2019-05-13

HILARION – DURCH URSULA SCHEIT -AKTUELLE BOTSCHAFT – 12.05.2019

Geliebte Lichtgeschwister, ihr seid unendlich geliebt!

Es ist wunderbar, zu sein und Leben zu spüren. Dafür braucht ihr nichts zu tun, ihr braucht lediglich innezuhalten und still zu sein. Bewusstsein ist immer da, es ist das, was alles durchdringt und in dem alles enthalten ist. Und du bist das, mein Lichtkind!

Wenn du in deinem Alltag scheinbar gefangen bist und das vergisst, so kommen doch immer wieder Momente, in denen du spürst, dass du mehr bist als das, was die Sinne vermitteln und was der Verstand als Wahrheit ansieht.

Wahrlich – du bist unendlich viel „mehr“! Du bist das Größte, Schönste, Erhabenste, was es gibt, du bist reines Sein, Unendlichkeit, Göttlichkeit.

Daran erinnere dich, daran orientiere dich, daran halte dich fest, wenn der Alltag es scheinbar schlecht mit dir meint, du dir Sorgen machst, negative Gedanken oder Emotionen dich belasten. Nimm Zuflucht zum Höchsten, was bedeutet, nimm Zuflucht zu dir selbst, zu deinem innersten Wesen, zur Quelle, aus der alles entspringt.

Mache dir bewusst, dass diese alltäglichen Dinge, dass all das, womit du dich so oft herumplagst, vergänglich und der ständigen Veränderung unterworfen sind. Richte deine Aufmerksamkeit auf das, was nicht vergänglich ist, was sich niemals verändert, was ewig und unendlich ist: das höchste Bewusstsein, absolutes Sein, oder wenn du es so nennen magst Gott. Die Namen sind unterschiedlich und kein Name kann es wirklich bezeichnen, denn auch Namen sind vergänglich und letztlich ohne Bedeutung. Das Namenlos, Ewige, Unendliche, das ist es, was du bist!

Dein Name, mit dem du dich als Person identifizierst, ist ebenso vergänglich und er sagt nichts über dein Sein.

Und wenn ich immer wieder einmal sage ‚Sei du selbst‘, dann meine ich niemals die Person, sondern immer nur dein Sein, das, was du wirklich bist!

Sei still, spüre dich, dein Sein, und wisse: ICH BIN DAS!

Wenn du dich abends schlafen legst, gehe mit einem erhabenen Gedanken ins Bett, indem du dich an die Wahrheit erinnerst, und morgens nach dem Aufwachen erinnere dich ebenfalls sofort an das, was du bist und rufe dir ins Gedächtnis: ICH BIN reines Bewusstsein, ICH BIN Göttlichkeit, ICH BIN allumfassende Liebe, ICH BIN ewiges strahlendes Licht.

Gehst du so in den Tag, dann werden sich Dinge ganz von selbst regeln, Gott wird alles wunderbar lenken und dich führen, so dass du ohne Ängste und Sorgen frei leben kannst.

ICH BIN ist Eins, ist in allem Wesen dasselbe Bewusstsein, ist niemals auf die Person beschränkt, die du glaubst zu sein. ICH BIN ist die Quelle, der Ursprung, und du selbst bist das! Welch ein Wunder, welch eine Gnade!

Segen, Segen, Segen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.