2021-12-30

Amiee Laun: Einer nach dem anderen...

Von Amiee Laun 

Einer nach dem anderen....die Menschen werden aus dem langen Schlaf erwachen. Erst einer....dann ein anderer....dann ein anderer wird erkennen. Sie werden erwachen und erkennen, dass sie alle zusammen der auferstandene Christus.... sind. Dass es bei der Wiederkunft nie um etwas außerhalb ihrer selbst ging. Es war nicht ein Mann, der über eine Wiese ging und Licht aus seinen Fingerspitzen schoss. Es waren alle Männer (und Frauen), die gemeinsam über die Wiese gingen und deren gemeinsame Herzensliebe leuchtete. Das ist das Christus-Bewusstsein. Es ist die Geburt des Christus in jedem Menschen. Ihr seid alle mächtig....Ihr seid die Wahrheit, das Licht und der Weg. Du und dein Vater sind eins.  

Zuerst wirst du denjenigen vielleicht hassen, der Dir das sagt. Du wirst ihn voll mit Dreistigkeit und Ego empfinden. Du wirst ihn meiden und verurteilen.... und dann, wenn du anfängst, dieses Wissen in deinem eigenen Wesen zu haben, weil du einen anderen verurteilt hast, wirst du annehmen, dass die Menschen auch dich verurteilen werden, also wirst du Angst haben, es laut auszusprechen. Aber wenn du mehr und mehr Licht in.... dir erlaubst, wirst du wissen....., dass es nichts zu verurteilen oder zu meiden gibt...., weil alles du bist. Eure wunderschöne menschliche Vorstellung ist "der Vater". Sie ist Gott IN DIR. Er ist allmächtig, allschöpferisch. Es ist der auferstandene Christus.  

Geht  zurück und lest eure Bibel jetzt als Autobiographie. Ihr werdet erkennen, dass sie euch diese Worte immer und immer wieder sagt. "Und ihr werdet mich dreimal verleugnen, bevor der Hahn kräht". Der Mensch kann es nicht ertragen, voll in die Sonne zu schauen. Du wirst verleugnen, dass du der auferstandene Christus bist, dass nichts außerhalb von dir dich retten wird....., es gibt nichts außerhalb von dir. Es ist alles Energie, alles Bewusstsein, alles Gott.....Alles du.  

Betet, dass ihr euer eigenes Licht erkennt. Betet, um alle Zweifel, einschränkenden Gedanken und Selbsturteile loszulassen. So kannst du die Kraft dieser Wahrheit in deinem Herzen wahrhaftig erkennen. 

Denn wir haben Arbeit zu tun. 💖

El Shaddai.

Through the years you've made it clear,
That the time of christ was near,
Though the people couldn't see
What messiah ought to be.
Though your word contained the plan,
They just could not understand
Your most awesome work was done
Through the frailty of your son.

1. Mose 1,26
Kolosser 3:10
2. Korinther 13,5
Römer 8,10
2. Korinther 4,6-7
Galater 1,15-16
Galater 2:20
Galater 4:19
Epheser 3:17
Kollosser 1:27
2 Thessalonicher 1:10

Quelle: Rick Jewers

[teilübersetzt von max - SPENDEN sind sehr willkommen - Danke💖]

2 Kommentare:

  1. Das Erwachen, was er meint... ist die Realisierung der Verkörperung
    . die Geburt ins Christusbewußtsein... und dass sie uns *verurteilen* erleben wir seit wir uns im Prozess befinden... Alles Gute für JEDEN der HEIMKEHRT.
    Haben wir uns Leben für Leben für diesen Augenblick ENT-WICKELT, um endlich FREI zu sein und den Himmel auf Erden zu bringen.. es bedarf keiner Worte mehr dazu..JEDER, der dabei ist, weiss, was ich meine und er diese Inkarnation durchgemacht hat

    Halleluja 🙏🌟💎💖 Linda



    .



    .














    AntwortenLöschen

Danke.