2023-05-24

Tone Mellard: Für diejenigen, die sich erinnern können...

Wir befinden uns an einer sehr entscheidenden Weggabelung auf der Zeitlinie. Ein Ereignishorizont. 

Alle wahren Seelen haben den freien Willen und die Wahl. 

Dieses souveräne Seelen-Dekret wurde jedoch in diesem speziellen holographischen Overlay-Konstrukt stark manipuliert und verpfuscht. 

Wir als Seele und Geist, jenseits des Traums der Biocontainer-Avatar-Frequenz, sind Zeitreisende in der Fluidität der Erfahrung und des Zugangs zu bestimmten Erfahrungen oder Inkarnationsmomenten in dieser Dynamik von Punkten innerhalb dieses Konstrukts namens "Zeit".

Für diejenigen, die sich erinnern können, gab es damals in den 80er Jahren einen enormen Anstieg an Entführungen, die von vielen als ET-Entführungen beschrieben wurden. Unzählige Individuen wurden scheinbar in ein Raumschiff gebeamt und medizinischen Prozeduren, Fruchtbarkeitsprogrammen und der Entnahme von genetischem Material aus der großen Mehrheit von ihnen unterzogen. Viele dieser Individuen, die weder miteinander verwandt waren noch Kontakt hatten, berichteten buchstäblich unheimlich ähnlich über ihre Erfahrungen mit diesen humanoiden Wesen.

Eine Gemeinsamkeit, über die allerdings nicht so viel gesprochen wird, ist die Tatsache, dass, wenn die Entführten/Medizinexperimentellen fragten, wer diese Entführer waren und warum sie taten, was sie taten, es oft eine telepathische Antwort gegeben hatte.

Diese Humanoiden behaupteten oft, sie seien WIR aus einer zukünftigen Zeitlinie. 

Dass sie eine aussterbende Spezies von Menschen seien. 

Sie sagten, sie hätten in einem bestimmten Stadium einen Weg eingeschlagen, auf dem sie Technologie, synthetisches Material und Genetik mit dem organischen Bauplan des menschlichen Körpers verschmolzen hätten. 

Sie versuchten in gewisser Weise, den Schöpfer in seiner eigenen Schöpfung zu übertreffen. 

Die KI wurde zu ihrem Gott. In ihrer Besessenheit von Intellekt und Unsterblichkeit korrumpierten sie ihre eigene DNS und ihren Verstand, indem sie sich selbst in eine borgähnliche Bienenrasse verwandelten. 

Auf diese Weise haben sie sich von ihrer Seele und ihrer Quelle abgekoppelt. 

Sie waren intellektuell und technologisch hoch entwickelt, aber moralisch, spirituell und genetisch korrupt und beraubt worden. 

Es gab auch Wesen aus einer anderen Zeitlinie, die in die andere Richtung tendierten, denen viele begegnet sind und die sie gesehen haben. 

Sie werden von den Eingeborenen oft als Engel oder "Heiliges Volk" bezeichnet. 

Ich fühle intuitiv, dass diese Wesen AUCH UNS angehören, aber von dem organisch entwickelten, geistzentrierten Zeitlinienweg. 

Ich habe das Gefühl, dass wir uns gerade jetzt, in diesen Zeiten, an dieser Grenze befinden, und das ist der Grund, warum fast jeder einzelne Tag eine Herausforderung ist und warum diese Erfahrung hier und jetzt so intensiv ist. 

Vor 25 Jahren wurde ich in meinem Zimmer besucht, nachdem ich um ein persönliches Gespräch mit Wesen von jenseits dieses Konstrukts gebeten hatte. 

Ich wurde erhört. Sie tauchten physisch auf. Viele der Details wurden aus meinen bewussten Erinnerungen gelöscht. 

Aber ich habe das Gefühl, dass es tatsächlich ICH SELBST aus der zukünftigen Zeitlinie war, der in der Zeit zurücksprang, um diesem Aspekt zu begegnen und ihm zu sagen, wie wichtig es ist, wofür ich hier bin, und wie meine Entscheidungen meine Seele und zukünftige Inkarnationsaspekte beeinflussen werden.

Ich weiß, dass ich, was auch immer für mich geschieht, den Weg der organischen Schöpfung wähle und mich in den Geist hineinlehne, und ich lehne alles ab, was für meine genetische und spirituelle Evolution unnatürlich ist. 

Ich teile dies nur, um euch daran zu erinnern, dass ihr letztendlich entscheidet, wo eure Seele und eure Evolution oder Devolution enden. 

Wählt sorgfältig und achtsam, INTUITIV an jedem Tag, der vor euch liegt, in all euren täglichen Routinen. Nahrung, Wasser, Gesundheit, mentaler Zustand, spirituelle Praktiken. 

Ihr entscheidet für künftige Generationen.

Quelle: Tone Mellard

[übersetzt von max - SPENDEN sind sehr willkommen - Danke💖]

2 Kommentare:

  1. https://www.youtube.com/watch?v=4m1gBs52iCs


    Astralwelten, Astralwesen, Geister und Engel

    Was sind die Astralwelten? Welche Astralwesen gibt es? Wie unterscheidet man Engel und Geister? Wie geht man mit Astralerfahrungen um?

    Sukadev spricht über folgende Themen:
    – 7 Ebenen der Existenz
    – Verstorbene als Astralwesen: Erdgebundene Geister (Pretas), Pitris, Siddhas, Meister
    – Naturwesen: Elfen, Feen, Baumgeister, Elementargeister, Hüter des Ortes
    – Gedankenformen
    – Höhere Feinstoffwesen: Engel (Devatas)

    AntwortenLöschen
  2. Danke meine Liebe. Tolle Fragen! Wir sind auch mit Sukadev verbunden, er hält bewegende/anregende Vorträge! Dem Yoga bin ich sehr zugetan. Om Shanti mascha

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.