2023-04-17

Mary Long: Wie geht es euch allen?

Ich war das ganze Wochenende in einer Zone, ich war nicht einmal sicher, ob ich heute Abend hierher kommen würde.

Ich möchte diese Zone nicht verlassen, diese Expansion, die ich gerade durchmache, ist gelinde gesagt faszinierend.  

So viel kommt in mein Bewusstsein, und dann kam dieser Energieschub in mich. Ich habe das ausgenutzt und mein Wohnzimmer komplett umgestaltet und gründlich gereinigt. Das hat so viel Spaß gemacht, dass ich mich darauf eingelassen habe.  

Als ich das ganze Wochenende mit mir selbst sprach, sagte ich, dass ich ein Gespräch mit dem Universum führe, und ihr würdet überrascht sein, was man alles dabei erfahren kann. Es gibt ein göttliches Wissen in uns allen, wir müssen uns nur daran erinnern, uns Momente der Stille nehmen, damit wir alles in uns aufnehmen können.  

Dieser Energieschub, den ich heute hatte, hat sich verdammt gut angefühlt, mein Einschnitt ist schon fast verheilt, und sie sagten, ich könnte 10 bis 12 Tage ausfallen.  

Der Arzt wird überrascht sein, wenn er nächste Woche sieht, dass ich fast vollständig verheilt bin.  

Mittlerweile heile ich schnell.  

Ich bin dankbar, dass ich das tun kann, dankbar für all diese Ausdehnung und das Bewusstsein, das sich in mir auftut.  

Mein Körper sagt mir immer, was er will, also höre ich zu und bleibe im Fluss dieser Energien.

Ich beschwere mich nicht, auch wenn meine Ohren nachts so laut klingeln, dass ich nichts anderes hören kann. Ich weiß, dass es sich um Codes handelt, also lasse ich es zu, dass sie Teil meiner Erfahrung sind.  

Wilde Sonnenwinde pfeifen durch Türen und Fenster, aber das hält mich nicht davon ab, einige der Sonnenstrahlen aufzunehmen, die in dieser Zeit des erweiterten Bewusstseins, das uns für mehr Spirit öffnet, hilfreich sind.  

Es ist ein magischer Ritt, ihr Lieben, entspannt euch so gut es geht und lasst alles fliessen und dehnt jeden Partikel eures Verstandes, Körpers und Geistes immer weiter aus.  

Wir werden wieder zu Galaktikern, unser Spirit erhebt sich und will bekannt sein, will sich erinnert wissen. Wir haben diesen Teil von uns viele Leben lang vernachlässigt, und jetzt kehren wir zu unserem ursprünglichen Bauplan zurück, bevor unsere DNA verändert und ausgenutzt wurde.  

Atmet das alles ein, ihr Lieben, diese Energien sind so erhebend und magisch in diesen Momenten.  

Es wird Tage geben, an denen sie uns ins Bett bringen, was für mich in Ordnung ist, ich bekomme irgendwie bessere Downloads, wenn ich schlafe.  Aber wenn diese entzückenden energetischen Momente kommen, bin auch ich voll in der Erfahrung.  

Geniesst sie, seid an einem Ort der Glückseligkeit und Freude. Erlaubt eurem Verstand zu ruhen und lasst Spirit einfach machen. 

Es ist alles Liebe.  

Quelle: Mary Long

[übersetzt von max - Spenden sind sehr💖willkommen]

1 Kommentar:

  1. Höre auf die Botschaften deiner Seele über deinen Körper

    https://www.youtube.com/watch?v=4E53qXqXyiY

    Dein Körper ist der Bote deiner Seele. Wenn wir nicht auf die Impulse unseres Herzens bzw. unserer Seele hören, sagt diese zum Körper: „Geh du vor, auf mich hört sie/er gerade nicht!“

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.