2021-01-16

Die Transformation geht weiter.. und du?



Durch die zunehmende Lichtflutung unseres Planeten geschieht ein großes Erwachen, was wir verstandesmäßig nicht erfassen können, wohl aber durch unser inneres Wissen. Die Stimme des Herzens ist leise, nur hörbar durch eine Zeit des Loslassens der äußeren Welt, damit unser göttliches Potential und die innewohnende Liebe uns in eine grandiose Zukunft führen kann. In Video 4 Die Transformation geht weiter… und du? geht es darum, unsere Macht und die eigene innere Göttlichkeit zu erkennen und anzuerkennen.

Kompassindeinemherzen@t-online.de

Seelenberührung- Kunst die berührt - YouTube

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.