2022-10-01

Jenny Schiltz: Es ist Zeit, nach Hause zu kommen

Ich wollte mit Euch teilen, was ich während einer kürzlichen Kambo-Sitzung erlebt und gelernt habe. Kambo ist eine Froschmedizin, die dazu dient, unerwünschte Dinge aus dem Körper zu entfernen, sei es auf emotionaler, physischer oder spiritueller Ebene, indem Blockaden gelöst werden.

Als ich mit der Zeremonie begann, wollte ich an den Bereichen arbeiten, in denen ich mich selbst sabotiere, in denen ich mein eigener schlimmster Feind bin. Im Laufe der Jahre habe ich in diesem Bereich große Fortschritte gemacht, aber es gibt immer noch tief sitzende Programme, die schwer auszurotten sind, wie ein invasives Unkraut. Kürzlich habe ich mich von einer Operation erholt, und die Stille, die ich zur Heilung benötigte, legte schnell eine neue Schicht dieser Programmierung frei.

Mein Mann war mein Praktiker; er hält den Raum so wunderbar, indem er nichts als bedingungslose Liebe widerspiegelt und mich wirklich so sieht und ehrt, wie ich bin. Ein Teil der Zeremonie beinhaltet die Reinigung mit Mapacho, einem amazonischen Tabak. Er wird verwendet, um das Energiefeld zu reinigen und die Chakren und das Nervensystem zu schützen. Es ist eine unglaubliche Pflanzenmedizin, mit der wir uns beide leicht und tief verbinden können.

Als er den Rauch über meine Wirbelsäule blies, um mein Nervensystem zu schützen, konnte ich den Dschungel spüren. Er strömte durch meine Adern, fühlte sich an wie ein Herzschlag in meinem Körper und klang wie eine Trommel. Ich sah meine Maya-Führer, erhielt einen Sekundenbruchteil lang einen Download und wusste in diesem Moment, dass ich nach Hause gerufen wurde.

Ich spürte, wie sich meine Augen mit Tränen füllten, und ich sagte meinem Mann, dass sich meine Absicht für die Zeremonie geändert hatte. Er sah mich fragend an, und ich sagte: "Meine neue Absicht ist es, nach Hause zu gehen; ich möchte einfach nur zu Hause sein."

Als der unglaubliche Raumhalter, der mein Mann ist, fragte er einfach: "Was soll das heißen? Was ist Heimat?" Mir kamen die Tränen, als ich mit den Worten rang. Ich versuchte zu erklären, wie ich den Dschungel und die Maya-Führer fühlte, die vor einem Jahr hereinkamen, als er mich reinigte.

Vor einem Jahr kamen sie zu mir, als ich in Cozumel, Mexiko, mit den Unterwasserpyramiden arbeitete. Im Laufe des letzten Jahres haben sie mir mein Leben mit den Mayas gezeigt und wie ich der Gruppe geholfen habe, die in der Lage war, Frequenzen und Realitäten zu verschieben und dadurch aus dem Kollektiv zu verschwinden. Ich war in der Lage, den Menschen zu helfen, eine Brücke von einer Realität in eine andere zu schlagen. Dieses alte Wissen ist in meinen Zellen gespeichert und wird Stück für Stück aktiviert.

Während der Woche, die ich in Cozumel verbrachte, bekam ich nicht viel Schlaf, da ich jede Nacht gegen 2:00 Uhr morgens aufwachte und begann, die Downloads zu empfangen. Ich schrieb sie automatisch bis zum Sonnenaufgang in mein Tagebuch. Dann schlief ich noch ein wenig, bevor die Aktivitäten des Tages begannen. In dieser Zeit schrieb und schrieb ich, und ich nahm einige der Informationen auf, aber definitiv nicht alle. Mein Plan war, nach Hause zu kommen, alles noch einmal zu lesen und es vollständig zu verarbeiten.

Ich war jedoch noch keine 24 Stunden zu Hause, als mein Hund das Tagebuch in Millionen Teile zerlegte, die überall in meinem Garten verstreut waren. Ich war am Boden zerstört. Auf der einen Seite wusste ich, dass es so sein sollte, und auf der anderen Seite war ich am Boden zerstört. Ich weinte stundenlang und fragte meinen Hund und Spirit: "WARUM???"  Ich habe es noch nicht ganz verstanden, aber seitdem kommen die Informationen in schmackhafteren Häppchen zurück, die eine leichtere Integration ermöglichen.

Mein Mann war bei jedem dieser Ereignisse an meiner Seite, bei den Enthüllungen und den Erkenntnissen, die sich eingestellt haben. Er hat sogar gnädigerweise die Papierschnipsel aufgesammelt, die überall im Tagebuch lagen. Als ich ihm also erklärte, was ich fühlte, während er mit dem Mapacho aufräumte, verstand er den Ruf des Dschungels. Nach Cozumel war er an meiner Seite und reiste mit mir nach Honduras und bald auch nach Belize, um mit den Maya-Ruinen zu arbeiten und die zurückgelassenen Aufstiegs-Codes aufzusammeln.

Ich beantwortete seine Frage, was Heimat für mich bedeutet. Ich sagte ihm, dass Heimat der Ort ist, an dem es keine Trennung gibt, an dem es keine begrenzte Wahrnehmung gibt, eine Nebenwirkung des menschlichen Zustands. Zu Hause zu sein bedeutet, voll und ganz in meiner Bestimmung, meinem Wissen, zu gehen und diesem Wissen und dieser Verbindung voll und ganz zu vertrauen. Hier zu sein, ganz hier, nicht mehr im Widerstand gegen alles, was ich bin, was ich war und was ich sein werde.

Nicht mehr das traumatisierte Kind oder die unsichere Frau, sondern die geerdete, weise Frau, die weiß, wer ich bin, meinen Wert, mein Wissen und meine Bestimmung.

Er hörte mir mit funkelnden Augen zu, ergriff meine Hände und begann das Eröffnungsgebet. Er rief die Wächter, den Dschungel, den Frosch und den Stamm der Matse an, um mich in meinem Wunsch, nach Hause zu kommen, zu unterstützen. Die Medizin wurde aufgetragen, und ich verließ meinen Körper, um ihm zu erlauben, seinen Prozess zu durchlaufen, und mich erst wieder mit ihm zu verbinden, wenn es Zeit war, ihn zu reinigen. Während ich meinen Körper verließ, empfing ich Heilung und Verständnis von den Maya-Führern in einem anderen Reich. Ehe ich mich versah, war die Zeremonie beendet, die Medizin abgewischt, aber in vielerlei Hinsicht hatte die Heilung gerade erst begonnen.

Die nächsten Stunden verbrachte ich damit, im Bett zu liegen und körperlich zu zittern. Zittern nach Kambo ist für mich nichts Neues. Auf diese Weise lasse ich dichte, falsche Programmierungen los, die im Körper gespeichert sind, und das Nervensystem wird umgestellt und aufgewertet. Normalerweise dauern diese Schüttelbewegungen höchstens 30 Minuten. Nicht so wie das hier. Nebenbei bemerkt, die meisten Leute, die ich gesehen oder mit denen ich gearbeitet habe, schütteln sich nicht nach Kambo. Es scheint einfach die Art zu sein, wie ich es verarbeite.

Dies war eine der stärksten Entschlackungen, die ich je erlebt habe, da ich meine Absicht/Aufmerksamkeit darauf gerichtet habe, nach Hause zu kommen. Das bedeutet, loszulassen, was mich davon abhält, ganz hier zu sein. Mir wurden Zeitlinien, Verhaltensweisen, Missverständnisse und Ängste gezeigt. Ich sah sie, arbeitete mich durch sie hindurch, schüttelte mich unkontrolliert und ließ sie von meinem physischen Wesen los, und dann empfing ich die tieferen Wahrheiten.

Durch diese Erfahrung wurde mir klar, dass dies der Ort ist, an dem die ersten Wavers sind. WIR KOMMEN NACH HAUSE. Wir alle arbeiten uns durch den Widerstand, die Selbstsabotage, die falschen Erwartungen und die falschen Realitäten. Wir kommen nach Hause zu unserer Wahrheit, zu unserer Gegenwart und zu unserer Bestimmung. Wir durchbrechen die Barrieren, die uns von allem, was ist, und allem, was wir sind, getrennt gehalten haben.

Wenn dies mitschwingt, ruft Euch selbst nach Hause. Bittet darum, dass euch gezeigt wird, was euch blockiert. Bittet darum, dass Euch gezeigt wird, was Ihr vor euch selbst verbergt und was ihr loslassen müsst. Bittet darum, dass Euch der beste Weg gezeigt wird, auf dem ihr nach Hause gehen und Euer Leben in vollem Umfang leben könnt. Bittet und beobachtet dann, was ihr in den nächsten Wochen seht, hört, fühlt und träumt.

Wir erhalten jetzt so viel Unterstützung. Wir müssen nur um Hilfe bitten und bereit sein, sie zu empfangen, egal wie sie aussieht. (Manchmal beinhaltet diese Unterstützung einen massiven Auslöser, so dass wir tief sitzende, verborgene Programmierungen sehen können.) Alles bewegt sich in eine Richtung, so dass wir alles, was wir sind, verkörpern und vollständig hier sein können.

JETZT IST DIE ZEIT DAFÜR.

Ich hoffe, dass es euch mit dieser Übertragung gut geht und dass sie euch hilft, tiefer in euch selbst einzudringen, damit ihr ganz nach Hause kommen könnt. Ich sende euch allen viel Liebe.

Riesige Dankbarkeit an alle, die diesen Blog teilen und unterstützen. Ich wurde in den sozialen Medien mit einem Schattenverbot belegt, daher bin ich darauf angewiesen, dass diejenigen, die diese Arbeit schätzen, sie teilen.

Jenny

Quelle: https://www.jennyschiltz.com/its-time-to-come-home/

[gern übersetzt von max - SPENDEN sind sehr willkommen - Danke💖]

2 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Genau so nehme ich es auch wahr. Es geht nicht mehr um Selbstsabotage, sondern darum nach Hause zu kommen und zu Hause auszudehnen.

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.