2023-05-03

Maria Lustig: Botschaft von Jesus Sananda!


Liebe Kinder,

Aufstieg bedeutet nicht, die Erde zu verlassen, weil sie nicht leuchtend genug ist.

Der Aufstieg bedeutet, sich deines Lichts bewusst zu werden und es durch alles, was du bist, zu verkörpern. Es bedeutet, den Schleier zu durchbrechen und mit Gewissheit zu wissen, dass du Licht bist, dass du multidimensional bist und dass du derjenige bist, der deine Realität erschafft und die Zügel in der Hand hält.

Dieser Akt erfordert von dir, dass du die VERANTWORTUNG für deine Lebensentscheidungen und die Folgen deiner Handlungen übernimmst.

Du bist, wer du bist, durch deine Wahl, nicht durch äußere Folgen des Schicksals oder einer Macht, die du annimmst und die dir übergeordnet ist.

Du hast deine Macht schon viel zu lange abgegeben und es ist ZEIT FÜR JEDEN, VERANTWORTUNG zu übernehmen und diese Macht in einer liebevollen und bewussten Weise anzunehmen.

Friede sei mit dir!

Ich bin der Meister Jesus.

" Ich bin Licht, ich bin Liebe, ich bin die Tochter Gottes. Er und ich sind EINS. Ich nehme die göttliche Kraft in mich auf und verkörpere sie."

Eines Tages setzte der 1/5 Geliebte Jeshua dem Meister, Avatar und König des Goldenen Zeitalters Saint Germain die Krone auf das Haupt. Er ist die kosmische Autorität für die planetarische Evolution, also auch für den Violetten Strahl für die nächsten 2.000 Jahre.

Diesen Freitag, den 5.5. haben wir Skorpion-Vollmond und den Tag des Wesak-Festes, der mit der Erleuchtung des geliebten Buddha zusammenfällt.

Farbenfrohe Küsse,
Maria Lustig

Quelle: Maria Lustig

[übersetzt vom lieben Otfried Weise]

2 Kommentare:

  1. Danke Maria Lustig 🙏✨🌹✨ ich liebe deine Beiträge und lese sie alle!!! Der Vollmond findet allerdings im Skorpion statt.... Tiefe Gefühle, Transformation, Phönix.... ADLER 🦅💫💖

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.