2021-12-29

Pavlina Klemm: Gelassenheit ~ Subliminal Affirmation von Sayama - "Ich bin vollkommen gelassen"



Harmonische Musik & ästhetische Bilder mit positiven Affirmationen in Subliminaltechnik. 

Die Affirmation "Ich bin vollkommen gelassen und ruhe in der Mitte meines wahren Seins" ist mit 3 verschiedenen, ausgefeilten und ausgereiften Subliminaltechniken in die Musik & Bilder eingewoben und findet dadurch Anklang - jenseits der Verstandesebene - in der Mitte Deines Seins.

Du kannst die Musik und Bilder mehrmals täglich genießen, um die Affirmation als feste Überzeugung in allen Ebenen Deines Bewusstsein zu manifestieren. Das ist auch nebenbei - z.B. bei der Arbeit - möglich.

Die stärkste Resonanz erzeugst Du, wenn Du die Affirmation dabei innerlich in Gedanken wiederholst oder sie auch leise aussprichst. Wir wünschen Dir harmonische Augenblicke und besten Erfolg dabei!

Die reine Musik dieses Videos findest Du hier: http://bit.ly/2PePbO1

Das nächste gratis, livestream Mond~Konzert von Sayama findest Du hier: https://youtu.be/jU6uI6ulEfU

Das Video und auch die Audio-Datei stehen gratis zum Download zur Verfügung: http://bit.ly/2QqKpgW

Du findest mich unter: 

💫 Webseite: https://pavlina-klemm.de/ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.