Die Sonnenwinde liegen weiterhin bei über 500 km/s, und der "KP-Index" steht auf "Sturm" und wird voraussichtlich auch in den nächsten 24 Stunden auf dieser Stufe bleiben. Die Anzahl der Neutronen (negativ geladene subatomare Teilchen) wird ebenfalls als "hoch" eingestuft. Die kosmischen Ereignisse werden wahrscheinlich weiter zunehmen.
Wissenschaftler auf der ganzen Welt rätseln, warum in den letzten Wochen so viel explosive Aktivität von der anderen Seite der Sonne gekommen ist, anstatt auf die Erde gerichtet zu sein.
Mit der Zunahme des LICHTS, das auf unseren Planeten gekommen ist, werden Gedanken und Emotionen, die nicht dazu dienen, das Bewusstsein zu erhöhen, geklärt, und die Klärung manifestiert sich physisch als bestimmte „Lichtaktivierungssymptome“, die zahlreiche Symptome in unserem ganzen Körper verursachen.
Die Schlüsselbegriffe für diese intensiven Energien sind REINIGUNG, LICHT-EMPFANG und LICHT-AKKLIMATISIERUNG.
Die DNA ist bewusst, und deshalb sind es auch die Zellen. Sie „lesen“ und „hören“ Gedanken, Gefühle, Worte und Handlungen und verhalten sich dementsprechend.
Wenn wir erkennen, dass wir ein "Licht" des LICHTS sind, dann ist das LICHT das HÖHERE SELBST, das versucht, die Menschen auf ein höheres Bewusstsein dessen einzustimmen, "wer" und "was" sie als "Licht" sind. Das "Senden" von LICHT beinhaltet das "Senden" von hoch schwingenden Kräften an andere, und dann müssen die "anderen" in der Lage sein, die Kräfte zu "empfangen".
Da das LICHT mit den kraftvollen kosmischen Energien, die sich heute ereignen, tief in jedes atomare Teilchen unseres Planeten und der gesamten Schöpfung eindringt und die ganze Zeit über reinigt, aktiviert, anhebt, verstärkt und intensives LICHT spendet, müssen wir darüber nachdenken, was wir tun können, um noch mehr in der FREQUENZ DER QUELLE verankert zu sein, die das gesamte Verhalten der LIEBE ist, damit wir nicht leiden. Wo Liebe ist, gibt es keinen Schmerz.
Jeder von uns ist voller Schätze, die uns mit GRÖSSERER LEBENSKRAFT, GRÖSSEREM WISSEN und GRÖSSEREN FÄHIGKEITEN beschenken können, weil wir ständig GRÖSSERE FREQUENZEN DES QUELLLICHTES empfangen.
Quelle: Claudia Carral
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.