2019-05-13

Eric Raines - Energie Update - 13. Mai 2019


Es gab 3 wichtige Upgrades/Durchbrüche in der letzten Woche, die es wert sind, erwähnt zu werden und viele, die es nicht waren. Einige der kleineren Ereignisse waren mit direkten geografischen Gebieten und einzelnen Menschen am richtigen Ort und zur richtigen Zeit sowie mit einer ziemlich dichten Energie verbunden, die sich durch die Oberflächenschichten bewegt, um sie freizusetzen.

Diese kleineren Ereignisse brachten viele Schwankungen auf der emotional/energetischen Skala mit sich, wobei viele wilde Verbindungen und euphorische Epiphanien erlebten, während das andere Ende dieses Spektrums extreme Schwere und eine Depression erlebte, die positive Emotionen in Basisprogramme negativer Haltemuster fallen ließ.

Beide Enden dieses Spektrums sind unglaublich einfach zu handhaben, wenn man aufmerksam ist. Wenn du eine Rakete des Bewusstseins in den Kosmos deines inneren Universums reitest und es überwältigend findest, atme tief in Becken/Bauch/Bauch/Brust/Angst ein und entspanne dich mit einem weichen, langen, sanften Ausatmen und der Absicht, dich in das einzufügen, was sich angenehm anfühlt.....ein Einsinken/Entspannen in Offenheit und Weichheit, fast wie das Gefühl, als ob du deine Schwerkraft spürst, und einen Raum findest, der für dich vertrauter und bequemer ist, um mit diesen Energien zu spielen.

Wenn du dich im Spektrum des emotionalen Ungleichgewichts befindest, egal was es ist, von Wut und Eifersucht bis hin zu Traurigkeit und Apathie, ist der erste Schritt, mit der Ablenkung aufzuhören und zu ignorieren, wie du dich fühlst. Wenn du als emotionales Basisprogramm unzufrieden bist, höre auf, Freunde anzurufen, Filme anzusehen, durch soziale Medien zu scrollen, bis zur Erschöpfung zu arbeiten.... hören Sie einfach auf, sich davon abzulenken, Ihre Emotionen zu beachten.

Da es nichts gibt, was dich von diesen Energien ablenken könnte, wirst du gezwungen sein, dich ihnen zu stellen. Sobald du dich diesen Emotionen stellen kannst, wissend, dass du sie nicht genießt, wird das Halten von Raum für diese Emotionen, um mit der Reinigung zu beginnen, Verbindungen aus der Vergangenheit aufwerfen, warum dies hier ist, deine eigenen persönlichen Gewohnheiten, die diese Energie erzeugen, und die Verbindungen von deinen Freunden/Familie/Gesellschaft, die dieses Ungleichgewicht wachsen lassen, werden sich bekannt machen.

Sobald du diese Gefühle so weit verarbeitet hast, dass du verstehst, dass du sie nicht mehr innerlich haben willst, setze ein sanftes Lächeln auf das Gesicht und beginne in den Körper zu atmen, mit der Absicht, das Gefühl des Lächelns auf deinem Gesicht direkt in die Emotion zu inhalieren, die du nicht mehr in dir willst. Spülen und wiederholen, bis du nicht mehr die Emotionen fühlst, die du nicht geniesst.

Ein direktes Coaching, Sitzungen oder Kurse in diesen Stufen der Licht-/Körpersprache kannst du hier buchen. https://www.unleashingnaturalhumanity.com/book-online

Nun war der erste dieser Durchbrüche rein männlich-heilig. Da viele weitere auf dem Planeten beginnen, ihre genetische Geschichte zu bereinigen, indem sie Traumata, unverarbeitete negative Emotionen, mentale Gewohnheiten und dichte Energie, die in der DNA sowie in der Zeit verborgen waren finden und bereinigen. Damit beginnt die Freisetzung und Umwandlung dieser Energie, die Barrieren der Zeit selbst zu schwächen.

So funktioniert das hier: Lass uns erzählen, dass es im 12. Jahrhundert ein Dorf gab, das von vielen Menschen überfallen wurde, die getötet, entführt und vom Land vertrieben wurden. Eine der beiden Seiten dieser Gräueltaten in deiner genetischen Geschichte würde dir die Auswirkungen dieses Generationstraumas von der Seite des Opfers oder des Täters sein. Wie dies vor fast 1.000 Jahren geschah, sind diese Menschen in unserem JETZT nicht lebendig, aber die dichte Energie ist innerhalb der ätherischen Realität immer noch aktiv und lebensfähig. Indem du durch deine genetischen Pfade durch die matriarchalischen und patriarchalischen Pfade zurück in die Zeit gehst, wo die Energie umgewandelt werden kann, Zeitlinien sich auflösen, DNA-Verbindungen sich wiederholende emotionale, mentale und energetische Programme loslassen, Schäden aus der Vergangenheit im JETZT umgewandelt werden und extreme Heilung erlebt wird, wenn das kollektive Gewicht geklärt wird.

Viele beginnen, die Wunden der raubgierigen, kriegerischen, gewalttätigen Tendenzen zu heilen, die ein Schisma tiefer in die patriarchalischen Energien trieben und den heiligen Friedenswächter von dem trennten, was wir heute als männliche Energie kennen. Da es sich um Arbeit durch die/der Zeit ohne Zeit handelt, beginnen sich die alten Trauma-Zeitlinien aufzulösen, was viele Freigabepunkte für einige der ursprünglichen Verwundungen des Heiligen Maskulinen eröffnet.

