2021-12-28

Die Plejader: Neujahrsbotschaft

Stellt Euch bitte die perfekte Beziehung vor, so harmonisch wie möglich. Und eine Arbeit, in dem deine Kollegen freundlich und liebevoll sind. Eure Familie in völliger Harmonie, besonders zum Jahresende...

Bringt die Göttliche Schwingung (Fluid) in Euer Bewusstsein.

Denkt bitte auch an die Menschen in Eurer Familie, die Euch unangenehm sind.

Diese alten unangenehmen Beziehungen. Es ist an der Zeit, sie aufzulockern. Es ist an der Zeit, sie vollständig zu harmonisieren und ihnen ein leuchtendes Bewusstsein zu verleihen.

Die Frequenzen, die ihr heute empfangen werdet, sind Frequenzen, die euch auf neue Beziehungen ausrichten, denn das neue Jahr, das jetzt bald beginnt, ist ein Jahr der Ausrichtung von Beziehungen.

Es wird ein Jahr der Heilung von Beziehungen, damit ihr liebevoller in die neuen Zyklen fließen könnt, die jetzt für euch beginnen werden.

Fangt jetzt an, euch mit dieser Wahrheit zu verbinden, glaubt und fühlt diese Wahrheit der guten Beziehungen.

So schwierig es auch ist, seid auch dankbar für den Segen des Wissens um eine toxische Beziehung, eine toxische Freundschaft, ein toxisches familiäres Umfeld, das euch gelehrt hat, tolerant zu sein, liebevoll zu sein, Selbstliebe zu haben, die Ebenen des Bewusstseins zu verstehen, allgemein zu reifen.

Die hier anwesenden Mentoren bitten uns auch, nicht zuzulassen, dass der Zweifel an allem, was auf dem Planeten geschehen ist, an unseren Herzen nagt.

Lassen wir unsere Herzen im Glauben erstrahlen, denn das ermöglicht auch die Ausdehnung unseres Energiefeldes, und als Ergebnis werden wir harmonische Zyklen und gesunde Beziehungen betreten und anziehen. Denn das ist die Bestimmung eines jeden hier auf der Erde.

Wir treten in harmonischere Zonen ein, in glücklichere Zonen, in kristallinere Zonen, und ganz nebenbei wird die Erde immer mehr in den großen Kessel der Photonen des Lichts eingetaucht.

Eure Körper haben all diese photonischen Einflüsse gespürt.

Wie wir bereits gesagt haben, habt keine Angst davor, krank zu werden.

Vertraut auch auf die Stärke eures Organismus, eures Immunsystems, vertraut auf die angeborene Fähigkeit eures Geistes, sich zusammen mit eurem Körper an Veränderungen und Anpassungen der DNA umzuwandeln.

Es ist normal, dass es während dieses Übergangs auch Höhen und Tiefen gibt, und ihr werdet dies in hohem Maße erleben, denn ihr seid Seelen, die dazu bereit sind: für diese Höhen und Tiefen.

In dieser Dynamik verfeinert ihr euch in den niederen Dimensionen, so dass ihr in nicht allzu ferner Zukunft anderen Zivilisationen helfen könnt, die ebenfalls ihren eigenen Aufstiegsprozess durchlaufen werden, so wie ihr es jetzt tut.

Zurzeit findet ein Prozess der vollständigen Angleichung eures Körpers, eurer Seele und eures Geistes statt, um weiterhin die guten Beziehungen, die guten Wesen und das gute Gewissen anzuziehen, damit ihr den seit Äonen vorhergesagten Quantensprung vollziehen könnt.

Niemand wird in der Lage sein, diesen Sprung zu verzögern oder zu verhindern, um die Wiedervereinigung von euch allen mit euren Familienmitgliedern zu verhindern, ob aus dem Erdinneren oder aus dem Weltraum.

Habt keine Angst vor den Drohungen, die ständig von euren Medien verbreitet werden, um euch auf einer niedrigen Schwingungsebene zu halten, damit ihr den Glauben verliert und alles in Frage stellt, was ihr bis heute auf der Schwingungsebene aufgebaut habt.

