2019-05-13

Tagesbotschaft von Erzengel Gabriel für den 13. Mai 2019


13. Mai 2019

Einer der wunderbaren Aspekte von erwachenden Menschen ist ihre Bereitschaft, sich selbst zu untersuchen, selbstverantwortlich zu sein und sich dazu zu verpflichten, ihr bestes Selbst zu sein. Dies kann jedoch dazu führen, dass sie ständig kritisch mit sich selbst sind und immer nach Dingen suchen, die behoben werden müssen.

Was, wenn ihr viel kompetenter seid, als ihr denkt? Was, wenn ihr eine unglaubliche Arbeit dabei macht, euch durch eure Lebenserfahrungen zu führen? Und was wäre, wenn alle anderen gleichermaßen kompetent wären?

Wenn ihr anfangen könntet, durch diese Linse zu sehen, würdet ihr viel schonender für euch selbst und andere werden. Ihr würdet immer noch Gewahrsein praktizieren und verantwortungsbewusst mit allen Aspekten umgehen, die eure Aufmerksamkeit erfordern, wenn sie auftauchen, aber ihr würdet dies tun, indem ihr dem Fluss und der Führung eurer Seele vertraut. Ihr würdet aus dem Fehlerbehebungsmodus aussteigen und ganz von selbst einen viel positiveren Fokus haben, was zu vollmächtigen Veränderungen und viel mehr Leichtigkeit in eurem Leben führen würde.

12. Mai 2019

Ihr Lieben, jedes Mal, wenn ihr euch für die Liebe entscheidet, entscheidet ihr, zu leuchten und von einem Ort aus zu agieren, der in Einklang mit eurer Wahrheit ist. Es ist ein Akt des Dienens, aber auch ein Akt der Selbstdefinition. So sind auch eure Beziehungen, ihr wählt die Liebe, schleudert euch - aus welchem Grund auch immer - aus der Liebe wieder hinaus und entscheidet dann wieder, zu lieben. Es ist eine solch ein Vergnügen, es anzuschauen, denn jedes Mal, wenn ihr euch für die Liebe entscheidet, sendet ihr eine Welle aus, die euch und das Universum ein wenig mehr ausdehnt.

11. Mai 2019

Das Schöne an der Widerstandslosigkeit ist, dass ihr dann im Begriff und bereit seid, die Wellen der Bewegung zu reiten, wenn sie ankommen. Dies ermöglicht es euch, mit Unterstützung und Leichtigkeit in eure nächsten großen Abenteuer wie auch in eure nächsten Dienst- oder Einsatz-Möglichkeiten hineingeweht zu werden. Es ist ein wunderbares System, das die Bedürfnisse aller Beteiligten erfüllt, und alles, was ihr tun müsst, ist bereit zu sein, bewegt zu werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.