2021-01-24

ECETI NEWS |YHWH, YAHWEH ERKENNTNIS, INS HERZ FALLEN LASSEN | JAMES GILLILAND | 23.01.2021



Die heutige Mail von James Gilliland (Blogbeitrag Eceti News) hat die liebe Emmy übersetzt, um sie auf ihrem Blog zu teilen. Herzlichen Dank an Emmy und dem lieben James Gilliland. 

Wie immer wollen wir darauf hinweisen, dass es deine eigene Entscheidung ist, was du für dich selbst und das Wachstum deiner Seele aufnimmst oder bleiben lässt. Alles beginnt in und aus dir selbst heraus!

„Ihr sagt also, was sich auf der Erde entfaltet, ist ein Anstieg der Frequenz, ein Ende der Tyrannei und der Anbruch des universellen Gesetzes. „Ja.“

Es sei – im JETZT

„Dies ist der Punkt, an dem ihr euch in euer Herz fallen lassen müsst und erkennen müsst, was für euch wahr ist. Dieses Theater soll euch ablenken, euch in Angst, Apathie und Depression stürzen, eure Frequenz senken, damit sie ihre Welt aufrechterhalten können. Eine Welt der Lügen, Täuschungen, Zensur, Entmachtung, Versklavung der Massen, sie sind die Profiteure von Krieg und Krankheit. Sie sind nicht frequenzspezifisch für das, was unaufhaltsam ist und sich entfaltet, während wir sprechen. Das Erwachen und die Heilung der Menschheit und der Erde ist in vollem Gange. Die Frequenzen steigen, das Chaos, das ihr seht, ist Teil des Prozesses, da alles an die Oberfläche steigt, damit jeder es sehen kann.“

Ich BIN das Licht. Ich BIN die Liebe. Ich BIN die Wahrheit. Ich BIN

in Liebe

Emmy

Alle Leser dieses Blogs und der hier zur Verfügung gestellten Beiträge bitten wir im Vorfeld folgende Hinweise zu beachten: https://emmyxblog.wordpress.com/impressum/)

23.01.2021

YHWH, Yahweh Erkenntnis, ins Herz fallen lassen
|| JAMES GILLILAND


ECETI News
ECETI.ORG

Bevor wir diesen Newsletter herausgeben, ist ein Disclaimer notwendig. Wir sind nicht euer Messias. Es ist unser Wunsch, dass jeder Einzelne seine eigene persönliche Verbindung zu Gott/Schöpfer/Great Spirit herstellt. Wir wünschen keinen angehobenen Status innerhalb des sozialen Bewusstseins. Wir erwarten nicht, in irgendeiner Weise von diesem Newsletter zu profitieren, und es handelt sich nicht um eine Religion oder eine Sekte. Es gibt nichts dafür zu tun, um beizutreten, keine Gebühren, außer einem kostenlosen Newsletter. Dieser wird im Dienst des allgegenwärtigen Schöpfers in der gesamten Schöpfung veröffentlicht.

Während wir unsere morgendliche Reinigung machten, wurden wir durch die Anwesenheit von Yahweh geehrt. Als wir uns dem Heiligtum, auch bekannt als das Brückenhaus, näherten und die Tür öffneten, wurden wir von einer Energie ergriffen, einem Kraftfeld, das uns das Gleichgewicht verlieren ließ. Es war, als würden wir eine andere Dimension betreten. Wir begannen unseren üblichen Prozess, eine Technik, die Gruppenenergie verwendet, ein männlich-weibliches Gleichgewicht schafft und das Ego oder den menschlichen Verstand umgeht. Nachdem wir unsere biologischen Familien, die ECETI-Familie, geklärt hatten und dann dazu übergingen, die unsichtbaren negativen Entitäten rund um das politische Chaos zu klären, hielten wir inne und fragten, wer mit uns ist. Der Name Yaweh tauchte auf. 

Ich fragte, ob dies der Gott sei, auf den sich die Meister, Heiligen und Weisen, Plejadier und andere Außerweltliche jetzt beziehen, wenn sie sagen, der wahre Gott sei mit euch. Wir bekamen ein „Ja“, begleitet von einer Energie, die durch uns hindurch und die Wirbelsäule hinauf floss und uns alle dazu brachte, uns mit dem üblichen OMG anzuschauen. Es war eine Energie der Glückseligkeit. Wir begannen, Fragen zu stellen. Seid ihr aktiv an der Wiederherstellung der Republik beteiligt, an dem, was als Trockenlegung des Sumpfes bezeichnet wird, an der globalen Bewegung zur Beendigung der Tyrannei. „Großes Ja.“ Seid ihr das, was als die Annunaki bezeichnet wird, die alten Götter. „Nein, aber die, die nicht gefallen sind, sind bei uns, zusammen mit den vielen Schönen.“ Aus welcher Dimension kommt ihr? „12. Ich BIN jenseits derer, die als Annunaki bezeichnet werden.“ Bist du mit dem verbunden, was mit der Shuman-Resonanz geschieht, die zeitweise bis auf 1000 ansteigt? „Ja, das ist Teil des Erwachens.“ Sind die Sonneneruptionen, die massiven Energiewellen unbekannten Ursprungs und die Spitzen in der Schuman-Resonanz alle miteinander verbunden? „Ja, es ist alles besser zu verstehen als Wellen von Bewusstsein und Energie.“ Ihr sagt also, was sich auf der Erde entfaltet, ist ein Anstieg der Frequenz, ein Ende der Tyrannei und der Anbruch des universellen Gesetzes. „Ja.“

