2023-05-26

Ashmi Pathela: Die Realität ist eine Illusion, und die Wahrheit liegt jenseits Eurer kühnsten Träume

Was wäre, wenn das Leben überhaupt nicht so ist, wie wir denken, dass es ist?

Was, wenn die Realität eine Illusion ist?

Wir verlassen uns auf unsere menschlichen Sinne, um die Realität zu beurteilen, aber sie sind äußerst begrenzt.

Unsere alltägliche Existenz fühlt sich sehr real an. Unsere Sorgen und Probleme fühlen sich schwer an, und die Tage gehen langsam vorbei.

Aber habt ihr jemals euer eigenes Bewusstsein, Eure Sinne, Eure Überzeugungen als Grundlage für Euer Verständnis des Lebens in Frage gestellt?

Im wahrsten Sinne des Wortes sind mindestens 96 % der "Realität" für uns einfach unsichtbar. Wir nehmen so wenig wahr und denken, das sei alles, was es gibt. Was bedeutet das nun genau? Es bedeutet, dass wir, wenn wir unseren Geist für das öffnen, was wir nicht sehen können, vielleicht überdenken müssen, wie viel wir über die Realität wissen." - Ziad Masri, Die enthüllte Wirklichkeit

Mit dem Tod erinnert man sich in einem Wimpernschlag daran, wer man ist. Außerhalb des Körpers erinnert man sich an sich selbst als eine ewige Seele.

Und all die Sorgen, Ängste und das Gefühl der Bedeutungslosigkeit verflüchtigen sich augenblicklich im Licht deiner ewigen Seele. Was sich wie ein langes Leben anfühlte, ist jetzt wie ein Wimpernschlag vorbei.

Du fühlst ein Gefühl der Freude und Freiheit, das dein menschlicher Verstand niemals begreifen könnte. 

Du bist zu Hause.

Aus dieser ewigen Perspektive siehst Du, dass Deine Realität eine Illusion war. Du hast viele Masken getragen, hast das Spiel gespielt und dein Leben erschaffen. Es war ein schönes Spiel, eine weitere Gelegenheit für Wachstum und Expansion. Eine weitere Erfahrung, die ihr mit nach Hause bringen könnt.

"Die Realität ist lediglich eine Illusion, wenn auch eine sehr hartnäckige." - Albert Einstein

Aber oh, wie real fühlt sich diese Freiheit und Leichtigkeit im Vergleich zum Leben auf der Erde an. Die Illusionen und Egos entgleiten, verschwinden im hellen Licht des Wissens, wer du wirklich bist.

Du fühlst, wie die Liebe dich umgibt und sich von deinem Herzen ausbreitet. Du bist Liebe. Es gibt keine Trennung, denn du bist ein Teil von allem. Du kannst hier einfach für immer in reiner Glückseligkeit SEIN. Du warst schon viele Male hier, tatsächlich seit dem Beginn der Schöpfung.

Mit vollem Mitgefühl blickst du auf die Erde zurück und siehst all die Menschen unten. Viele ihrer Körper sind dicht und schwer, ihre Augen sind von Kummer, Angst und Sorgen überschattet. Den meisten sind die Augen verbunden, ohne dass sie es wissen. Das Licht in ihnen ist erloschen.

Du blickst auf dein eigenes Leben zurück und siehst, wie du so geblendet wurdest.

Du fühltest dich so getrennt und ganz allein. Du dachtest, du wärst so klein, dass du kaum etwas bewirken könntest.

Was für eine Illusion! Wie sehr hast du das vergessen!

Selbst als du dachtest, du wärst auf der Erde erwacht, warst du noch in der Illusion gefangen. Verständlicherweise. Jetzt ist alles so klar.

Du bist unfassbar mächtig. Du bist ein ewiges Wesen, eins mit der Quelle. Eins mit der Natur und allen Wesen im Multiversum.

Unsere Trennung ist eine Illusion! Deine Angst ist eine Illusion! Das höhere Selbst kann keine Angst empfinden. Es ist ganz und weiß es. Alles Geringere kann im Angesicht dieser einfachen Wahrheit nicht existieren.

Du erinnerst dich an die lebhaften Träume, die du als Mensch nachts hattest. Du dachtest, diese Träume seien Fantasie, aber jetzt siehst du, dass diese Dimensionen, die du besucht hast, viel realer waren als deine Träume.

