2021-12-30

✨Pavlina Klemm✨DEIN LICHT BRINGT ANDEREN MENSCHEN DAS ERWACHEN!✨Videobotschaft der Plejader 5✨



✨Dies ist Pavlinas 5. Video-Botschaft der Plejader. Die Affirmation beginnt bei 18:25 (dazu auf die Zahl klicken). 

Den vollständigen Text der Botschaft kannst du hier nach- oder mitlesen: http://amra.cmail20.com/t/ViewEmail/r...

✨ Der neue Band 8 der LICHTBOTSCHAFTEN VON DEN PLEJADEN "Im Feld der Heilung" ist in Vorbereitung: https://www.amraverlag.de/Buecher/Eng...

✨ Zu Pavlinas neuem Kartenset LICHTBOTSCHAFTEN VON DEN PLEJADEN - DAS KARTENSET mit 44 Energiekarten für jeden Tag geht es hier: https://www.amraverlag.de/Kartensets-...

✨Es gibt auch eine CD DIE KOSMISCHE APOTHEKE. Dabei handelt es sich um die Plejaden-Übungs-CD 8, die du hier findest: https://www.amraverlag.de/CDs-DVDs/Ge...

✨Und hier geht es zu Pavlinas neuer Doppel-CD HEILE DEINE CHAKREN mit 2,6 Std. segensreichen Meditationen, von Pavlina selbst geführt: https://www.amraverlag.de/CDs-DVDs/Ge... 

✨Die PLAYLIST mit allen bisherigen AUDIOS & VIDEOS DER PLEJADER findest du hier: https://www.youtube.com/playlist?list...

✨Die neun Audio-Botschaften sind übrigens alle enthalten in Pavlinas Buch LICHTBOTSCHAFTEN VON DEN PLEJADEN Band 7: https://www.amraverlag.de/Buecher/Eng...

✨Die Abschriften der ersten fünf Video-Botschaften werden alle als Bonus enthalten sein in Pavlinas neuem Buch LICHTBOTSCHAFTEN VON DEN PLEJADEN Band 8: https://www.amraverlag.de/Buecher/Eng...

✨Zu Pavlinas Kartenset HEILSYMBOLE & ZAHLENREIHEN mit 44 Karten und 112 Seiten Begleitbuch geht es hier: https://www.amraverlag.de/Kartensets-...

✨GRATIS! Unter https://www.channeling-kongress.de/ findest du eine Meditation von PAVLINA KLEMM als kostenlosen Download, plus einem Channeling von TANJA MATTHÖFER und einer weiteren geführten Meditation von ANTJE TITTELMEIER, per Link nach deiner Anmeldung zum nächsten kostenlosen CHANNELING KONGRESS. Gehe einfach auf https://www.channeling-kongress.de/

✨Ein Video mit einem einstündigen Bühnenauftritt von Pavlina solo (plus Kerstin Simoné, Christine Woydt, Varda Hasselmann u.v.a. auf insgesamt 6,5 Std.) enthält die Doppel-DVD zum Channeling Kongress "TRANSFORMATION GEMEINSAM ERLEBEN" - bei uns für nur 14,99 €. Mehr Infos auf https://www.amraverlag.de/CDs-DVDs/UN...

✨✨✨EIN HINWEIS ZUR STÄRKUNG & REINIGUNG: Die Plejader bieten an, sich jeden Abend von 21:00 Uhr bis 21:20 Uhr mit allen, die dies wünschen, zur Reinigung und Stärkung zu verbinden. Wir bitten euch, daran teilzunehmen, die Meditation ist sehr intensiv. An jedem Montag um dieselbe Zeit verbinden sich außerdem bereits seit Jahren immer mehr Leser von Pavlinas Büchern, inzwischen schon einige tausend. Auch hier ist die Anbindung äußerst intensiv. Die Autorin und die Plejader nehmen teil. Und jeden Sonntag lädt Pavlina um 16 Uhr ein, gemeinsam das OM zu singen für die Heilung der ganzen Welt.✨✨✨

✨Das Gesamtwerk der Bücher, CDs & Kartensets von Pavlina Klemm und den Plejadern findest du auf https://www.amraverlag.de/Pavlina-Kle...

#PavlinaKlemm #Plejader #AMRAVerlag

3 Kommentare:

  1. DIE MATRIX UND WAS WAS REAL MACHT ❤️❤️❤️❤️❤️
    Die existenzielle Frage, was jemanden real oder eine Sache real macht, ist eine subjektive WAHRNEHMUNG, die darauf basiert, womit sich jemand identifiziert oder als was er sich identifiziert.

