Wenn du nicht abgenabelt bist, kannst du nicht Position beziehen. Du kannst nicht für dich einstehen. Ja du würdest es noch nicht einmal wagen, wirklich deine eigene Meinung zu vertreten, geschweige denn einen ungewöhnlichen Weg nehmen.
Darum ist die erwachende innere Stärke grundsätzlich wichtig - auch für dein Herz! Denn was hilft es dir ein gutes Herz zu haben, so lange du dich innerlich zu schwach fühlst, um dich für das einzusetzen woran du glaubst? Alles leidet darunter - dein Herz ganz besonders!
Doch nützen dir innere Stärke und Durchsetzungsfähigkeit allein noch recht wenig, wenn nicht auch dein Herz von alten Wunden und Narben so weit bereinigt ist, sodass alte Geschichten, Traumatas, unerfüllte Hoffnungen usw. nicht mehr alles eintrüben und überschatten!
In diesen Wochen geht es so sehr um das Überwinden der alten Strukturen!
Diese Strukturen haben sich in dein Selbstverständnis hineingegraben!
Doch gehören sie gar nicht in dich hinein!
Das was dir begegnet ist, ist dir begegnet.
Das was du gefühlt hast, hast du gefühlt.
Doch nichts davon bist du je gewesen!
Es ist dir begegnet - nicht mehr und nicht weniger!
Lass nicht zu, dass du dich (immer noch) über das definierst, was da einst kam, damit es auch endlich wieder gehen kann und du es nicht mehr festhalten musst!
Lass die alten Geschichten ziehen!
Gib dich selber frei!
Dann wird auch dein Herz wieder strahlen und frei werden, durchdrungen von jenem Wesen gewebt aus LIEBE, von welchem allein alles kommt!
Videos: https://www.youtube.com/channel/UCbv5UCeDBi2UNbA8GJhdong
Meine Bücher: http://eva-maria-eleni.blogspot.com/.../09/meine-bucher.html
Text und Bild @ Eva-Maria Eleni
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.