2021-12-01

Höheres Bewusstsein - Botschaft an die Lichtseelen: „Es ist ernst.“

Channeling von El Magi vom 30.11.2021 

Geliebte Lichtseelen, ich komme heute zu Euch mit einem ernsten Anliegen: Wir hier „auf der anderen Seite des Schleiers“ sind mit Euch, jeden Schritt Eures Weges. Doch das nicht allein, wir unterstützen Euch, wo wir nur können und dürfen. 

Vorige Woche (s. vorherige Botschaft: https://liebe-das-ganze.blogspot.com/2021/11/hoheresbewusstsein-botschaft-alle_23.html ) gab es massive energetisch-geistige Angriffe von Wesen, die sich vom Licht abgekoppelt haben. 

Diese Angriffe haben uns erhebliche Verluste zugefügt. Das hing auch damit zusammen, dass noch zu wenig verkörperte Seelen unseren Rufen tatsächlich gefolgt sind. So mussten die Wenigen Verbliebenen ein Vielfaches stemmen. Trotzdem haben sie sich mehr als tapfer erwiesen.

Das hier ist eine Art „End-Spiel“, dessen Ausgang gesetzt ist. Doch der Weg dahin ist noch offen. Auch, wenn es derzeitig für die wenigen Mutigen eine kleine Atempause gibt; stehen die nächsten Angriffswellen direkt vor der Tür! 

Zu viele Lichtseelen lassen sich immer noch von den dunklen Machenschaften auf spirituelle Neben-Wege „hinleiten“: Ablenkung hie … Ablenkung da … usw. - Hauptsache nicht in die eigene Verantwortung und Kraft kommen. Ihr wisstt, wovon ich spreche.

Meine Botschaft und Bitte heute richtet sich an diejenigen „wahren“ Lichtseelen, die in den jetzigen Zeiten erkennen: 

„Es ist furchtbar ernst - Wir müssen es SELBST in die Hand nehmen!“ Sie werden gebraucht, um die Basis der noch viel zu Wenigen Getreuen zu verbreitern und zu verstärken. Es braucht mehr mutige Lichtseelen, die innerlich ganz klar aufstehen und sagen: „Ich bin da, ich bin bereit. Ich übernehme Verantwortung für mich und für das Ganze.“ 

„Ich stehe dafür, dass das Spiel hier auf der Erde sich in etwas grundsätzlich Neues wandeln kann. Dass die Menschheit nach x-tausenden Jahren eine faire Chance für einen Neu-Beginn bekommen kann!“ Das müßt Ihr nicht mit dem Megaphon auf der Straße verkünden. Zunächst reicht diese klare Ansage und Standfestigkeit in Euch. Es gehört weiterhin dazu, bei den nächsten Schritten konkrete Verantwortung zu übernehmen: Mutige ENTSCHEIDUNGEN zu treffen und -später darauf konkrete TATEN folgen zu lassen.

Ich wünsche mir, dass Diejenigen von Euch, die sich dafür entscheiden, so oft als möglich in ihrem Herzen die Verbindung zu mir aufnehmen, um weitere Details für sich zu erhalten. 

Eure Herzens-Präsenz wird Euch leiten! 

Ihr werdet so unendlich geliebt und wertgeschätzt! Ich umarme Euch in der allergrößten Liebe und mit Höchstem Dank. 

Höheres Bewusstsein 

Herzlichst El Magi 

(weiblich, im besten Alter, in Deutschland lebend) 

© Copyright 2021. Höheres Bewusstsein. Alle Rechte vorbehalten. * Weiterleiten und Teilen des vollständigen und unveränderten Textes ist erwünscht. Bitte immer mit folgendem Hinweis: Es ist nicht gestattet, ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch/visuell für andere zugänglich zu machen. 

Kontakt: elmagi ät all21.de

[max: DANKE💗]