Atmet. Entspannt euch für einen Moment und habt einfach die Absicht, euch unserer Liebe zu öffnen. Schließt für einige Minuten die Augen, stellt euch vor, dass ihr euer Herz öffnet, und beabsichtigt, den stetigen Strom von Liebe und Energie zu empfangen, den wir stets zu euch strömen lassen. Wenn ihr möchtet, legt eure Handflächen in einer bequemen Position nach oben offen hin und stellt euch vor, dass, indem Licht und Liebe in euch hineinfließen, sie auch von euch in eure Welt hinaus fließen, und zwar zu allen, die in Not sind.
Je mehr ihr euch für das Empfangen öffnet, desto mehr Liebe wird zu euch und durch euch fließen. Indem ihr empfangt, gebt ihr. Indem ihr gebt, empfangt ihr.
Das Beste, was ihr in dieser Zeit für euch und eure Welt tun könnt, ist, euer Erleben der Verbindung mit der Quelle aufrechtzuerhalten - durch Gebet, Meditation, indem ihr eure Aufmerksamkeit auf das richtet, was gut und schön ist, durch Taten der Freundlichkeit, indem ihr euer Leben genießt, lacht, singt, tut, was ihr liebt, und durch den scheinbar einfachen Akt des Atmens und Empfangens unserer Liebe.
Es gibt viele, die in dieser Zeit so viel Schmerz erfahren, dass sie das Gefühl dieser Verbindung zur Liebe nicht leicht finden können. Könnt ihr das in ihrem Namen tun? Denn jede Entscheidung, die ihr trefft, wirkt sich auf das Ganze aus. Jeder Gedanke, den ihr denkt, stärkt und ermächtigt eine Schwingung, die sich auf die gesamte Menschheit ausbreitet. Letztendlich hat jede Seele die alleinige Verantwortung, sich auf die Schwingung der Wahl einzustellen, aber wenn ihr die Schwingungen der Liebe ermächtigt und stärkt, wird es für andere leichter, liebevoll zu sein, und viel schwieriger für sie, Hass zu wählen.
Jeder Akt der Freundlichkeit stärkt die Schwingungen der Freundlichkeit und macht es für andere leichter, freundlich zu sein. Jeder Akt des Mitgefühls stärkt die Schwingungen des Mitgefühls und macht es für andere leichter, mitfühlend zu sein. Jedes eurer Gebete für diejenigen, die in der Dunkelheit verloren sind, erschafft ein stärkeres Licht, das schließlich ihre Seelen erhellen wird - sei es in diesem Leben oder danach.
Euer Licht kann der Wendepunkt für eine Seele sein, die in der Dunkelheit verloren ist. Eure Freundlichkeit gegenüber einem Fremden kann ihn davon abhalten, später am Tag bei einem Verkehrsunfall jemanden zu verletzen. Euer Gebet für jemanden, der in Hass und Dunkelheit versunken ist, kann der Lichtstrahl sein, der endlich sein Herz erreicht und ihn dazu bringt, in einen Bach von Tränen auszubrechen und es besser machen zu wollen. Euer Mitgefühl für jemanden, den ihr in den Nachrichten seht, kann der beruhigende Energiestrom sein, der ihm hilft, sich der Liebe und Hilfe würdig zu fühlen.
Jedes Mal, wenn ihr eine Beschwerde, einen Groll, eine Klage aufgebt, um glücklich zu sein, erhebt ihr euch und das Kollektiv ein wenig über die Schwingung des Kampfes.
Jedes Mal, wenn ihr vermeidet, euch auf jemanden einzulassen, der streiten will, erhebt ihr euch und das Kollektiv ein wenig über die Schwingungen des Kampfes.
Jedes Mal, wenn ihr vermeidet, eure eigenen Entscheidungen schlecht zu machen, in Frage zu stellen oder zu kritisieren, erhebt ihr euch selbst und das Kollektiv ein wenig höher über die Schwingungen des Kampfes.
Jedes Mal, wenn ihr aufhört, das Leben als einen Kampf zu sehen und euch einfach dessen annehmt, was gerade vor euch liegt, erhebt ihr euch über die Schwingungen des Kampfes.
Es gibt zahllose kleine, liebevolle Entscheidungen, die ihr im Laufe des Tages treffen könnt, um der Menschheit zu dienen, um Frieden, Güte, Mitgefühl und Liebe zu unterstützen und um euch selbst über die chaotischen Schwingungen zu erheben, die derzeit auf eurem Planeten Erde sehr stark sind.
Liebe Freunde, seid freundlich zu euch selbst. Nehmt euch an wie ihr seid, und strebt dann nach Besserem. Konzentriert euch so viel wie möglich auf Dinge, Gedanken, Menschen und Situationen, die euch erheben. Es gibt viel Schmerz, Hass und Leid in der Welt, aber es gibt auch Liebe, Mitgefühl und Freundlichkeit, und je mehr ihr euch darauf konzentriert, desto mehr ermächtigt ihr sie.
Ganz gleich, was ihr in der Welt erlebt oder miterlebt, ihr Lieben, nehmt euch vor, mit der Liebe verbunden zu bleiben. Wenn ihr von ihr abkommt und fallt, steht wieder auf und konzentriert euch auf etwas oder einen Gedanken, das oder den ihr lieben könnt.
Die Welt braucht euch jetzt. Ihr bewirkt einen Unterschied. Gebt die Liebe nicht auf. Sie strömt zu jeder Zeit zu euch. In dem Moment, in dem ihr euch ihr in irgendeiner Form öffnet - sei es als Anerkennung für den Gesang eines Vogels, den blauen Himmel oder die Mahlzeit, die ihr gerade esst - seid ihr zugleich offen dafür und ermöglicht ihr ihr, dass sie durch euch in die kollektive Weltschwingung fließen kann. Ihr verändert eure Welt, einen liebevollen Moment nach dem anderen.
Gott Segne Euch! Wir lieben euch so sehr.
Die Engel
*Ann Albers verwendet in den verschiedenen Verteilern oft unterschiedliche Titel
Originaltext: ©Ann Albers, www.visionsofheaven.com
Übersetzung: Yvonne Mohr, http://www.lichtderwelten.de
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.