2019-05-03

MICHAEL LOVE: WICHTIGE EINGEHENDE PLEIADISCHE LICHTKRAFTÜBERTRAGUNG...ERD ALLIANZ UPDATE - 2.5.19


WICHTIGE EINGEHENDE PLEIADISCHE LICHTKRAFTÜBERTRAGUNG...

* ERD ALLIANZ UPDATE: 5022019*

ZUM ERSTEN MAL IN DER MODERNEN GESCHICHTE BEGINNEN DIE STERNNATIONEN, DIE BILDUNG EINES NEUEN ENERGETISCHEN 5D-ERDE-LICHTGITTERS ABZUSCHLIESSEN!

STANDBY FÜR EINE ERDALLIANZ, VOLLE GLOBALE ÜBERTRAGUNG IN DEN KOMMENDEN STUNDEN!

* PLANETARE GEOMAGNETISCHE STÖRUNG IM GANGE!*

*STARKE SOLARWIND-BERATUNG AKTIV! *

MAGNETWINDE, DIE MIT ÜBER 1 MILLION MEILEN PRO STUNDE REISEN, WIRKEN SICH GERADE AUF DIE ERDE UND DIE AURATISCHEN FELDER DES KÖRPERS AUS!
ALLE HÄNDE AN DECK UND AUFGEPASST........

KÜMMERE DICH IN DEN NÄCHSTEN TAGEN HERVORRAGEND UM DEINEN LICHTKÖRPER, ER WIRD EINE SUPERDOSIS KOSMISCHER STRAHLUNG AUFNEHMEN!

UM PROBLEME ZU VERMEIDEN, VERBINDE DICH HEUTE SO GUT WIE MÖGLICH MIT DER ERDE, DAMIT DIESE STARKEN SOLARWELLEN DURCH UND AUS DEINEM KÖRPER FLIESSEN KÖNNEN!

EXTRA SCHLAF UND RUHE, UM DIESEN STARKEN LICHTEINFALL IN DIE ZELLEN ZU INTEGRIEREN!

LICHTKÖRPER KÖNNEN NUR NATÜRLICHE, PHOTONISCHE ENERGETISCHE LEBENSMITTEL VERARBEITEN UND SIE BENÖTIGEN EXTRA REINES WASSER, UM EINE SCHNELLE GAMMA-ENTWÄSSERUNG ZU VERMEIDEN!

LASST UNS WISSEN, WELCHE AUFSTIEGSSYMPTOME ODER GRÖßEREN LEBENSVERÄNDERUNGEN IHR ERLEBEN KÖNNT!

GOTTES-SEGEN!

Quelle: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=2230937767155498&set=a.1382262358689714&type=3&theater

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen