2021-01-16

„Was / welche Schwingung zieht dich an … und warum“, Daniel Scranton



übermittelt den Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, 16.01.2021

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns über die Verbindung mit euch allen.

Wir haben bemerkt, wie Menschen dazu neigen, sich von dem angezogen zu fühlen, was ihre am häufigsten angebotene / ausgesandte Schwingung widerspiegelt. Das meinen wir folgendermaßen. Wenn ihr in eurer Schwingung zum Beispiel viel Wut nach außen sendet, dann zieht ihr andere wütende Menschen an, bzw. werdet von anderen wütenden Menschen angezogen. Es ist wahrscheinlicher, dass ihr euch eine Talkshow anhört, die von einer wütenden Person moderiert wird. Es ist wahrscheinlicher, dass ihr euch zu einer Musik hingezogen fühlt, die Wut im Klang, im Text und sogar in der Art und Weise, wie die Musiker ihre Instrumente spielen, zum Ausdruck bringt.

Gleiches gilt für alle Schwingungen: Das heißt, ihr zieht nicht nur das an, was ihr schwingt, sondern auch das, was zu eurer Schwingung passt, weil ihr damit eure Schwingung bestätigt (findet). Die meisten Menschen möchten ihre Gefühle validiert haben. Die meisten Menschen können nicht einmal davon träumen, sich über die dominante (sie dominierende) Schwingung, die sie anbieten, hinaus zu bewegen. Nun, ein Teil davon, eine erwachte Seele zu sein, ist, zu erkennen, wenn sich etwas nicht richtig anfühlt. Sobald ihr die bedingungslose Liebe nutzt, die ihr in eurem Kern seid, werdet ihr mit größerer Wahrscheinlichkeit erkennen, wenn etwas nicht stimmt / sich nicht richtig anfühlt, als darum, etwas richtig zu machen oder die richtigen Informationen oder Perspektiven zu haben.

Wenn du als erwachte Seele spürst / wahrnimmst, dass etwas nicht stimmt / sich nicht richtig anfühlt, ist es für dich wahrscheinlicher, etwas gegen die Disharmonie / den Zwiespalt, den du zwischen der Wahrheit, die du bist, und der Schwingung, die du vorübergehend als eine Art Wahrheit aufrechterhältst, zu unternehmen. Du kannst entscheiden, was du ausschwingst & wie du schwingst, aber zuerst musst du erkennen, dass du es bist, die / der diese Schwingung anbietet.

Der Durchschnittsmensch erkennt normalerweise, dass tatsächlich er es ist, der die Schwingung anbietet, wenn er den Tiefpunkt erreicht. Die Umstände um sie herum werden so schrecklich, dass sie gar nicht anders können, als sich dessen bewusst zu werden, was sie die ganze Zeit über energetisch ausgesandt haben.

Es ist daher unser Vorschlag, dass ihr es erst gar nicht so weit kommen lasst. Wir empfehlen, dass ihr euch auf das Gefühl der bedingungslosen Liebe einstimmt, das im Zentrum eures Herzens existiert, so dass ihr sensibler werdet für die Angst, die Furcht, die Wut und die Verzweiflung, die überall um euch herum ist.

Wichtig ist, dass du dir dessen bewusst bist, worauf du deine Aufmerksamkeit richtest. Frage dich also, warum du deine Aufmerksamkeit auf etwas richtest, das sich nicht gut für dich anfühlt, wenn du dich darauf fokussierst. Was glaubst du, was du davon hast / inwiefern du davon profitierst, wenn du dich darauf konzentrierst. Was ist die Realität? Was ist DEINE Wirklichkeit? Das sind die Fragen, die sich ein Mensch, der wach ist, wahrscheinlich stellt, und wir schlagen lediglich vor, dass du das häufiger (frequenter = Frequenz) tust, dass du öfter überprüfst, wie du dich fühlst, und dass das, was du wirklich fühlst, über all das stellst, was „angeblich“ richtig ist oder mit den Meinungen anderer übereinstimmt.

Grafiktext: Ihr lebt im Informationszeitalter, und das ist sehr verführerisch. Aber hoffentlich erkennen diejenigen von euch, die wach genug sind, um diese Übertragungen zu empfangen, dass ihr nicht die Version der Realität von jemand anderem braucht, um ein/ gute/r Weltenbürger/in zu sein. Tatsächlich empfehlen wir euch, eine Realität zu erschaffen, die mit der Schwingung übereinstimmt, von der ihr möchtet, dass sie die vorherrschende (MEISTER)Schwingung in euch ist. Und das tut ihr, indem ihr euch darauf konzentriert, indem ihr die Absicht setzt, indem ihr gegenwärtig und bewusst seid, WIE IHR EUCH FÜHLT. Und den Rest überlasst ihr den Kräften innerhalb dieses mächtigen Universums.

Wir sind der arkturianische Rat und wir haben es genossen uns mit dir und euch zu verbinden.“

Originalbeitrag: https://danielscranton.com/

Facebook: https://www.facebook.com/danielthechannel

Audiodatei von/mit Daniel persönlich:

[https://www.youtube.com/watch?v=AnIiWbkbaKw&feature=youtu.be]

Foto von: Karin Miller

© Roswitha / https://www.esistallesda.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.