2021-01-15

Sound der Sonne...und mehr




1 Kommentar:

  1. MEIN HERZ

    APOLLON MEIN GELIEBTER, MEIN KÖNIG, MEIN SONNENSCHEIN,
    SO MÄCHTIG, SO HERZLICH, SO BEZAUBERND, SO REIN,
    WELCH EHRE, AN DEINER SEITE ZU SEIN,
    MEINE HERZENSBLÜTE IST GEÖFFNET FÜR DICH,
    EWIGLICH,
    SEITE AN SEITE WIR SEIT ZEITEN GEHN UND UNS HIER WIEDERSEHN,
    ICH HABE DICH GEFUNDEN UND DU MICH ERKANNT,
    AUF EWIG VERBUNDEN, UNWISSENHEIT VERBANNT,

    ICH LIEBE DICH VON GANZEM HERZEN,
    MEIN HERZ ES LODERT, WIE UNZÄHLGE KERZEN,
    MEIN GELIEBTER, MEIN HELD,
    WIR KÄMPFEN ZUSAMMEN, FÜR EINE LIEBEVOLLE WELT,
    DU MIT BOGEN, ICH MIT SPEER, BEKÄMPFEN WIR GEMEINSAM, DAS NOCH SO DUNKELSTE HEER,
    WELCH EHRE, DICH ZU KENNEN,
    DICH BEIM NAMEN ZU BENENNEN,
    APOLLON, MEIN GELIEBTER, MEIN KÖNIG, MEIN HELD,
    ICH LIEBE DICH AUF EWIG, IN DIESER UND JEDER ANDEREN WELT,
    ICH ATHENE WERDE IMMER MIT DIR SEIN, MEIN SONNENSCHEIN,

    IN EHRE LICHT UND LIEBE, SIEG DES LIEBESLICHTES, TINA



    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.