2021-12-30

Rick Jewers: Die energetischen Heilungsfähigkeiten haben sich erheblich verbessert

UPDATE

Für einige haben sich ihre energetischen Heilungsfähigkeiten erheblich verbessert und werden sich noch weiter entwickeln. Es gibt verschiedene Stufen dieses Prozesses und des Fortschritts, den die Individuen auf verschiedenen Ebenen machen, je nachdem, welche Stufe des Chrystalign-Prozesses sie erreicht haben.

Die Hauptbereiche des organischen Gefässes, die zu dieser Zeit große Veränderungen durchmachen, sind die Unterarme und die Extremitäten der Hände. Die Nervenenden in diesen Bereichen werden immer kristalliner und kompatibel mit der Frequenz des kristallinen Plasmas des Blutes, das die Übertragung und den Empfang von Energie verbessert. Wenn die Unterarme fähig sind, höhere Leiter der elektrischen Energie zu sein, die in der Absicht des Herzraumes beginnt, verstärken sie die heilende Wirkung der Hände.

Die wichtigste Empfindung, um zu bestätigen, dass ihr über diesen Prozess hinausgeht, ist die Taubheit oder das Kribbeln in diesen Bereichen während des Schlafes. Die Großen Hände Heiler sind in der Tat auf dem Planeten. Sie werden stärker und es werden immer mehr, während dieser Aufstieg voranschreitet.

Wenn ihr mit euren verstärkten energetischen Heilungsfähigkeiten arbeitet, möchtet ihr vielleicht bewusst den negativen Spin/die negative Rotation der Energie, die den Schmerz in einem anderen verursacht, in den entgegengesetzten Spin, der positiv ist, ändern. Der negative Spin ist ein magnetischer Spin der Heilung, während der positive Spin Negativität abstößt, und sobald das Negative verschwunden ist, zieht der positive Spin das Gleiche an, das frei von Dichte, von Negativität ist. 

Ihr müsst diejenigen, die ihr heilt, die einfachen Mechanismen einer positiven Geisteshaltung des Individuums beibringen, die höhere richtige Ernährung des Individuums, und sie wissen lassen, dass sie für die Aufrechterhaltung dieses Zustands verantwortlich sind, um sich selbst schmerzfrei zu halten. 

Sie sollten auch darüber informiert werden, wie wichtig der PH-Wert ihres physischen Gefäßes ist und wie wichtig es ist, ihn durch die Nahrung und die Getränke, die sie ihrem Körper zuführen, alkalisch zu halten, und natürlich auch durch die Abstinenz von synthetischen und chemischen Drogen.

Liebe und Licht

Rick

Quelle: Rick Jewers

[übersetzt von max - SPENDEN sind sehr willkommen - Danke💖]

6 Kommentare:

  1. tja, das mag stimmen, aber es schreibt sich leichter,als es ist. De facto hat nichtjeder einfach übergangslos die Möglichkeit. Und man kann auch darum bitten oder - was der inneren Gewissheit bedarf - verfügen, dass alles, was zur Zeit eingenommen wird, nur die gewünschte Wirkugn hat und der Rest neutralisiert wird. Bis man dann evtl. auf etwas anderes zugreifen kann.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na da lese ich doch heraus, das die paar Jahre Aufschub von denen du noch gestern geschrieben hast und diese Jahre als Entwicklungszeit für die Anderen deklariert hast, nun doch auch für dich wichtig waren und noch immer sind.

      Also wann soll dann das Ende sein? Eben, es gibt kein Ende.

      Löschen
  2. Dankesehr lieber Rick :)
    Ja, jede Art der Pharmazeutisch Krankmachenden Produkte sind in jeder Hinsicht undienlich für ALLe Geschöpfe.

    Dankeschön für Deine Schrift :)

    AntwortenLöschen
  3. Kann nur dazu aus Erfahrung sagen, diese Dinge geschehen nicht nur nachts
    .. sondern 24/7 ist der Körper, besonders Nervensystem unter Belastung und man kann weder ruhig liegen, sitzen oder stehen, Muskelkontraktionen, Schmerzen bis in die Knochen und Zähne ect.... nicht zu vergessen die Dauererschöpfung dadurch und ständig destabilisiert damit zu leben... weiss auch, dass nicht JEDER zu den Schrittmacherseelen und Gridworker gehört.. da gibt es einfach Unterschiede.. Volunteer, 1. Welle 2. 3. und Nachkommende... man kann uns alle nicht vergleichen, das darf man berücksichtigen... diese Erfahrungen haben wir Frontläufer gemacht... die Schrittmacher durchleben es viel intensiver.. und resonieren mit Nachkommenden nicht, weil wir Spezialaufgaben tragen..ware manchmal gut, es würden smehr von uns darüber berichten.... nur fehlt die Kraft und oft der Mut dazu, sich zu outen, weiss das von Einigen 🙏 Alles Liebe Linda 💎

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebe Linda, dass Du immer wieder den Mut und die Kraft findest, Dich mitzuteilen.

      Danke für Deinen Wertvollen Dienst.

      Du bist großartig und wunderbar.

      Und Dankeschön ALL den anderen Lichten Lichtdienern, für Euren Mut und Euer Durchaltevermögen.

      Ich verneige mich vor Euch.

      Ihr seid Heldinnen und Helden.
      Wonderwomens und Supermans in Action.

      Diese Zeit sowie auch die davor,
      ist herausvordernd, in einem System, das gegen dass LEBEN arbeitet!
      In jeder Hinsicht.

      Doch Wir sind hier.
      Als GEMEINSCHAFT von GLEICHGESINNTEN.

      Dass darf UNS Kraft und Hoffnung schenken.

      Vor ALLem für jene, die sie nicht mehr haben.
      Für jene, die sich nicht wehren können.

      Wir sind ein Lichtnetzwerk der Urlichtsonne.

      Lasst UNS weiter STRAHLEN.

      Wir können dass.

      Und schaffen dass!

      Es ist nicht mehr weit...

      Das System ist ein Hauch von dem, was es war!

      Nehmt es wahr wenn Ihr möchtet, und Ihr werdet wissen :)

      Ich Glaube AN uns.

      Ich liebe Euch meine TAPFEREN
      WEG GEFÄHRTINNEN UND
      WEG GEFÄHRTEN.

      WENN DER MÜLL TRANSFORMIERT IST,
      STOßEN WIR AN UND FEIERN...

      IN LIEBE UND LICHT♡

      Löschen
  4. Die wichtigste Empfindung, um zu bestätigen, dass ihr über diesen Prozess hinausgeht, ist die Taubheit oder das Kribbeln in diesen Bereichen während des Schlafes......

    Man nennt sowas auch Karpaltunnelsyndrom, Verhärtungen in der Halswirbelsäule oder und auch im Schulterbereich.

    Aber natürlich ist es ein um und auf, den Körper die Seele und den Geist so geschmeidig wie möglich zu halten, was natürlich nicht immer funktioniert aber ohne Körper kannst hier nicht leben und mit einem unreinen Geist geht es dir hier auch nicht wirklich gut.

    An und für sich ist das das 1x1 in der Bewusstwerdung, steht also ganz am Anfang am spirituellen Weg.
    Vegetarismus, Körperbewusstsein, Aufmerksamkeitsübungen, Yoga, frische und gesunde Ernährung, Meditation, Wahrheitsfindung, Menschenversteher, Sichselbstversteher, Weltenretter, Menschwerdung, Gottwerdung...............

    AntwortenLöschen

Danke.