2023-05-18

Spirit & Soul - die Sendung zum Mitmachen! 😇 Live Stream mit Sonja Ariel von Staden



In diesem Live-Stream geht es um die aktuellen Energien der kommenden Portaltag-Serie vom 19.-28. Mai, zu der ich channeln werde und zu der ich Dir viele wichtige Impulse geben darf. 😇🙏 Außerdem werde ich live Energie übertragen für die kommenden Tage.

In meinen Live-Videos kannst Du Fragen stellen und ich freue mich, wenn ich sie beantworten kann. Außerdem ziehe ich, wenn es zum Thema passt, für einige Teilnehmer*innen Engelkarten und gebe viele Tipps zu wichtigen Lebensfragen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.