2023-04-18

Nicky Hamid: Überall wachen die Menschen auf

Und sie brauchen unsere "verdammte" Einmischung nicht.

Sie sind nicht gebrochen, verstümmelt oder mangelhaft, weder geistig, noch emotional oder körperlich, egal, wie das Gegenteil den Anschein haben mag.

Wenn ihr Zweifel habt, fragt Euer Herz.

Sie befinden sich auf ihrer eigenen Reise und lernen, Karten zu lesen und Zeichen zu deuten.

Wenn ihr also wirklich helfen wollt, dann seid einfach euer liebevolles, strahlendes Selbst und geht mit Freude und dem reinen Vergnügen, so zu sein, wie ihr seid, durch euer tägliches Leben.

Dann werdet ihr den Weg weisen, ein "Wegweiser" sein.

Wenn sie mehr Hilfe brauchen, werden sie dich fragen, garantiert.

Andernfalls kümmert Euch um Eure eigenen Angelegenheiten und macht damit weiter, vollständig, wahrhaftig und von ganzem Herzen glücklich zu sein.

Ich liebe dich so sehr

******************************

PS: Mir wird oft gesagt, was ich tun soll, ohne dass ich dazu aufgefordert habe.

Und sogar meine Posts auf dieser FB-Seite könnte als Einmischung eines "allwissenden, scheinheiligen Weltverbesserers" ausgelegt werden.

Aber ich schreibe, und man kann mich sehr leicht ignorieren oder löschen, also störe ich mich nicht daran.

Meistens lächle ich in mich hinein, selbst wenn ich mit "Engpässen" und dem einen oder anderen "unzufriedenen Leser" zu kämpfen habe, der sich einen Spaß daraus macht, mich niedermachen zu wollen.

Quelle: Nicky Hamid

[übersetzt von max - Spenden sind sehr💖willkommen]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.