Die Seele schläft nie. Während der Körper sich ausruht, reist die Seele in andere Dimensionen, auf andere Planeten und in andere Welten. Natürlich erinnerst du dich an das meiste davon nicht, wenn du aufwachst und in deinen Körper zurückgeholt wirst. Du erinnerst dich nur an Bruchstücke und nur an die Erinnerungen, die dein menschlicher Verstand verarbeiten kann.

Du denkst, dass du heute nicht allzu viel geschafft hast und dass dein Einfluss begrenzt ist. Wenn du nur wüsstest, welche Arbeit deine Seele für den Planeten, die Menschheit und unser Universum leistet! Du bist ständig am Erschaffen, Heilen, Ausbalancieren, Aktivieren. Dein Einfluss ist enorm. Sowohl im Schlaf als auch im Wachzustand hörst du nie auf, dein Licht zu verbreiten.

Du gehst durch eine Menschenmenge, und die Schwingung deiner Energie aktiviert die Menschen. Sie sind sich dessen nicht bewusst, und du auch nicht. 8000 Menschen kamen zusammen, um über den Weltfrieden zu meditieren, und sie haben die Zahl der Verbrechen, des Terrorismus und der Autounfälle auf der Welt messbar gesenkt.

Ihr könnt euch selbst mit Eurem Geist heilen. Ihr könnt in Würde altern und jugendlich strahlen. Ihr könnt sogar Eure Nahrung, Euer Wasser und Eure Luft mit Energie versorgen, so dass die Chemikalien und Gifte aus Eurem Körper geleitet werden.

Ihr seid Leuchttürme des Lichts mit uraltem Wissen und übernatürlichen Kräften, die in eurem Unterbewusstsein und eurer schlummernden DNA verborgen sind. Und ihr denkt immer noch, ihr seid klein, faul, tut nicht genug? Wenn ihr nur wüsstet.

Ihr habt in eurem Leben Tausende und Abertausende von Leben berührt. Der Welleneffekt geht so viel weiter, als ihr euch das vorstellen könnt. Und wenn ihr Eure Erfahrungen über alle Lebenszeiten hinweg zählen könntet, all eure Schöpfungen - es wird euch schockieren und zu Tränen rühren.

Das ist keine Einbildung. Die Realität ist eine Illusion, und gleichzeitig ist deine magische Existenz real. Und sie ist herrlicher, als du dir je erträumen könntest.

Du bist nie von deinen Lieben getrennt, selbst im Tod nicht. Denn es gibt keinen wirklichen Tod. Du bist ewig, und wenn dein physischer Körper stirbt, erwachst du in einer anderen Welt, die sich realer anfühlt als dein menschliches Leben. Ihr werdet eure Lieben wiedersehen.

Als Seelen haben ihr zugestimmt, in diesem und in vielen anderen Leben immer wieder zusammenzukommen. "Welche Rolle willst du spielen?" "Wie sollen wir wieder zusammenkommen?" Diese Vereinbarungen werden mit großer Freude und Aufregung getroffen. "Wir sehen uns da unten", sagt ihr lachend und mit einem Augenzwinkern.

Manchmal bittest du vielleicht einen lieben Seelenfreund, dir zu helfen, dir auf der Erde eine Lektion zu erteilen. "Verletze mich, betrüge mich, denn ich möchte Vergebung lernen." Sie werden es aus Liebe für dich tun. Natürlich vergesst ihr beide bei der Geburt diese Vereinbarung und führt eure Realitätsillusion aus.

Ihr erschafft eure Realität mit eurem Verstand. Auf der Erde ist die Manifestation verlangsamt, aber in höheren Dimensionen, wo sie weniger dicht ist, erschafft ihr sofort mit euren Gedanken. Das ist eine wunderbare Erfahrung. Ihr könnt alles erschaffen, was ihr braucht und euch wünscht. Eure größten Träume sind alle in Reichweite.

Ihr seid Energie. Alles ist Energie und schwingt in seiner eigenen Frequenz. Bei der Manifestation geht es einfach darum, die Schwingung des Ziels anzugleichen und alle Widerstände zu beseitigen, die dem im Wege stehen. Natürlich ist es in der geistigen Welt einfacher, das zu tun als in der Menschenwelt.

Dort kann man sich allein durch Gedanken in wunderschöne Welten teleportieren.

