Euer Licht leuchtet heller, eure Energie bewegt sich schneller und ihr bewegt euch in eine Richtung, die von eurem höchsten Selbst angeleitet wird. Auch wenn ihr vielleicht nicht sehen mögt, wohin ihr geht, bewegt ihr euch doch kollektiv einträchtig und einhellig vorwärts. Je weiter ihr euch voran bewegt, desto mehr werden sich euch auf eurem Weg anschließen, und werdet ihr die Hilfe, die ihr braucht, von anderen erhalten, die mit euch im Einklang sind. Ihr alle teilt unterschiedliche Visionen und Ansichten, und darin liegt eure Stärke: Ihr seid hier, um gemeinsam euren Weg zu finden und Pfade zu erschaffen, wo es noch keinen gibt.
Man wird euch sagen, dass es keine Möglichkeiten für Veränderungen gebe, man wird euch glauben machen, dass ihr auf euch allein gestellt wärt, aber ihr müsst euch an den Tempel erinnern, den ihr in euch habt. Wenn ihr mit der Welt in Verwirrung geratet, wendet euch nach innen und sucht euren eigenen heiligen Raum auf, in dem ihr frei und in Frieden seid. Dies ist ein Raum, der einzig für euch da ist, damit ihr euch wieder auffüllen, regenerieren und wieder neu energetisieren könnt, sodass ihr euch erinnern könnt, wer ihr innerhalb dieser Schöpfung wirklich seid. Eure Rolle hier ist wichtig, doch ihr dürft euch nicht darin verlieren, sie zu spielen.
Tatsache ist, dass ihr mit vielen anderen seid, die zu dieser Zeit hier sind, und ihr werdet in eurer Zahl zunehmen. Die Saat der Erinnerung wurde in euer Herz gepflanzt, lange bevor euch jemand glauben machen konnte, ihr wärt jemand, der ihr nicht seid.
Ihr wachst und entwickelt euch, ihr werdet beständiger, stabiler und ausgewogener in euren wahren Überzeugungen. Das Ablegen der vielen Schichten der Vergangenheit hilft euch, stärker zu werden und euch in eurer eigenen Seele zu verwurzeln. Lasst euch nicht von anderen mit ihren Meinungen und begrenzten Wahrnehmungen erschüttern. Ihr seid ein multidimensionales Wesen, das mühelos viele verschiedene Blickpunkte aus unterschiedlichen Perspektiven sehen kann. Fühlt euch nicht kritisiert, wenn ihr euch für den Frieden entscheidet, anstatt wie andere darüber zu urteilen, ob etwas richtig oder falsch ist. Lasst nicht andere entscheiden, wie ihr euch fühlen sollt, denn ihr wählt die Annahmebereitschaft der Schöpfung dieser Welt und das Verständnis für sie. Es ist leicht, zu urteilen, und doch ist es kraftvoll und machtvoll, wenn ihr durch die begrenzte Perspektive der 3D-Welt durchschauen könnt.
Vertraut auf euren inneren Kompass, er wird euch in die richtige Richtung führen. Lasst diejenigen los, die nicht mit euch übereinstimmen, und wünscht ihnen alles Gute auf ihrem Weg. Euer Weg ist anders, und er wird von vielen nicht gemocht werden, denn ihr wisst, dass das Wählen zwischen dem einen oder dem anderen kein Wählen der Liebe ist. Wählt die Liebe, wenn andere es nicht können, und wählt, fortzugehen, wenn andere den Wert eures Herzens nicht sehen.
Ihr werdet immer vom Universum und von mir geführt und geliebt. Lasst euch lieben und wisst, dass ihr für das Licht, das ihr in diese Welt leuchten lasst, geachtet werdet.
Quelle: ©Dana Grozdanova
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.