2021-12-28

Ramona Lappin: MÄCHTIGE AKTIVIERUNGEN DER DNA, DES PLASMA-LICHTKÖRPERS UND DES KRISTALLINEN GITTERS ENTFALTEN SICH


MÄCHTIGE AKTIVIERUNGEN DER DNA, DES PLASMA-LICHTKÖRPERS UND DES KRISTALLINEN GITTERS ENTFALTEN SICH, WÄHREND WIR BEREIT SIND, VOLL DURCHZUSTARTEN!

Wir hatten gerade die zweite Sonneneruption der Klasse M innerhalb von 12 Stunden sowie eine größere und mehrere kleinere Eruptionen der Klasse C, insgesamt 11 bisher heute. Ich erwarte, dass noch mehr folgen werden, ebenso wie das andere Sonnenwetter und die Schumann-Resonanz-Spitzen, die wieder zunehmen werden, wenn der Planetenkörper und unserer Körper
SICH AUF DIE GROSSE ENTHÜLLUNG UND BEWUSSTSEINSVERÄNDERUNG VORBEREITET!
 
Während dies geschieht, sehe ich die schönste kristalline Gitteraktivierung und Reinigung sowie eine kollektive DNA-Aktivierung der Stränge 7 und 8D. Fühlt euren Plasma-Diamanten-Regenbogen-Solar-Lichtkörper und jede Zelle, die in eurem Körper kristallisiert, gereinigt und erweckt wird, während wir uns in die Diamanten verwandeln, die wir sind!! Stimmt euch auf euren Körper und eure Seele ein und verbindet euch tief und intuitiv mit dieser heiligen Transformation, die sich in euch entfaltet! Geht tief nach innen, um diese alten und zukünftigen Erinnerungen, Geschenke, Fähigkeiten, Schlüssel und Codes abzurufen.

ALLES, was ihr braucht, ist wirklich IN EUCH!
 
VEREINIGT euch mit eurem Aufgestiegenen Meister Selbst, das immer weiß, wie man diese Quantenwellen reitet!
 
Wie ich in meinen letzten Botschaften erwähnt habe, sehe ich, dass es eine massive Aktivierung des HUman-Herzens, des Kristallkerns und des Gittersystems der Erde geben wird, die eine Polverschiebung auslöst, die die künstliche axiale Neigung der Erde vollständig korrigiert und ihren Kern mit der Andromeda-Galaxie neu ausrichtet, die der Zwilling der Milchstraße ist, unser wahrer Norden, der uns und die Erde wieder vollständig mit der Quelle und dem ewigen Gott-Quell-Rückfluss verbindet, einem natürlichen und immerwährenden Energiefluss und Bewusstsein. 

Ich sehe eine Sonneneruption oder einen Sonnenblitz, der durch das Galaktische Zentrum und die Sonne kommt und eine Aktivierung des Kristallkerns der Erde auslöst/verursacht, der die Gitter vollständig reinigt und einen magnetischen Flip/Reset verursacht, damit das manipulierte geomagnetische Feld vorübergehend kollabiert und das neue Gittersystem vollständig online geht und einen neuen Erdenhimmel und neue Farben offenbart! 

Dies wird auch den Quantensprung im Bewusstsein und im planetarischen Gehirn bewirken, der unsere wahren Erinnerungen in unseren eigenen Körpern/Kristallen und im kristallinen Netzwerk der Erde freisetzt.
 
Diese kraftvolle Entfaltung des kristallinen Kerns, des Gitters, des menschlichen Kristallherzgitters, der DNA und der Plasma-Lichtkörper-Aktivierung unterstützt die endgültige Reinigung und Säuberung aller Systeme von künstlichen Zeitlinien, Materialien, KI-Signalen, negativer außerirdischer Maschinerie, verbleibender Entitäten und Energien. Wir sind bereit für FULL TAKE OFF! Wir lösen die falsche Matrix auf und enthüllen die WAHRE WIRKLICHKEIT und unsere wahre Geschichte und Aufzeichnungen, wer wir sind und unseren Platz im Kosmos, die alle in unserer kristallinen DNA enthalten sind, die jetzt aktiviert wird! 

Erinnert euch daran, jetzt gut für euren Körper und euer Wohlbefinden zu sorgen und auf eure innere Führung und Intuition zu hören, denn unser eigenes Navigationssystem ist der absolute Schlüssel zum Navigieren in diesen unbekannten Gewässern. Ihr werdet wissen, was ihr wissen müsst, wenn ihr es wissen müsst!

Jetzt sind wir bereit für den ENDLICHEN QUANTENSPRUNG DES KOLLEKTIVEN BEWUSSTSEINS ZU EINEM NEUEN ZEIT-RAUM-KOORDINAT IM OMNIVERSUM!
ZU DER EINEN WAHREN ORGANISCHEN AUFSTIEGSREALITÄT!

Frei von allen Störungsmustern, Verzerrungen und Umkehrungen und zu einer Zeit, bevor die Invasionen und Kataklysmen stattfanden, aber mit den gelernten Lektionen!

Jeden Moment jetzt, in einem Wimpernschlag 😉🥳😎
Ewige Liebe und Segnungen,
Ramona 💙

Neueste KOSMISCHE ENERGIE UPDATES mit mehr Informationen über das, was ich sehe, wie es sich entfaltet, einschließlich Tipps zur Navigation:

WIR SIND BEREIT FÜR DEN LETZTEN QUANTENSPRUNG DES KOLLEKTIVEN BEWUSSTSEINS:

https://youtu.be/oNnLvP342-w
HAPPY KRYST-ALL-MASS - spezielle Übertragung:
https://youtu.be/yj7E5T8jfBc
SoundCloud-Kanal mit kostenlosen Lichtsprache-Aktivierungen und Meditationen, die euch helfen können:
https://soundcloud.com/ramona-lappin
DANKBARKEITSSPENDEN dienen als energetischer Austausch für alles, was ich mit euch teile, und unterstützen euch und andere auf ihrer Reise. Sie helfen bei der laufenden Missionsarbeit des planetaren Aufstiegs, bei der Anhebung des kollektiven Bewusstseins, und unterstützen die Veröffentlichung dieser Übertragungen.
 
Sie können über PayPal gesendet werden an
ramonalappin@hotmail.com
Oder
PayPal.me/RamonaLappin
Vielen Dank für eure Unterstützung in jeglicher Hinsicht 🙏.
Alle meine Schriften und Videos sind lichtkodiert und dienen auch als Aktivierungen und Übertragungen, um euch auf eurer Erwachensreise zu unterstützen.

Quelle: Ramona Lappin

[grob übersetzt von max - SPENDEN sind sehr willkommen - Danke💖]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.