2021-12-28

Carta Astral 222 mit einer Frage...

Liebe Familie, ich werde ein wenig mit dieser Veröffentlichung spielen, denn ich habe gerade etwas verstanden und möchte es überprüfen, oder zumindest einige Beweise dafür haben. 

Das Bild, das ich Euch oben zeige, ist ein Diagramm zur Messung des Protonenflusses in der Ionosphäre. Was ich wissen muss, und ich bitte Euch, die Anweisungen genau zu befolgen, damit ich etwas bestätigen kann, was ich ahne, ist, ob diese Karte nützlich sein kann, um die Wirkung des Protonenflusses in Bezug auf diesen Prozess zu identifizieren. 

Der Protonenfluss, der auf dieser Karte zu sehen ist (die blau, grün und gelb gefärbten Bereiche), ist auf eine Sonneneruption der Klasse M zurückzuführen. Ich möchte, dass diejenigen unter Euch, die sich in den blau, grün und gelb gefärbten Bereichen befinden, bitten, zu bestätigen, ob ihr Magenbeschwerden, Sodbrennen/Schmerzen und/oder Gastritis sowie Kopfschmerzen und Angstzustände verspürt (ich möchte sehen, ob dies die Protonenpumpe in unserem Verdauungssystem aktiviert). 

Ich bitte auch darum, dass, wenn ihr nicht in dieser Region wohnt und wenn ihr nichts davon spürt, BITTE NICHTS IN DEN KOMMENTAREN VERÖFFENTLICHT. Ich muss prüfen, ob diese Karte auch für uns ein nützliches und zuverlässiges Instrument sein kann. 

~Alicia~💖💜

Quelle: Carta Astral 222

7 Kommentare:

  1. Haben wir ,das geht praktisch durch den Magen und durch den kopf

    AntwortenLöschen
  2. Sei ganz lieb gegrüßt,liebe Alicia,
    ja ich kann bestätigen, dass ich heute nachmittag Sod-brennen und Magenschmerzen hatte. Das ist ungewöhnlich, weil ich sonst keinerlei Beschwerden dieser Art habe.
    Alles liebe Margrit

    AntwortenLöschen
  3. Klares "Ja" : von oben nach unten gehend. Wir leben im blau gefaerbten Bereich.

    AntwortenLöschen
  4. Wir, und viele, die wir kennen, hatten die für uns sehr ungewöhnlichen 'Beschwerden' ganz extrem, tagelang, leben aber NICHT in einem blau, grün, gelben Bereich, sondern außerhalb, wenn auch nah am violett.

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin auch nicht aus dieser Region, aber habe zur Zeit arges Sodbrennen bis in Hals und Stimmbänder, dadurch dauernder Hustenreiz... Protonenpumpenhemmer🙄 nehm ich dann zur Nacht, sonst geht mit schlaf gar nix.

    AntwortenLöschen
  6. Ich lebe in Österreich und auch ich habe Sodbrennen und Magenbeschwerden, was für mich sehr ungewöhnlich ist. Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  7. ich lebe in der schweiz.
    habe seit zwei bis drei tage öfters sodbrennen
    und kopfschmerzen. somit bestätige ich deine
    infos.
    lg käfer

    AntwortenLöschen

Danke.