2022-10-20

Plejaden 1 Nachrichten 19. Oktober 2022

P1 ruft Terraner zur Herkunftserkennung auf! Achtung bei Aufrufen in PVSE / SdE !!

Solare Kalibrierung im Gange.

Mondkalibrierung im Gange.

Suche nach weiterer Abnahme.

Positive Allianzen verbreiten sich.

Sucher erweitern Suchzonen.

Hauptankunftspunkt definiert.

*Hi-HumanS Support+++ Eleven QuanTUN +++ General ++++++++ >>>>>>>>> Außergewöhnlicher Fortschritt >>>> 46% (nicht regressiv).

21+++++++ Genehmigt und intensiviert in Transcendental Crossing und - Neutron. >> UNTERSTÜTZUNG 57% (nicht regressiv).

21+++++++ Genehmigt und intensiviert in Transzendentales Kreuzen und - Neutron. >> REVERBERATION 57% (nicht regressiv).

*Neva+R+++: 13. Akasha-Projektor für die Bewertung der Unterstützung ausgerichtet. 98% (nicht regressiv). Nächste >>>14. Vorhersage von 19. +++ GENEHMIGT. JEBÊNÇÃO.

Terraner in 4D vorbereitet.

Vorübergehend, Ende der Übertragung.

Plejaden 1 (INTEGRATING >>>> Hi-HumanS!)

* Artikel im Glossar

Quelle: https://www.disclosurenews.it/pleiades-1-messages/

4 Kommentare:

  1. Aufgrund jüngst Geschehener "Ereignisse", folgendes:
    Mit Empörung und ner gehörigen Portion Zorn darf ich erklären dass mit GOTT Kein Geschäft zu machen ist.
    Auch lasse ich mich Nicht von der Föderation des bla bla Meuschelmorden!
    Meine Flamme lodert und fackelt bis das, mich das FEUER holt.
    Das Entscheide ich und nicht die Armseelige Föderation, diese welche nichts weiter ist als ein Parasitär-Invasiever Haufen Abtrünniger Hochverräter!
    Welchem ich hiermit den Stillen Krieg erkläre;
    Aufenthaltsverbot in auf und um Terra,
    Kommunikationsverbot mit der Terranischen Ebene,
    Interventionsvervot auf in und um Terra,
    Universales Ausreiseverbot uvm.

    Mit Sehnsucht freue ich mich auf den Moment wo der Krieg in Allen OKTAVEN mein Universum erklingen lässt!

    In EHRE die Ur-Quelle Allen Seins

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja Apollon wie kommste da wohl wieder raus, jaja wer mit dem Feuer spielt.

      Löschen
  2. Im UrBeginn gab es einen Schöpfer, Schöpfung und Geschöpfe. Dann kam einer und versuchte Adam und seine Männin „Keinesfalls werdet ihr sterben, ihr werdet sein wie Gott!“ Diesen Gott gab es nie, denn der der es ausgesprochen hat ist noch nicht einmal mehr Engel. Seitdem versucht er alle am laufen zu halten und bestückt diese mit allerlei „Arbeiten“. Seine Selbsterhöhung muss ja auch irgendwie vom Schatten ins Licht erfolgen. Dafür hat er ein echt komplexes System im Himmel (2.Himmel) und auf Erden geschaffen, dort lässt er sich auch gerne als Gott verehren. Er hat auch Lichtarbeiter, denn irgendjemand muss seinen Mist ja wegräumen. Aufwachen tut weh-aber eines weiß ich sicher-Der Star Wars Krieg ist vorbei. Sing mir das Lied vom Tod ebenfalls und die Fanfare „Wir wollen den Krieg, Wir wollen den Sieg“ ist schon verklungen.
    Das Leuchten in der Stille-das Licht, welches keinen Schatten wirft! 🤍

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.