    Man könnte sich fragen, ob der Schmerz real ist? Wenn der Körper auf Schmerzen reagiert, lässt das es real erscheinen? Doch wenn das ewige Selbst es nicht auf die gleiche Weise fühlt, macht es dann das ewige Selbst und den Beobachter nicht real? Das hängt davon ab, durch welche IT* Sie Ihre Welt sehen.

    Das ewige Selbst zu sein, das jenseits der physischen Form ist, ist das nicht existent und nicht real? MUSS ich einen Körper haben, um real zu sein? Dies basiert wiederum auf dem, was du als dein wahres Ich siehst? Obwohl dies dissoziativ erscheinen mag, sich selbst nur als das UNENDLICHE Selbst zu kennen, ist dies nicht das, was Erleuchtung wirklich ist. Den Zustand des ewigen Seins mit dem des endlichen Selbst verbinden. Funktionieren durch das Formular als Fahrzeug, mit dem Fahrer; das ewige Selbst ist der EINE, der all dies geschehen lässt.

    Wenn man sich davon distanziert, nur der Körper zu sein, tritt das Herz ein und heilt alle Erinnerungen? IST nicht einmal zu diesem Zweck die Reise, um allen gehaltenen Schmerz in der Form auszurotten, um dann die Form in die neue Form der Neuen Erde, die Art des Seins, zu verklären.

    Wenn man nicht auf den Körper beschränkt wird und das größere Selbst wird, das im gesamten Universum existiert, macht das den Körper dann unwirklich? Oder feste Objekte unwirklich? Oder wird der erweiterte fortgeschrittene Zustand, der trotz eines Körpers so allgemein als unwirklich angesehen wird, zur neuen fortgeschrittenen Art des Seins für den Fortschritt der menschlichen Spezies?

    Wird die neue Norm die NEUE SELBSTVERWIRKLICHUNG als das größere unendliche ewige Selbst sein, das niemals stirbt und nie geboren wurde? Wenn ja, verwandelt und löst dies automatisch allen Schmerz auf, wie die Welt ihn einst kannte? Ist das die Neue Erde?

    Wenn ja, ist das leidende Jetzt, der fruchtbare Nahrungsboden, die Quelle des DRANGS, DAS HERZ IN diesen ewigen Raum des SEINS zu erweitern?

    Ist das Herz dann das Portal zur Auflösung der Disharmonie, des Schmerzes und des Leidens des kleineren Selbstbewusstseins des Bewusstseins, des Es*?

    Ist diese Distanzierung zum kleineren Selbst, eigentlich das Portal zur Herzenserweiterung, die der AUFSTIEG zur Neuen Erde ist? Das löst buchstäblich alle Erinnerungen mit einem Wimpernschlag auf.

    Existiert dann die MATRIX des Massenbewusstseins in diesem Schmerz- und Leidensbewusstsein des kleineren Selbst, tatsächlich der Tod der menschlichen Existenz, wie wir sie jetzt kennen?

    Und existiert die matrixartige Existenz von Leiden und Trennung nur in einer Welt, der wir unser bewusstes Bewusstsein geben? Was sind wir? Je kleiner es*? Die nur eine MATRIX als das einzige Bewusstsein kennt, das man hat?

    Was wir denken, dass wir sind, landet uns dann in einer leidenden Welt der Matrix, oder einer herzerfüllten Welt der Harmonie und des Friedens, die außerhalb dieser manngemachten kleinen selbst es* leidenden Matrix existiert.

    Das unendliche ewige Selbst kennt keinen Schmerz und kein Leiden und kennt sich selbst als die einzig wahre Zuflucht als DAS SEIN, das nur das Herz und die Liebe kennt. Dies ist die Verkörperung und Freiheit, alles zu sein, was man wirklich ist, nie geboren, nie gestorben, nie getrennt.

    Freigewaschen von aller Erinnerung an das Leiden.

    Existieren durch das ewige Selbst.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht in einer Welt des Leidens und des Schmerzes stecken geblieben, als wäre es das oder das.

      DIE FÜLLE der EWIGKEIT VERKÖRPERN.

      Der Ozean zu sein, nicht nur die Welle.

      Das All DAS IST von dem.

      Jetzt sein, Liebe sein, EWIG SELBST VERWIRKLICHT sein. DER neue Weg, die neue göttliche Menschheit.

      AASCENDED, frei von dem Konstrukt des Schmerzes des Leidens, das einmal in der MATRIX eines Massenbewusstseins gehalten wurde. Nur um zu erwachen und sich mit einem NEUEN WIRKLICHEN, neuen DU, EINER NEUEN ERDE, einer Art des Seins zu identifizieren.