Ich schreibe dies mit der ultimativen Demut. Es ist, um so vielen Hoffnung zu geben, die in Depression, Apathie versinken, die an der Zeit hängen. Es gibt einen Plan und dieser Plan ist unaufhaltsam. Das Timing dieses Plans kennen nur Gott und ein paar mutige Männer/Frauen. Er ist nicht in Stein gemeißelt und die Dinge werden sich im göttlichen Timing entfalten. Wir haben dies die ganze Zeit über erklärt und nie ein Datum genannt. Was ihr in den Mainstream- und Social-Media-Nachrichten seht, ist Theater. Die Amtseinführung wurde vor aufgezeichnet und 7 Stunden früher in anderen Ländern ausgestrahlt. Das Oval Office ist eine Bühne in LA, es gibt keine Parkplätze vor dem Oval Office Fenster. Der Schreibtisch ist falsch, ebenso die Tapete. Biden ist Rechtshänder und unterschreibt Exekutivanordnungen mit seiner Linken. Es gibt keine Exekutivanordnungen in den Akten. USA Inc. ist tot, ein aufgelöstes Unternehmen. 

Es spielt keine Rolle, was er unterschreibt, alle Vermögenswerte und Befugnisse sind in die neue Republik übergegangen. Bidens Frau trägt ein blaues Kleid und dann ein rotes Kleid. Wenn Sie denken, dass dies unmöglich ist, schauen Sie sich die neueste König der Löwen CGI. Wenn ihr Energien lesen könnt, fühlten sie sich alle unwohl, als ob sie Angst hätten, erwischt zu werden. Warum fliegt Trump in der Air Force 1 und wird in der Präsidentenlimousine gefahren und Biden fliegt privat mit gemieteten Autos? Warum ist die Flagge im Weißen Haus unten? 

Warum ist DC eingezäunt, ein fremdes Land, das jetzt erobert wurde? Es gibt noch mehr Details, aber das ist genug, um selbst den sozial konstruierten Geist in Frage zu stellen. Die Linke und die Presse kreieren eine falsche Erzählung. Achtet auf die Details. Sogar die alternativen investigativen Journalisten tun ihr Bestes, doch es gibt so viele Desinformationen, von denen einige von den White Hats veröffentlicht werden, besonders in Bezug auf das Timing, um die dunklen Herzen, die globale Elite, die KPCh und andere feindliche ausländische Regierungen, einschließlich korrupter Agenturen in unserer eigenen Regierung, abzulenken. Dies ist der Punkt, an dem ihr euch in euer Herz fallen lassen müsst und erkennen müsst, was für euch wahr ist. Dieses Theater soll euch ablenken, euch in Angst, Apathie und Depression stürzen, eure Frequenz senken, damit sie ihre Welt aufrechterhalten können. Eine Welt der Lügen, Täuschungen, Zensur, Entmachtung, Versklavung der Massen, sie sind die Profiteure von Krieg und Krankheit. Sie sind nicht frequenzspezifisch für das, was unaufhaltsam ist und sich entfaltet, während wir sprechen. Das Erwachen und die Heilung der Menschheit und der Erde ist in vollem Gange. Die Frequenzen steigen, das Chaos, das ihr seht, ist Teil des Prozesses, da alles an die Oberfläche steigt, damit jeder es sehen kann. Diejenigen, die sensibel sind, fragen sich, wie sie sich gefühlt haben, als sie auf die falsche Einweihung eingestimmt wurden? Viele wurden wütend, krank, hatten ein mulmiges Gefühl. 

Das war gewollt. Die beteiligten Personen sind ein „Who is Who“ im satanisch/luziferischen Kinderopfer-Hollywood-Pädophilen-Kult. Es war wie ein Remake von „Epstein Island“. Es gibt immer die naiven, sozial konstruierten Unbewussten, die an kognitiver Dissonanz leiden, von denen einige eine harte Lektion brauchen, um daraus auszubrechen. Diese Lektion wird ihnen von der Linken erteilt.

Wenn ihr ein Teil dieses Prozesses sein wollt, hebt eure Frequenzen an, richtet euch nach dem Universellen Gesetz aus, steht in eurer eigenen Göttlichkeit. Hier geht es nicht um das kontrollierte Narrativ, das gesellschaftliche Bewusstsein, das, was der Mainstream oder die sozialen Medien euch erzählen. Hier geht es um dich. Tritt aus dem reaktionären Verstand in den kreativen Verstand, gehe nach innen und sei die Lösung. Dann wirst du die Wahrheit spüren.

Im Dienst,

James Gilliland

www.eceti.org
www.bbsradio.com


[max: Liebe Emmy, danke...fühl Dich sanft umarmt...💗]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.