einen WUNDER-schönen „Guten Morgen!“ und „MUT über alle Grenzen!“
Ja, ich weiß: Genau diesen SEGEN sollte ich Ihnen neulich bereits wünschen. Sie erinnern sich? Als ich Sie darum bitten sollte, Ihrer INTUITION zu vertrauen!
(„Der eigenen INTUITION vertrauen…!“)
Heute geht es um die Fortsetzung dieses Wunsches:
Es geht um den MUT, unsere wahre, GOTT- gegebene MACHT anzunehmen.
Voraussetzung ist, dass wir diese MACHT auch ganz bewusst in Anspruch nehmen und uns ebenso bewusst dafür entscheiden!
Es geht nur noch bewusst und in Übereinstimmung mit SPIRIT!
MACHT an sich ist überhaupt nichts „Schlechtes“, obwohl uns das Leben für Leben eingeredet wurde. Von genau den Kreaturen, die sich ihre eigene Macht unrechtmäßig angeeignet haben.
Mehr brauche ich Ihnen dazu gewiss nicht zu sagen.
Wenn wir unsere GOTT- gegebene MACHT rechtmäßig in Anspruch nehmen, dann immer nur FÜR AllesWasIst! Und natürlich geführt durch unsere INTUITION und unsere Innere Stimme!
Daran scheiden sich nämlich die „Geister“. „An ihren Taten werdet Ihr sie erkennen!“, heißt es.
Auch da sind wir mit JESUS zusammen immer auf der sicheren Seite.
Genau das habe ich in den vergangenen Tagen wieder erfahren dürfen:
Wie gesegnet wir sind, wenn wir um diese HILFE bitten!
Dann, wenn wir nicht allein entscheiden, was wir sagen oder tun wollen, sondern uns – auch beim Schreiben einfacher Mails – „rückversichern“, dass unsere Worte auch wirklich so sein sollen!
Es ist gewiss keine „Unsicherheit“ von mir, mich nicht zu "trauen", die Antwort auf einen Hilferuf selbst formulieren zu können - ich folge nur dem, was sich als WUNDER-voll WIRKSAM erwiesen hat.
Heute nun bin ich gebeten worden, unbedingt wieder in dem (alten) „Gelben Buch“ den aktuellen Text von heute zu lesen. Wie hat das doch gut getan!
Sofort kam die Bitte meiner Himmlischen Redaktion, Ihnen allen diese gesegneten Worte weiterzugeben.
Damit Sie wissen, welche MACHT auch Ihnen zu eigen ist, wenn Sie sich mit Ihrer „Oberen Leistelle“, - in dem Fall mit JESUS selbst – verbinden!
Sie werden schnell erkennen, WIE passend dieser gesegnete Text für uns und unsere jetzige Situation ist!
Durch Gott inspiriert 13. Juni
Ihr habt nun die Besteigung eines Berges angefangen. Steile Stufen führen hinauf, aber Eure Kraft, um Andern zu helfen, wird Euch überraschen.
Nicht alleine werdet Ihr „emporsteigen“; Allen, denen Ihr jetzt liebende und mitfühlende Gedanken zusendet, wird damit durch Euch aufwärts geholfen.
Wenn Ihr Euren Blick auf mich gerichtet haltet, sind all Eure Gedanken durch Gott inspiriert. Handelt in Übereinstimmung mit ihnen, und ihr werdet geleitet werden. Sie sind nicht Eure eigenen Impulse, sondern die Regungen meines Geistes, und wenn Ihr sie befolgt, werden sie Euch Antwort auf Eure Gebete bringen.
Strahlt Liebe aus und vertraut. Lasst keinen einzigen unfreundlichen Gedanken in Euren Herzen weilen, dann kann ich mit dem Einsatz meiner ganzen Geisteskraft handeln, ohne dass irgend etwas mich hindert.
Soweit die Worte von JESUS, die er damals zu den beiden englischen Frauen sprach!
