2021-01-17

Matrixxer Livestream - Auswandern? Ja oder Nein? Kryptowährungen kaufen oder nicht?



Matrixxer gehen wieder LIVE am 17. Januar 2021 um 20 Uhr (deutscher Zeit).

(Leider gab es einen Stromausfall und der Livestream brach nach 29 Minuten automatisch ab. Wir denken, dass wir diesen Livestream, wenn möglich, nächste Woche wiederholen. :-) Tut uns sehr leid, aber da waren wohl höhere Mächte am Werk. ;-) Vielen Dank fürs Kommen und bis zum nächsten Mal!)

Themen sind dieses Mal:

- "Soll man auswandern oder nicht?" - "In welches Land soll es gehen?" - "Wohin mit seinem Geld?" - "Soll man in Bitcoin oder Ethereum investieren?

Wir, die Matrixxer, d.h. Shiva und Jonathan, kommen mal wieder in den Genuss, einen Livestream zu machen. Auf unseren Reisen durch die Welt haben wir viele Länder und Städte kennengelernt und können viele Fragen beantworten zum Thema Auswandern, wie man das anstellt, was man am besten macht und wohin man eben auswandern kann.

Zudem kennen wir uns einigermaßen mit Kryptowährungen aus... Du weißt ja, dieses Internetgeld, das man auch Bitcoins nennt. Auch hier können wir ein paar gute Tipps geben.

Unsere Aussagen in diesem Video, wie immer, sind ohne Gewähr. Jeder entscheidet selbst, was gut für sie/ihn ist. Jeder Mensch besitzt seine eigene Verantwortung für sein Leben. Dies kann von niemanden übernommen werden. Darum entscheide jeder selbst, was er glauben und nicht glauben möchte und was er auf Grund unserer Worte und Tipps tun wird und was nicht.

Wir freuen uns auf Dich! Merke Dir den Termin und sei dabei! :-) Eure Matrixxer

*****************************************

Wohin mit dem gesparten Geld? Wollt Ihr auch in Kryptowährung investieren? Wir sagen Euch, wie es geht: 

1. Legt ein Konto auf dem folgenden Portal an: https://www.binance.com/de/register?r...

2. Wenn Ihr das geschafft habt, dann habt Ihr schon ein Krypto-Konto. Dann kauft Ihr dort 1 Ethereum ein oder einen Bitcoin, je nachdem, wie viel Ihr euch leisten könnt. Wer mehr erübrigen kann, kauft eben mehr ein. Je mehr desto besser.

3. Achtet beim Einkauf darauf, dass der Kurs gerade ein wenig gesunken ist. Auch wenn es letzten Endes nicht viel ausmacht. 

4. Fertig. :-)

5. Die Prognosen für Ethereum liegen für das Jahr bei mindestens 6facher Erhöhung, d.h. 600% Gewinn, manche Profi-Trader glauben sogar an 20fache und mehr. Bei Bitcoin wird vermutet, dass der Kurs in diesem Jahr auf das 3-5fache ansteigen wird. 

*****************************************

Wir empfehlen: Nehmt Teil an dem geheimen Mitgliederbereich der Matrixxer: Siehe https://www.Matrixxer.com

Online-Seminar "Dissoziation" (NEU): Das neue Online-Seminar der Matrixxer mit dem Thema Dissoziation. Das einzige Seminar dieser Art mit vielen Erklärungen, Techniken und Praxis. Außerdem haben wir viele Impulse und einige Tricks eingebaut, damit die Dissoziation leichter erreicht werden kann. Ein Muss für jeden, der die Dissoziation lernen möchte... https://www.gehirnkicker.de/die-spiri...

Online-Seminar "Astralreisen Monroe" Lerne Astralreisen in Theorie, Technik und Praxis. Das geniale Seminar der Matrixxer https://www.gehirnkicker.de/workshop-...

Onlineseminar "Zirbeldrüse aktivieren" https://www.gehirnkicker.de/aktiviere...

Onlineseminar "Raus aus der Matrix" https://www.matrixxer.com/raus-aus-ma...

Buch über die Dissoziation? Wer es noch nicht weiß, kann Jonathans neues Buch "Spirituelle Dissoziation" bestellen. Sein neues Werk kommt richtig gut an und behandelt alles zum Thema Dissoziation in spiritueller Hinsicht. Schaut mal rein bei Amazon! Dies ist vermutlich das einzige Buch dieser Art und es behandelt so viele Themen wie Astralreisen, luzides Träumen, Zirbeldrüse und dies alles mit der spirituellen Dissoziation erreichen, die beste Master-Technik, die man sich vorstellen kann. Zack und in 3 Minuten per Dissoziation in den Astralkörper oder in einen luziden Traum gewechselt. Link: https://amzn.to/35L0lQF 

**************************************************

Unsere Webseiten: https://www.matrixxer.com (Mitgliederbereich) https://www.gehirnkicker.de (Unsere Seminare und Meditationsmusik) https://www.matrixblogger.de (Jonathans Blog)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.