2022-11-02

Amanda Lorence: HEREINKOMMENDE ENERGIEN / ERSTAUNLICHE SCHWINGUNGSMUSTER


Köstliche HEREINKOMMENDE ENERGIEN begannen vor ca. 30 Minuten, ca. 19 Uhr britischer Zeit. Dies sind ERSTAUNLICHE SCHWINGUNGSMUSTER, die von Minute zu Minute an STÄRKE zunehmen! 💜

Quelle: Amanda Lorence

[max: ...die Energien haben bereits seit heute Mittag an Kraft zugenommen. und es geht weiter...]

Siehe auch:

13 Kommentare:

  1. 🙏🕉️✨💖✨ wunderschöne Energien heute Abend 🌟 HIER und JETZT 🌟 fühlt sich wunderbar erhebend und beglückend an 😊💖 es grüßt euch alle herzlich Katharina Elisabeth aus der Nähe von Münster 🌍🌳☀️❤️🌜

    AntwortenLöschen
  2. Das ist schön.... Freut mich liebe ShinaShie 💖✨😊 dann machen wir einfach genau so weiter und vermehren die Freude. Danke dir 🙏☀️🌹

    AntwortenLöschen
  3. Warum löst das ganze in mir so heftigen Schmerz aus? Ich fühle mich von meiner Seele abgeschnitten. Es ist, alles würde ich den Schmerz vieler schlimmer Schicksale fühlen. 😓 Wahrscheinlich, weil ich noch viele Verletzungen in mir habe und weil ich ganz heftige Ablehnung empfinde. 🥺

    AntwortenLöschen
  4. Ja die Welle ist heftig. Ich fühle mich überhaupt nicht mehr geerdet. Kann nur vertrauen, glauben und hoffen. Ein paar Tage in der Natur werden hoffentlich gut tun.

    AntwortenLöschen
  5. Entspannung und Meditation.......der Aufstieg ist geistig. Auch wenn der Körper in dem Geschehen involviert ist, so hat dies für den Aufstieg nicht wirklich eine Bedeutung.

    Vom Unbewusst zu Bewusst ist das Kriterium.

    AntwortenLöschen
  6. Ich strahle heute alles an☀️😀💖 frei nach dem Motto: Die Sonne blickt mit hellem Schein so freundlich in die Welt hinein. Mach's ebenso! Sei heiter und froh! Johann Gottfried Herder 🙏💎🕉️ und morgen mach ich weiter, so GOTT WILL 💖 Danke ihr Lieben alle ✨🌹✨🌹✨🌹✨🌹✨🌹✨eure Katharina 😊

    AntwortenLöschen
  7. Noch was: "Ich liebe die Rose als das Vollkommenste, was unsere deutsche Natur als Blume gewähren kann." Johann Wolfgang von Goethe ✨🌹✨ Dieses Zitat bekam ich heute als Geschenk von meiner Tante Elisabeth (83J.)✨🌹✨💖🕉️💎🙏

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.