Es ist so wichtig,
immer wieder ins VERTRAUEN zu gehen und unsere Aufmerksamkeit immer wieder neu auf gute, HEIL-same Gedanken zu lenken!
Wie wirksam die Gebete dieser beiden einfachen Frauen waren, die sich Abend für Abend in ihrer stillen Stunde mit JESUS verbanden und ihn um Rat fragten, können Sie daran erkennen, dass die Worte, die ihnen damals gegeben wurden, eine so weite Verbreitung gefunden haben.
Sie sind auch heute noch gültig, - vielleicht mehr denn je zuvor!
Wir brauchen keine Angst zu haben, wenn die kosmischen Energien immer weiter ansteigen und die Downloads uns – wie gestern Nachmittag wieder erlebt – kurzzeitig außer Gefecht setzen!
Alles dient nur noch der HEILUNG!
All die WUNDER-baren kosmischen Geschenke, die uns erreichen, wollen LIEBE-voll und in FREUDE empfangen werden, in dem Bewusst-Sein, dass alles gut ist, wie es gerade ist.
Manchmal ist es nötig, uns ein wenig auszubremsen,
damit wir während des Empfangs dieser KRAFT-vollen Energien sicher und geerdet sind. Zum Auftanken hält ein Auto ja auch an der Tankstelle still und stellt den Motor aus!
Genießen Sie das Auftanken mit dieser GOTT- gegebenen MACHT ebenso! Im Bewusst-Sein, wie viel GUTES Sie damit in Gang setzen können!
„WUNDER werden im LICHT gesehen – und LICHT und STÄRKE sind eins!“
Eigentlich sollte das schöne Zitat aus dem KURS IN WUNDERN meinen Text für heute abschließen. Aber der Heilige Geist hatte anderes im Sinn.
Denn genau in diesem Moment erreichte mich der Hilferuf einer lieben LICHT-Freundin, mit Bitte um Weiterleitung an das Goldene LICHT Netz!
Gisela schreibt:
Ich bitte um Hilfe des Goldenen Lichtnetzes!
Liebe Christine,
soeben erreichte mich die Nachricht von meinem Sohn,
dass in seiner Nähe (Vellahn) bei Lübtheen in Mecklenburg-Vorpommern nach einer Explosion auf einem Truppenübungsplatz ein Waldbrand ausgebrochen ist, der sich durch den Wind ziemlich stark ausbreitet.
Ich danke Dir, wenn Du meine Nachricht weitergibst.
Herzliche Grüße und Tausend Dank an alle.
Gisela
Merken Sie, wie gesegnet dieser Hilferuf ist, dass er mich genau zu diesem Zeitpunkt erreichte?
Lassen auch Sie sich führen und nehmen Sie Ihre wahre MACHT an!
In Übereinstimmung mit SPIRIT und zum höchsten Wohle von AllemWasIst,
- in diesem Fall für GAIA und ihre Kinder in der Gegend von Lübtheen und Vellahn!
Mögen die Menschen, die Tiere, die Pflanzen und auch die Gebäude und das Eigentum der dort wohnenden Menschen geschützt sein,
mögen die Hilfskräfte von Feuerwehr und Polizei, die dort die Stellung halten, ebenfalls geschützt und behütet sein, - soweit erlaubt und erwünscht -,
und mögen alle Hilfsmaßnahmen göttlich geführt sein!
Segnen wir alles, was dort im Augenblick geschieht, mit Göttlicher ORDNUNG!
Mit herzlichen Grüßen,
Christine Stark
13. Juni 2023
PS: Ich rufe Euch Neuer Johannes Verlag, CH-6900 Lugano
oder Lorber Verlag Tel.07142-94 08 43
PPS: Danke an alle, die diesen Text freundlicher Weise vollständig und unverändert auf ihren Blog übernehmen! Bitte immer mit Hinweis auf meine Webseite Home (christine-stark.de) und dem folgenden Hinweis:
Es ist nicht gestattet, ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.