Schauet auf die Fülle in der Natur, um zu verstehen, dass es genug für alle gibt. Knappheit und Angst sind menschliche Konstrukte.

Sobald ihr euch kollektiv einig seid und jeder alles manifestieren kann, was er braucht, wird es keinen Bedarf mehr an Geld geben. Zumindest in der Übergangsphase könnt ihr ein gerechteres Währungssystem schaffen. Fangt an, Geld einfach als eine andere Form von Energie zu sehen, um Zeit oder Werte zu tauschen. Und gebt und empfangt es aus einer Haltung der Dankbarkeit und Liebe heraus.

Es gibt viele Systeme und Glaubenssätze, die Euch heute einschränken. Schaut sie euch genau an. Ihr habt diesen Job gewählt, diese Art, sich mit anderen zu vergleichen, diese Ängste vor der Zukunft, diese Meilensteine, die ihr braucht, um euch erfüllt zu fühlen.

Stellt euch eine Welt vor, in der wir neue Vereinbarungen treffen, die darauf basieren, dass wir uns daran erinnern, wer wir wirklich sind. Wir sind ewig, wir sind in Fülle, und nichts kann uns unsere Ganzheit nehmen.

Ist das zu schön, um wahr zu sein?

Es braucht ein globales Erwachen.

Was wäre, wenn ich Euch sagen würde, dass gerade jetzt ein massiver Bewusstseinswandel im Gange ist? Alte Paradigmen werden umgestoßen, und Systeme, die seit Hunderten von Jahren in Kraft sind, kollabieren.

Es gibt keinen Grund mehr für angstbasierte Systeme. Die Illusionen beginnen zu zerbröckeln, während ihr euer Licht in Wahrheit leuchten lasst.

Entfernt den Zweifel, lasst den Widerstand und die Angst los. Fangt an zu erwarten, dass ihr es könnt, und ihr werdet es tun. Es ist so schwer, weil man euch beigebracht hat, zu zweifeln und euch auf den Mangel zu konzentrieren. Es erfordert eine Neuverdrahtung des Geistes und des Herzens.

Aber es wird immer leichter. Es geschieht etwas Wunderbares. Die Menschen begreifen dieses Konzept und erinnern sich daran, wer sie wirklich sind. Sie verlagern ihr Bewusstsein von Trennung und Egoismus zu Liebe für andere und Einheit.

"Die Menschheit steht am Rande einer unglaublichen Erleuchtung, aber zuerst muss die Korruption der Menschheit vollständig aufgedeckt werden. Bewusstes Licht aus dem Zentrum der Galaxie wird das Sonnensystem mit immer größerer Intensität durchfluten. Und mit diesem Licht werden Korruption, Gier und Egoismus in sich zusammenfallen und alles verzehren, was sie berühren." - Richard Haight, Die ungebundene Seele

Die Schwingung der Erde, gemessen durch die Schumann-Resonanz, nimmt zu und beschleunigt den Prozess. Die Menschen wachen rasch auf. Unsere Gedanken werden positiver, und es wird immer schwieriger, in der angstbasierten Realität festzustecken.

Die magische Welt unserer kühnsten Träume beginnt mit unserer gegenwärtigen "Realität" zu verschmelzen. Es ist an der Zeit, die neue Erde in der Gegenwart zu verankern und zu beobachten, wie die Welt lebendig wird.

Erinnert euch an die Grenzenlosigkeit dessen, was ihr seid, und tretet in eure Macht. Euer Herz wird sich mit mehr Liebe ausdehnen, als ihr jemals zuvor gefühlt habt. Von diesem Ort unglaublicher Selbstliebe aus erschafft ihr eine Welt, die die neue Realität widerspiegelt.

Haltet in euren Herzen die höchste Vision für euch selbst und die Welt. Sie kommt schneller, als ihr es euch vorstellen könnt.

geschrieben von Ashmi Pathela 

veröffentlicht auf covival.com

Quelle: Mary Long

[übersetzt von max - Spenden sind willkommen Danke💜]

1 Kommentar:

  1. Alles was vergänglich ist, ist eine Illusion, sonst wäre es ja nicht vergänglich sondern ewig und immer gleich, ergo unzerstörbar.
    Vergänglichkeit heißt Zerstörbarkeit und somit ist es Illusion.

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.