Der Zustand der "göttlichen Neutralität", des Ruhepunkts, des Nullpunkts, des Beobachters, der im Raum zwischen Person und Sein des SELBST sitzt.
Und dabei geht NICHT darum, sich von seinem Körper zurückzuziehen. Es geht um das Zurückkehren. In deinem Körper ZUHAUSE zu sein. Auf eine völlig NEUE ART und WEISE ...auf der Erde zu sein (geerdet).
Es ist das Seelenwesen, das du durch deine physischen Augen auf der Filmleinwand um dich herum schaust (die wir Körperlichkeit nennen).
Und dieser Zustand kommt und geht, während ihr euch auf ein immer größeres, immer tieferes Eintauchen des Körpers in das Sein und des Seins durch den Körper vorbereitet. Und in diesen Zeiten des NICHTS kann eine Reinigung stattfinden, eine Transformation, ein Ablegen von unwichtigen Dingen in Deinem Leben, eine VERÄNDERUNG,
Dein Erinnern an deine Verbundenheit verankert sich auf immer tieferen Ebenen mit dem ERDEN-Sein.
Und wie kannst Du den Zustand dieses Erwachens erleichtern?
Einfach durch eine bewusste Entscheidung, sich mit der Quelle (flüssiges goldenes/silbernes Licht) zu verbinden und eure Selbstliebe zuzulassen. Eine Erfahrung ohne einen Gedanken.
Das Entstehen eurer Liebe zu absolut allem.
Ich liebe dich so sehr
Quelle: Nicky Hamid
Es ist nie darum gegangen sich vom Körper zurück zu ziehen, im Gegenteil.
AntwortenLöschenKlar nicht. Es gibt ja einen Grund warum ich hier drin bin, auch wenn es mir ab und an total auf den Geist geht.
AntwortenLöschen