Was passiert, ist, dass viele Männer UND Frauen auf der ganzen Welt (bei der Energie geht es um Resonanz, nicht um Geschlecht) sich in die Tiefe der Pflege, der emotionalen Verbindung, der Schutzbarrieren und der Schöpfungen des heiligen Raumes, die vor diesen letzten Durchbrüchen völlig unbekannt waren, aufbrechen. Da immer mehr dieser Männer, Frauen und Kinder Raum für diese Empfindungen haben, sie kultivieren und reinigen, werden stärkere Ebenen dieser heiligen männlichen Resonanzen ausgestrahlt, was das Verständnis und letztendlich die Kultivierung derselben fördert.

Das ist enorm. Einer der größten Nachteile und dichten Gewichte auf unserem Planeten ist die Dominanz des kriegerischen Patriarchats. Dadurch wird an seiner Stelle eine natürliche Energie erzeugt, die die Destabilisierung und den eventuellen Zusammenbruch dieses gesamten Systems erzwingt.

Erwarte, dass mehr Krieg unter dem Deckmantel weiblicher Energien geführt wird, wenn sich die Energie in diese Richtungen verschiebt und die Kontrolle verloren geht. Sie wissen nur, wie man nimmt, und sie werden weiterhin unter einem Deckmantel nehmen, was auch immer benötigt wird, aber die Energie ist immer die gleiche. Angst, Anhäufung und Herrschaft. An ihren Früchten können wir die Samen verstehen.

Der zweite große Durchbruch war die Erforschung und das Verständnis des Kerns des Krebses. Krebs ist eines der größten Angststhemen unserer Zeit. Zu hören, dass du Krebs hast, ist ein sofortiger und schädlicher emotionaler, mentaler, energetischer und spiritueller Schlag, der dein Leben sofort verändert.

Allein die finanziellen Kosten ruinieren die meisten Menschen wirtschaftlich. Die physischen Kosten sind offensichtlich, aber die meisten ignorieren, wie sich dies auf uns spirituell/emotional auswirkt.

Die meisten enden damit, dass sie es "bekämpfen". Das heißt, sie ziehen mit ihren Körpern in den Krieg. Wut, Depressionen und Angst werden zu den motivierenden Faktoren und diese Emotionen können den Chi-Fluss physisch schädigen, blockieren und stagnieren, so dass er beginnt, den physischen Körper zu verrotten. Kombiniere dies mit einem System, das bereits kompromittiert ist, wobei Gifte in den Körper eingebracht werden, Hunderttausende von Dollar gleichzeitig ausgewaschen werden und Sie den perfekten Cocktail für diese unglaubliche räuberische Ernte bekommen.

Der Kern des Krebses ist ein buchstäblicher energetischer Raum, der mit Hunderten von Millionen, wenn nicht sogar Milliarden von Menschen weltweit verbunden ist. Um den Kern herum befinden sich die energetischen Projektionen und Manifestationen von Millionen von Dr. s, die Vermögen und Jahrzehnte für ihre Ausbildung ausgegeben haben und buchstäblich eine Schwerequelle mit reibungslosem Sprechen, Gewissheit, teurer Haltung, Wissenseinführung und Bildung schaffen, die viele direkt in die brodelnde, verfaulte, immer hungrige Grube zieht, die sich unter dieser gut gemeinten Bedeutung befindet.

Jede Person, die diesen Krebs physisch manifestiert, hat eine Resonanzranke, die direkt in diesen Kern fließt.

Das Verstehen und vor allem die Arbeit mit dieser Ebene des kollektiven Bewusstseins hat bereits signifikante Ergebnisse erbracht, und die weitere Erforschung wird sich als viel umfangreicher erweisen, wenn die Ursachen und Auswirkungen erforscht und verstanden werden.

Energetisch leckt dieses "wasserdichte" System jetzt wie ein Sieb. Erwarte mehr spontane Remissionen, indem du dich von der westlichen Medizin als Allheilmittel verabschiedest und beginnst, Wartungsprogramme für die Gesundheit zu verwenden, anstatt sie zu reparieren, wenn alles zusammenbricht. Sich selbst zu bilden, um sich daraus zu erheben.

Das Kollektiv ist mit diesem verfaulten Kern sehr vertraut und ist schon seit langem bereit, ihn zu reinigen. Es wird kein einfaches Abwickeln sein, aber es lohnt sich sehr.

Auf einer viel höheren Ebene schließlich lösen vergangene, gegenwärtige und zukünftige Lebensverbindungen Barrieren auf, die nur Traumata durchlaufen haben (Karma: für Sünden bezahlen, die du nicht getan hast) und öffnen sich für die mehrfache Freisetzung von Lebenstraumata, wodurch tiefere Programme der Göttlichen Verbindung und Seelenevolution eröffnet werden.

Dieses ist viel schwieriger zu erklären und da dieses Update bereits eine große Lektüre ist, werde ich es nicht einmal versuchen, aber die lange Geschichte ist kurz gesagt, dass die Aspekte des Höheren Selbst der Menschheit anfangen, von unglaublich hohen Ebenen der dimensionalen Kausalität durchzuschimmern. Dies erzeugt einen kaskadierenden Lichteffekt, der von 12D nach unten in den physischen Körper fließt und mehrere Wege öffnet und aktiviert, die bereits vom Trauma befreit wurden.

Dieses bedeutet für uns viel mehr als die anderen beiden, wird aber viel weniger beachtet, da viele noch nicht in diesen energetischen Bereichen tätig sind, aber jetzt, da die Tür offen ist, werden viele anfangen, es zu finden und noch wichtiger, es zu öffnen und durchzugehen.

Von meinem Herzen zu Deinem

Eric

[grob übersetzt von max]

Quelle: https://www.facebook.com/UnleashingNaturalHumanity/photos/a.439716052883221/1085269524994534/?type=3&theater

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.