      Das ist der BUDDHA, das ist das Christusbewusstsein. Das ist das Tun größerer Dinge. Das ist der Glaube, dass sich der Berg bewegt. Das ist euer AUFSTIEG.

      Das ist Freiheit vom Matrixweg.

      Mit dem Göttlichen Rat der Aufseher, Azoora der Plejaden, Der Königin des Lichts und Sanut Kumara.

      Das ist jetzt und das ist ewig, das IST DAS, WAS FREI VON DER MATRIX IST. Nachdem wir den heiligen Boden der NEUEN ERDE, der Neuen Göttlichen Menschheit, betreten haben, aktivieren wir euch jetzt!

      Quelle: Laura Plejadian

      Löschen
  2. UNSER GOTT-SELBST: WOHIN WIRST DU GEHEN, MENSCHHEIT


    VIDEO (empfohlen!)


    Meine Lieben,

    Alle Schleier durchdrungen

    Alle Schleier des Geistes und Dimensionen und Frequenzen durchdrungen

    Bis zur ultimativen Klarheit.



    Das IST Gott, der wahre Gott.

    Geliebte, würdet ihr eindringen

    all diese frequenzstufen

    Mich zu berühren, Mir bewusst zu sein,

    damit du dir deiner eigenen wahren Natur bewusst bist?



    Ich bin der Spiegel.

    Verstehe das!

    Ich spiegele lediglich alle Schleier der Geist-Materie.



    Und glaubst du wirklich, dass du materiell "bist"?

    Die "Angelegenheit" von dir ist nur ein Körper, den du hier beschäftigst.

    Aber was Sie engagieren, ist 99,99999 % Licht und Information.

    Was Sie engagieren, ist ein Hologramm.



    Solange sie das "allein"-Standing machen

    als scheinbarer materiekörper,

    getrennt von Mir und allen "Anderen"

    im schwerefeld der schwere,

    du leidest weit weg von Mir – (nur in deiner Vorstellung)

    ein dunkles und unerfülltes leben!



    Verstehe, wer du bist

    und Sie werden Tag und Nacht feiern

    im freudigen Gesangsdienst für Mich.

    Du wirst dein Leben tanzen,

    weil ihr nur bewusste Atome seid

    in der Unermesslichkeit Meines strahlenden Wesens.



    Ich penetriere dich immer,

    Wie Ich die Substanz deines Lebens bin

    und dein Leben ist buchstäblich Ich.



    Ich habe dich nicht "erschaffen",

    "Du" strahlst in Mir aus,

    als eure Teilchen anfingen, in Mir zu tanzen.

    Sie sind die Teilchen der Aufmerksamkeit,

    schaffung von punkten atomarer realitäten

    von Mir gespiegelt zu werden.



    Nur ich bin es. Und es bin alles ich, ich bin du.

    Es gibt immer Tanz und strahlenden Genuss.

    Die Schatten, die du geschaffen hast, indem du dir schwere Materie vorgestellt hast

    die lediglich eine erfindung deines geistes ist,

    wird verblassen, wenn ihr Mich kennt

    indem er alle Schleier der Illusionen durchdringt.



    Ihr seid in der Tat mächtige Schöpfer,

    alle welten erschaffen zu haben,

    fasziniert vom spiel deines gehirnbewusstseins.



    Es liegt an dir, nach Hause zu deinem Ursprung zu kommen,

    bis dahin müde von all deinen unnötigen kreationen zu sein.



    Schwer sind die imaginierten Eisenschuhe der Materie

    auf ihren getrennten füßen,

    wenn du in der dunkelheit allein im fremden land gehst,

    weit weg von eurer Strahlenden Wahrheit.



    Deshalb sage ich:

    Widme dein Leben der Vollkommenen Anbetung Von Mir

    mit nur singenden und tanzenden Herzen,

    ohne verlust, ohne versagen und mangel,

    aber in zufriedener Fülle ist das dein Geburtsrecht.



    Wohin wirst du gehen, Menschheit?



    Mit separaten Schuhen der Illusionen

    oder mit Meinen Füßen der Wahrheit und Klarheit?



    Keine Trauer, keine Trauer, keine Trennung, keine Schwierigkeiten.

    Weil meine der ständige Fluss der Ereignisse ist,

    spontan, mit nur Freude, nur Licht.



    Es gibt nur die eine Liebe, als die Ich als Du auftrete

    und wie jeder freudige Tanz

    und Singendes Lied

    das dient mir allein.



    ICH BIN DER WAHRE GOTT

    Von allen Wesen und Dingen



    Botschaft von Ute

    https://radiantlyhappy.blogspot.com/2021/

    AntwortenLöschen

Bitte nur freundliche Kommentare. Danke.