2021-12-26

„Ich Bin die Göttin, die den Plan durch euch verwirklicht. Mein ist die sichtbar gewordene Schöpfungsliebe.“



Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee http://liebeslicht.net

Aus dem Buch der Fahrnows: Die-Göttin-3—–Eine-neue-Erde

„….Meine geliebten Menschenkinder! Es ist an der Zeit, dass ich mich euch wieder näher zuwende. Immer bin ich mit euch, so wie ich es euch schon oft sagte. Aber zu manchen Zeiten klopfe ich deutlicher im Bewusstsein eueres Herzens an, um euch meine Botschaft zu überreichen.

Diese Zeit ist jetzt erneut gekommen. Ist wisst, dass eure Entwicklung dynamisch voranschreitet.

Ihr erfahrt jetzt den Höhepunkt eurer Wandlungszeit!

Über Jahrzehnte habt ihr den Boden dafür beackert. Dann durftet ihr eure Absicht kundtun, im Anblick der höchsten Schöpfungsquelle. In diesem Moment legtet ihr den Samen für die neue Schöpfung in eure Erde. Alle Liebeswesen im Universum jubelten euch zu, in diesem Moment. Denn eure Entscheidung fiel für das Leben.

Eure Entscheidung wählte die Entfaltung eurer Göttlichkeit.

Mit eurem Entschluss nahmt ihr die Schöpfungswelle Gottes auf, um gemeinsam mit ihm und mir eine neue Erde zu erschaffen.

Ich Bin die Göttin, die den Plan durch euch verwirklicht. Mein ist die sichtbar gewordene Schöpfungsliebe.

Liebste Menschenkinder – bitte versteht diese Worte mit dem Herzen und im Liebeslicht höherer Dimensionen. Dort, in der Ebene des Geistes, in der Geburtsstätte eurer Seelenherkunft, sind „mein und dein“ aufgelöst. Dort leben wir vereint im Herzen und im Bewusstsein. So ist es auch eure Verwirklichung, von der ich spreche.

Ihr selbst verwirklicht den Schöpfungsplan, in inniger Gemeinschaft mit der Schöpfungsquelle in mir.

Wer bin ich, und woher komme ich, fragt ihr – bitte stellt euch Folgendes vor. Weit hinter den Worten eures Verstandes und doch ganz nah im Herzzentrum eures Seins, Bin Ich! Die göttliche Schöpfungsquelle vereint alles in sich. Alle Erscheinungen, alle Geschöpfe, alle gesprochenen und unausgesprochenen Gedanken.

Stille ist mit ihr in dieser Einigkeit.

Wenn die Göttliche Quelle sichtbar werden will, teilt sie sich in die Attribute des Männlichen und des Weiblichen.

Ich Bin die weibliche Kraft der sichtbar gewordenen Göttlichkeit“……..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.