2021-12-28

Celia Fenn: 2022 wird das Jahr der Liebe sein

Während wir uns auf das Jahr 2022 zubewegen, spüren wir die ankommenden Energien.

2022 wird das Jahr der Liebe sein. Wir werden das Buch der Liebe wiederentdecken. Die Grundlage der Lebensweise der Katharer, die von Maria Magdalena, dem göttlich-weiblichen Avatar, gelehrt wurde.

Wir werden die Krone des Lichts erhalten, die denjenigen gegeben wird, die ihre Herzen öffnen und sich mit ihrem galaktischen und engelhaften Erbe in Einklang bringen, um ihren Platz auf der Neuen Erde zu beanspruchen.

Ich bezweifle nicht, dass das Jahr 2022 chaotisch sein wird und viele der Themen von 2021 sich weiterhin auf den unteren Ebenen des Bewusstseins abspielen werden. Aber wenn ihr euch entscheidet, in eurem Herzen zu bleiben und die Liebe anstatt der Angst anzunehmen, werdet ihr das magische Tor zum höheren Bewusstsein finden.

Es ist in der Tat das Jahr, um in Anmut und Einfachheit zu leben und eine neue Art des Lebens und des Seins zu entdecken.

Es ist wirklich Zeit, nach Hause zu kommen!

Quelle: Celia Fenn

[übersetzt von max - SPENDEN sind sehr willkommen - Danke💖]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke.