2023-04-22

Mit dem Neumondtag als Portaltag am 20.4.23 und der hybriden Sonnenfinsternis am Abend davor ( tagsüber bei West- Ausralien) läuft eine weitere starke Aufstiegsverschiebung mit einer Bewusstseinserweiterung und Erweckung ab, wie es dies bisher nicht gab



Zusammenfassung der Tage vom 15.4.23, einem Samstag und Portaltag, den ich energetisch sehr stark wahrgenommen habe bis zum 21.4.23, alles sehr energiereiche Tage, welche schon die hochschwingenden Energien mit hohen Geschwindigkeiten von fast 1300 km/sec aus dem Kosmos zur Erde brachten, siehe die die mittlere Diagrammreihe beim unteren Bild.



20.4.23 eingestellt, nochmals am 21.4.23 überarbeitet und endgültig veröffentlicht !

Liebe Aufsteigende und Erwachende,

wir sind mittendrin im Aufstiegsgeschehen und jetzt ist es wichtig, dass wir uns in der Mitte halten können, wo ich eine sehr friedliche, liebevolle Energie in den letzten Tagen fühlte, dass wir dies weiterhin aufrecht erhalten. Bei den Sonneneruptionen sieht es eher harmlos aus, wenn ich mir das Diagramm so anschaue. Dabei sind dies alles verrutschte M-Flares bis zu den C3 Flare -Einteilungen und was darüber war, reicht in die X-Flare Einteilung, siehe die höher ausgefallenen Flares vom 17.4.23. Besonders auffällig ist, dass die verlängerten Aufzeichnungslinien im Diagramm für die Sonneneruptionen weggefallen sind und auch die graue Spiegelinie stark verkürzt wurde.

Angefangen hat es am 12.4.23 nach vier Uhr morgens, was ihr bei meiner letzten Zusammenfassung unter dem Link: Das Zeitfenster des Aufstiegs hat mit einer großen Welle der Liebe und Reingung vom 11.4. auf den 12.4.23 begonnen und wird alle mitnehmen, die bereit sind, bzw diese hohen Schwingungen aushalten und sich den neuen Gegebenheiten anpassen können. | Einssein mit der Urquelle bei dem Flarediagramm sehen könnt.So jubelt man uns die Veränderungen scheibchweise unter.



Die italienische Seite unter dem Link: http://www.vlf.it/cumiana/livedata.html zeigt die elektrischen täglichen hereinkommenden Ladungen auf. die heute wieder mal zwei rechte markante rote Säulen aufzeigten.



und am Abend nach 22 UTC eine sehr dicke rote Säule aufzeichnete.



Ich selbst wurde am 16.4.23 zweimal diesbezüglich getestet, ob ich mich aufregen würde, indem ich zwei mal hingefallen bin innerhalb von 3 Stunden, wodurch ich in eine Art Schock beim zweiten Stürzen kam. Mit sowas habe ich nicht gerechnet, ich war froh, nachdem ich mich sortiert hatte, wieder mit Hilfe von Menschen aufgestanden war und mich hinsetzen konnte, dass nichts gebrochen war.

Am darauf folgenden Montag bis Mittwoch tat mir dann die ganze Körperseite weh, sodass ich nur liegen konnte und Ruhe gab. Erst heute geht es wieder besser und die Schmerzen waren fast weg. Als ich nachfragte, wie es dazu gekommen ist, erkärte mir meine geistige Führung, dass ich zu schnell gelaufen war und das mein Lichtkörper, der mit mir war, noch nicht so mitkommen konnte. Da einer meiner größten Ängste mit dem Hinfallen zu tun hat, war das Ziel, dass ich meine Ängste diesbezüglich verliere.

Kommen wir zu dem MEGA EREIGNIS der Woche: Die heutige seltene hybride Sonnenfinsternis

Von Spaceweather, LINK: https://spaceweather.com/

Seltene hybride Sonnenfinsternis von heute: „Es war eine brillante, wunderschöne Sonnenfinsternis“, berichtet der Augenzeuge Eliot Herman. „Wir beobachteten auf einer kleinen Insel in der Montebello-Gruppe vor der Küste Australiens, sehr nahe an der Mittellinie. Dies ist, was er gesehen hat:



„Paul Maley hat die Vorbereitungen getroffen und die Genehmigungen eingeholt“, fügt er hinzu. „Wir waren nur 15 Leute, und es war wirklich etwas Besonderes, die Insel so weit weg von der Zivilisation für uns allein zu haben.“

Maley fotografierte zusammen mit Herman. „Dies war meine 82. Sonnenfinsternis“, sagt Maley. „An unserem Standort dauerte die Finsternis nur 55 Sekunden, aber sie war spektakulär. Der Himmel war nach dem kürzlichen Durchzug des Zyklons Ilsa sehr klar“. Die außergewöhnliche Transparenz ermöglichte es ihm, mehrere rote Erhebungen am Rand der Sonne einzufangen:



Die heutige hybride Sonnenfinsternis war die erste seit fast 10 Jahren und damit ein seltenes Ereignis. Hybride Finsternisse sind eine Mischung aus zwei Arten: ringförmige und totale Finsternisse. Diese Finsternis begann als ringförmige Finsternis über dem Indischen Ozean, ging über in eine totale Finsternis über Westaustralien und endete als ringförmige Finsternis über dem Südpazifik:

Today’s hybrid eclipse was the first in almost 10 years, making it a rare event. Hybrid eclipses are a mixture of two types: annular and total. This one began as an annular eclipse over the Indian Ocean, transitioned into a total eclipse over western Australia, and ended as an annular eclipse over the South Pacific: map

Anschließend noch die Sonnenvideos der letzten Tage, die ich unter „Weiterlesen“ einstelle.

Bei diesem Sonnenvideo geschieht sehr viel unter der rötlichen Filterfarbe, weshalb ich es so groß einstelle.Es beginnt am 17.4. und läuft bis zum Vormittag am 21.4.23.



Das nächste Video betrifft den Zeitraum vom 14.4.23 bis zum 17.4.23.



Wer sich über die ständigen Änderungen bei den NASA Diagrammen informieren will, kann dies unter dem LINK: Kosmische Einwirkungen auf die Erde | Einssein mit der Urquelle jederzeit aufrufen !

Herzlichen Dank an alle, die hier mitwirkten, besonders auch der Geistigen Welt/ den Sternensaaten-Helfern und meinem Aufstiegsteam, wie auch meinem Höheren Selbst. Gemeinsam schaffen wir das Neue zu leben, nämlich ein einfacheres und dafür gefühlvolleres Leben für uns alle, wo wir wieder mehr Zeit zum Leben haben, mehr unser Menschsein genießen und erleben dürfen. Entscheidend ist, dass wir uns unserer Seelenführung hingeben, und den inneren Impulsen folgen und so von außen ( von Menschen und Medien) unabhängig sind.

In Liebe und Freude, Dankbarkeit und Respekt zu Euch allen von Charlotte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.