Ihr könnt sogar einen Schritt zurück machen, aber ihr werdet trotzdem immer so viele weitere Schritte vorwärts machen. Es gibt keinen Weg, den ihr nicht gehen könnt.

Vertraut uns, wenn wir ständig unsere Signale in eurem Himmel geben, durch eure Intuitionen, eure Träume und einfach, indem wir euch spüren lassen, dass wir an eurer Seite sind.

Übrigens, viele von euch haben sich auch gefragt, warum ihr anscheinend aufgehört habt, unsere Anwesenheit zu spüren.

Es ist wichtig zu betonen, dass ihr inmitten dieses ganzen Prozesses durch diese Höhen und Tiefen gegangen seid, das ist normal, und an einem gewissen Punkt gibt es eine De-Frequenz, eine Desynchronisation unserer Schwingungen, und das kann eine scheinbare Trennung von uns verursachen, aber wir können Euch sagen, dass es nur ein Gefühl ist; es spiegelt nicht die Realität wider, denn wir sind hundertprozentig an eurer Seite.

Habt keine Angst, weiterzumachen.

Habt keine Angst vor dem, was sie - diejenigen, die immer noch glauben, dass sie Macht über euch haben - immer wieder sagen.

Habt keine Angst, weiter zu gehen, zu glauben, wonach sich euer Herz sehnt.

Ja, ihr seid auf dem Weg zu euren guten Beziehungen, zu den großen Bestimmungen.

Und egal, wie sehr sie es versuchen - diejenigen, die immer wieder versuchen, die Kontrolle über euch zu erlangen - egal, wie sehr sie es versuchen, nichts wird ihnen gelingen.

Nichts wird Euch aufhalten.

Wir möchten, dass ihr jetzt unsere Gegenwart spürt.

Nicht nur unsere Gegenwart, den Plejadern, sondern auch die Gegenwart der Engelwesen, die hier sind, von euren freundlichen Mentoren, von den Aufgestiegenen, von den Wesen der Inneren Erde, von der ganzen Spirituellen Gruppe, die eure Entwicklung auf der Erde unterstützt. Wir lieben jeden von euch und wir sind mit Euch zusammen. Nehmt unsere Schwingungen wahr, nehmt unsere Präsenz wahr.

Bitte, nutzt euren freien Willen, wenn ihr schlafen geht und bittet darum, mit Eurem Bewusstsein an Bord unserer Schiffe kommen zu dürfen und unsere kristallinen Kammern zu nutzen...

Bittet, nutzt euren freien Willen, um zu bitten, euch mit eurer Heilung zu verbinden, der Verbindung mit eurem höheren Bewusstsein.

Es ist immer eine große Freude, mit euch zu kommunizieren.

Wir sind unserer Übermittlerin dankbar, die Tag für Tag ihre Übermittlungskräfte wieder aufnimmt, um weiterhin die Sprecherin unserer Botschaften für die physische Ebene der Erde zu sein.

Noch einmal, wir, die Plejader, segnen euch.

**Empfangt von Rafael (Neva/Gabriel RL)

https://www.sementesdasestrelas.com.br

Quelle: Myriam Gillis

[übersetzt von max - SPENDEN sind sehr willkommen - Danke💖]

3 Kommentare:

  1. Max! Das ist nicht echt, so wie ich das wahrnehme. Es wird massiv unlichte Energie downgeloaded, meiner Wahrnehmung nach. Bitte überprüfen!danke! Göttlicher Segen für dich & die deinen💖

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Kemal, was stört Dich denn. Oder was empfindest Du als Unlicht?

      Löschen
    2. sorry, daß ich erst jetzt antworte, aber ich mußte erst etwas überprüfen. das problem ist erledigt & ich danke dir für deine nachfrage, die mir auch geholfen hat, etwas zu erkennen & den weg zum auflösen gezeigt hat.
      & sorry, daß ich nicht deutlicher werde, aber bei manchen dingen geht das einfach nicht. wenn du mehr wissen willst, würde ich dir das persönlich schreiben wollen, bei dir ist/wäre das gut aufgehoben!💖

      Löschen

Danke.