2021-12-31

Ashtar an Christine: „GLÜCK und SEGEN für Euch!“

Geliebte Christine,

geliebte Kinder des Lichts, Ashtar spricht!

Heute, am letzten Tag Eures so beschwerlichen und wahrlich alles erschütternden „alten“ Jahres, komme ich zu Euch mit Worten der Ermutigung und der HEILUNG!

Denn all das, was Eure Herzen so sehr beschwert hat, was Euch Trauer und Angst, Verluste und Hoffnungslosigkeit ohne Zahl beschert hat, soll nun ein ENDE haben.

Es ist vorbei!

Ja, ich weiß: Noch nicht so ganz! Noch immer vermögen dunkle Wolken Euren Himmel des Bewusst-SEINs zu trüben, wie auch graue Wolkenschichten im Außen Euren Himmel zu verdecken vermögen.

Doch lasst Euch durch mich gesagt sein:

All dies sind lediglich „Nachwehen“ einer Zeit, die niemand von uns, weder bei Euch auf der Erde, noch bei uns „in den Himmeln“, jemals wieder erleben möchte!

Auch wir kennen diese Zeiten und die damit verbundenen Erfahrungen bitteren Leides sehr gut! Und gerade deshalb können wir Euch, geliebte Seelen-Geschwister, so gut verstehen!

Wir haben damals daraus gelernt und wir haben uns darüber hinaus entwickelt und erhoben in eine Welt des Lichtes und der Liebe.

Sie wird in nicht allzu ferner Zukunft auch die Eure sein!

Wohl gilt es jetzt noch mit MUT und VERTRAUEN die nächsten Schritte zu tun und voller LIEBE und Herzens-Wärme den Weg des Neuen zu beschreiten.

Wir alle, die wir GOTT und GÖTTIN dienen, wir alle, die wir uns zur Galaktischen Föderation des Lichts zusammengeschlossen haben, werden an Eurer Seite sein!

LICHT und LIEBE seien um Euch allezeit! Und möget Ihr gesegnet sein! Denn Euer MUT und Eure TREUE helfen auch dem ganzen Universum voran! Wir sind alle eins!

„Wo Du hingehst, da will auch ich hingehen!“, heißt es in einem sehr berührenden Treuegelöbnis in Eurer Bibel.

Genauso gilt auch für uns:

„Was auch immer Euch geschieht, wir werden an Eurer Seite sein!“

Arm in Arm und Hand in Hand gehen wir einer goldenen Zukunft entgegen!

Einer für alle und alle für einen!“ Diese Zeit ist jetzt!

GLÜCK und SEGEN, SCHUTZ und HILFE für Euch

und ein gesegnetes neues Jahr
den wahren Menschen, so sie guten Willens sind!

In Liebe und Licht,
ICH BIN Ashtar
und Sananda ist an meiner Seite! Es sei!

© Christine Stark, 31. Dezember 2021

PS: DANKE an alle, die diesen Text freundlicher Weise vollständig und unverändert auf ihren Blog übernehmen! Bitte immer mit Hinweis auf meine Webseite Home (christine stark.de) und dem folgenden Hinweis:

Es ist nicht gestattet, ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke.