterhin in den unteren Bereichen aufzuhalten, wo doch die höheren Ebenen viel leichter, freudvoller, gelassener, entspannter, liebenswerter, „süßer“ sind….

einen schönen Sonntag uns allen

Albrecht

6 Kommentare:

  1. Akzeptanz und Achtsamkeit - danke lieber Albrecht für deine so liebevolle Art, immer wieder daran zu erinnern💗

    AntwortenLöschen
  2. gerne liebe/r A. Ja, Muster können hartnäckig sein, so dass sich dieses "selbst und ständig Erinnern" manchmal notwendig ist, damit sich diese "Programmierung" verändert....Leichter ist es, wenn ich die Liebe als Grundprinzip im Bewusstsein trage , beginnend bei mir selbst; diese erlaubt auch mal, daneben zu lieben und sich selbst zu verzeihen. ... bleiben wir gelassen, insbesondere bei den weiteren Offenlegungen, die noch einige Turbulenzen als Aufweckimpuls in sich tragen dürften....mit lieben Grüße - Albrecht -

    AntwortenLöschen
  3. ....daneben zu lieben - ein schöner Tippfehler, wie ich finde

    AntwortenLöschen
  4. Antworten
    1. ja finde ich auch. Daneben geliebt und auch im Wort verlieben stäkt irgendwie das verschwinden von Liebe. Möge Stille und Bewusstsein dafür sorgen sich als Liebe zu erkennen und zu verbinden. Jedoch wenn das erkannt ist ist da selbstverständlich die Verbindung.

      Löschen
  5. Ja, mit Hilfe von Akzeptanz und Achtsamkeit und mit Liebe als Grundprinzip in unserem Bewußtsein gelingt es uns leichter, gelassener zu bleiben, vor allem auch dann, wenn es um die Offenlegungen unserer eigenen dunkelsten Schatten geht. ☀️✨🌈

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.