2021-12-29

Frageabend | Dr. R. Füllmich stellt sich den Fragen der Community ...



Seit nun längerer Zeit hatte Dr. R. Füllmich eine Art Frageabend versprochen, wo er die meistgestellten Fragen der Community beantwortet. Dieser Abend hat vergangenen Montag endlich stattgefunden und dauerte ca. eine Stunde. Beantwortet wurden mehr als 10 Fragen aus den Reihen der regelmäßigen Zuschauer.

Hier einige Beispiele der Fragen: 

- Wie kann es endgültig kippen? Was muss dazu passieren? Was passiert danach? auch Gesellschaftlich? 
- Was hat es mit dem geplanten Tribunal auf sich? Werden daraus resultierende Urteile anerkannt? 
- Was kann man tun wenn die Sumpfpflicht kommt. Stichwort 2G am Arbeitsplatz

Da die Veröffentlichung der Fragen und auch Antworten auf dieser Plattform nicht mehr kompatibel ist, müssen wir - wie auch oft von euch gefordert - ausweichen.

Das original Video - natürlich in ungekürzter und unzensierter Form - wurde parallel zu diesem Video auf meinem Telegram Kanal hochgeladen.

☑️ Kommt auf meinen Telegram Kanal https://t.me/menthuryoutube

✅ Kanalmitglied werden und exklusive Vorteile erhalten: https://tinyurl.com/5p66wfaw

☕ Eure eigene Kaffee Tasse mit Menthur Logo drauf? Kein Problem. Holt sie euch hier und unterstützt somit den Kanal direkt und einfach und haltet dabei etwas physisches in den Händen. Perfekt für die kommende kalte Jahreszeit! https://tinyurl.com/64we72y2

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke.