2022-04-03

Ramona Lappin: DAS VOLLSTÄNDIGE WIEDERERINNERN AN UNSERE LEKTIONEN UND MISSIONEN


Jede Lektion, jeder Herzschmerz, jede Erfahrung hat uns auf dieses Jetzt vorbereitet 💙 Du bist der Mitschöpfer und Autor deines Lebensdrehbuchs und es ist an der Zeit, unsere Zustimmung zu dem, was gewesen ist, zurückzuziehen und

DIE GESCHICHTEN LOSZULASSEN, UM JETZT ALLES NEU ZU ERSCHAFFEN!

Alles ist in göttlicher Ordnung und von dem Einen miterschaffen. Wie könnte es auch anders sein? Das würde aber bedeuten, dass wir keine Macht darüber haben, unsere Realitäten zu verändern, um aus der künstlichen Matrix auszubrechen. Um das aufzulösen, ist es wichtig zu verstehen, dass alles so sein musste, wie es war, sonst hätten wir die Lektionen, für die wir hierher gekommen sind, nicht lernen können. Das Wichtigste ist, dass wir es besser machen können, sobald wir es besser wissen! Das ist das Einzige, was jetzt wirklich zählt. Aber wir können es nur besser wissen, wenn wir bereit sind, uns selbst zu reflektieren und in uns zu gehen, um uns wirklich kennen zu lernen. Wenn wir uns selbst wirklich kennen, erkennen wir uns als Quelle und finden Mitgefühl für das Leiden anderer. Wir hören auf zu dämonisieren und nehmen stattdessen eine andere Perspektive ein, da wir jetzt verstehen, dass nur verletzte Menschen Menschen verletzen und dass das Leben viele Nuancen hat, es ist nicht nur schwarz und weiß, gut gegen böse, denn das ist es, was uns in einem verzerrten Polaritätsbewusstsein und dem alten Film, der auf endloser Wiederholung läuft, festhält! Wir verstehen jetzt, dass es unsere Projektionen des Bösen sind, die es erschaffen! Also haben wir jetzt die Chance, es zu entschöpfen! Die falsche Matrix mit all ihren Umkehrungen und falschen Projektionen/ holographischen Einfügungen aufzulösen!

ALLES VON INNEN HERAUS!

Wenn wir aus dem Bann des Vergessens und der Amnesie erwachen und erkennen, dass wir in einem Quanten-Traum leben. Wir erinnern uns daran, dass ALLES EINE PROJEKTIERUNG DES EINEN BEWUSSTSEINS IST, und dass WIR DIE MACHT HABEN, ALLES zu VERÄNDERN, indem wir NEUE WELTEN ERTRÄUMEN! Mit jedem Gedanken, jedem Wort, jedem Glauben, jedem Gefühl, jeder Handlung und jeder Frequenz, die wir verkörpern. Aber um das zu tun, müssen wir unseren Geist ändern, um unsere Realitäten zu ändern, sonst bekommen wir immer nur das Gleiche, das Immergleiche.

Wenn wir mit dem Grossen ICH BIN verschmelzen, wird ALLES MÖGLICH und wir schreiben ein ganz neues Drehbuch ohne Opfer, ohne Täter, weil wir uns entschieden haben, DAS SPIEL ZU HÖREN und die Geschichten der Vergangenheit loszulassen! Wenn wir die Art und Weise ändern, wie wir die Welt und die Geschichten, die sich abgespielt haben, sehen und die höhere Perspektive finden, indem wir alle Standpunkte integrieren, verschmelzen wir mit ALLEM von uns selbst, mit der Quelle, dem Grossen ICH BIN. Wenn wir unsere Lektionen endlich verstehen, können wir sie vollständig integrieren. So heilen wir unser fragmentiertes Selbst und kommen zur göttlichen Vereinigung im Inneren. Dann müssen wir nicht immer wieder die gleichen Geschichten erleben. Manchmal in der Rolle des Opfers, manchmal in der des Täters... Bis alle Aspekte des EINEN integriert, verschmolzen und vereinheitlicht sind.

Alles hat uns zu diesem Moment geführt...

Vergeben, um loszulassen, damit wir alle neuen Welten ins Sein träumen können. Das ist Vergebung von Schuld und das ist es, was uns ALLE frei macht!

Es ist an der Zeit, UNS ALLE FREIZUGEBEN, während WIR UNS VOLLSTÄNDIG AN UNSERE MISSIONEN ERINNERN und warum wir wirklich gekommen sind!

Ewige Liebe,

Ramona 💙

Quelle: Ramona Lappin

[übersetzt von max - Spenden sind 💖 willkommen - DANKE]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.