2021-12-31

Ramona Lappin: KÖNNT IHR SPÜREN, DASS ETWAS PASSIERT?!

Wir hatten gerade eine riesige Sonneneruption der C-Klasse (fast M-Klasse), nachdem wir heute Morgen gegen 7 Uhr UTC eine Eruption der M-Klasse hatten! Die ENERGIEN STEIGEN, und die Sonneneruptionen sind nur eine der messbaren Grössen! Nach einigen sehr dichten und intensiven Energien in den letzten Tagen spüren wir jetzt, wie sich die verbleibenden Verzerrungen, Schleier und Illusionen auf sehr kraftvolle Weise lösen. 

Für einige von uns beginnt unser KRYST-ALL AVATAR-SELBST online zu gehen! 

Eine ganz neue Ebene der Verkörperung und Integration ist jetzt verfügbar, während sich ALLES zu einem GROSSEN HAPPENING aufbaut!

UNSERE VOLLSTÄNDIGE & ENDGÜLTIGE BEFREIUNG!

Wir haben MASSIVE kristalline neue Aufstiegs-Erde-Gitter, HUman-Herz-Gitter und Krystal-Core-Aktivierungen der Erde, die sich entfalten, da ALLES SICH JETZT AUSRICHTET!!! Das interdimensionale Stargate-System ist an Ort und Stelle und ebenso unsere galaktischen Brüder und Schwestern, Wächter und viele, VIELE Wesen des Lichts, die mit dem Gesetz des Einen im Einklang sind! Während die FINALE REINIGUNG zu ihrem Abschluss kommt und 

WIR SIND BEREIT, JETZT VOLLSTÄNDIG ABZUHEBEN!!

SCHLIESST EUCH UNS FÜR DIE KRYST-ALL-AVATAR & STARBODY-AKTIVIERUNG & AUFSTIEGS-BOOSTER-SESSION AN! 

NEW YEARS EVE - Freitag, 31. @ 12:11 - 1:11 Uhr UTC / GMT. Mehr Informationen hier:

 https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=10160842010710695&id=575030694

Siehe auch meine Beiträge der letzten Tage für weitere Informationen über das, was ich sehe, wie es sich entfaltet.

Ewige Liebe und Segnungen, 

Ramona 💙

Quelle: Ramona Lappin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke.